Beiträge von wikinger

    Trotzdem ist das Risiko für Bayern überschaubar. Coutinho hat bereits seine Weltklasse unter Beweis gestellt und wird ihnen auch international auf eine höhere Ebene heben. Ich denke ja, dass noch jemand kommen wird sobald sich woanders eine Tür öffnet.

    Kommt auch ein bisschen darauf an wie Coutinho dieses Jahr performt.


    Eigentlich hätten sie auch James behalten können. Die 42 Mios wären gut angelegt gewesen. Ob Coutinho nun wirklich fast das dreifache wert ist, muss er erst mal beweisen.

    Ich hab es mir meinem Sohn zuliebe dann doch angetan und war am frühen Nachmittag dort.


    Schlecht gelauntes Sicherheitspersonlal hat uns empfangen. Haben dann ca. 20 Minuten gewartet, bis wir drin waren. Atmosphäre im EG mit dem Café ist in Oednung. Mussten dann nochmal länger warten bis wir hoch durften. Dann ein paar Fotos geschossen, Autogramme geholt. Mein Sohn war total happy, hab mich für ihn mitgefreut. Ich selbst hatte wenig Bock auf Smalltalk. War noch zu angefressen wegen gestern. Canadi war sehr freundlich muss ich sagen. Bis auf Hack waren es eigentlich alle.


    Ja was soll ich sagen. Der Store ist m. E. vom Ambiente schon gelungen. Kein Vergleich zu dem miefigen Shop in der Ludwigsstr.


    Ich denke, dass sich hier durchaus auch Touristen verirren können. Die Lage ist wirklich ok.

    Wahrscheinlich ist Brazzo bei seiner Liste mit Spielern gerade den Buchstaben C durchgegangen.

    Dazu passt Cuisance prima in den frankophilen Touch des Bayern-Kaders.

    Das war ja mal ein interessanter Auftakt. Ich hatte nach dem 1:0 weggeschaltet und prompt die beiden Berliner Tore verpasst.


    Alles in allem waren es verschenkte Punkte für die Bauern.

    Mir ist das so dermaßen Wurscht wer da nun an der Spitze ist. Es ist doch naiv zu glauben, dass ein einzelner Mensch diesen gigantischen Verband so führen kann, dass sich merklich irgendwas zum Guten ändert.

    Ja Mandzukic wäre als Backup gedacht. Glaub nicht, dass beide zusammen spielen würden.


    Evtl. kommt Coutinho ja noch nach München. Wenn Neymar zu Barca geht, könnte das klappen.

    Anscheinend suchen die Spätzle den Mbappé oder Dembelé 2.0.


    Hab irgendwie das Gefühl, dass viele Vereine Angst haben, dass ihnen der nächste Superstar durch die Lappen geht, wenn sie da nicht zuschlagen. Jung, schwarz, französisch und schon springen sie alle an. Da gibt's direkt mal einen Aufschlag. Na ja mal schauen, ob das ein dicker Fisch ist oder nur ne kleine Sprotte.

    Einfache Text-Nachrichten über WhatsApp versenden geht vielleicht noch. Fotos jedoch nicht. Das letzte Mal gegen Paris kamen meine Fotos erst nach beim Empfänger an, als ich das Stadion verließ. Und surfen geht fast gar nicht. Hab einen Magenta M-Tarif.

    Man müsste hier echt mal zusammenfassen wer genau welchen Vertrag hat, um das bei der Telekom näher eingrenzen zu können. Es scheint auf jeden Fall, als hinge die Telekom draußen am Stadion den Konkurrenten in Sachen Netzausbau hinterher.

    Also ich bin sonst wirklich hochzufrieden mit der Netzabdeckung. Ist schon des Öfteren passiert, dass ich mit mehreren Leuten unterwegs war und ich nicht selten als Einziger Empfang hatte, wohin andere mit O2 wenn überhaupt 3G hatten. Vodafone haben wenige in meinem Umfeld. Da weiß ich es jetzt nicht so.


    Aber im Stadion ist es wie gesagt eine Katastrophe.

    Einfache Text-Nachrichten über WhatsApp versenden geht vielleicht noch. Fotos jedoch nicht. Das letzte Mal gegen Paris kamen meine Fotos erst nach beim Empfänger an, als ich das Stadion verließ. Und surfen geht fast gar nicht. Hab einen Magenta M-Tarif.