• Interessanter Partner. Vermutlich aber eher eine Art Technologiepartnerschaft bei der kein/kaum Geld fließt.

    Im Bericht steht aber Club- Partner. Das ist eigentlich schon eine größere Kategorie

  • Ezz weiß ich auch, wieso sich der Verein nicht öffnet!


    Es geht um den Energieerhaltungssatz, der da lautet:

    In einem abgeschlossenen System ist die Summe aller Energien konstant. Die Gesamtenergie bleibt erhalten.


    Irgendwo muss das in unserer Satzung verankert sein... :gruebel:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Spricht übrigens nicht für Rossow, dass er so einen scheiss zulässt.

  • da braucht ihr mich gar net als dimpfl oder kommerzkritiker abtun mit euren smiilies.

    ich finde das schon ernüchternd. gerade wenn man den post von veteran im stadionthread mit seinen über 20 daumen hoch in erinnerung holt. da hatten wir wohl alle bissl zu viel hoffnung.

    aber was ja noch nicht ist, kann ja noch wern... :winking_face:


  • Zwei Wochen nach der Eigenvermarktung kein nennenswerter Zuwachs oder?

    Da waren wir wohl ein bisschen zu optimistisch…

    Naja wir haben uns klar wahrscheinlich mehr Meldungen erhofft, aber ich bin mir sicher es folgen die nächsten Wochen einige.

  • Es hat doch jemand auch geschrieben das auf dem OFCN Treffen von Rossow eine Nürnberger Firma als Sponsor angekündigt wurde.

    Ich vermute, viel mehr hoffe, da kommt schon noch ein bisschen was.

    Wir sind halt alle sehr ungeduldig bei dem Thema. Bin da selbst auch sehr neugierig!


    Aber man muss auch klar sagen, wir haben es hier in der Region sicher nicht leicht, wie man auch bei den anderen Vereinen der Region sehen kann. Meine hier nicht nur die Vorstadtdeppen, sondern auch die Icetigers, oder auch die HC Erlangen.


    Dazu kommt natürlich auch die Scheisszeit, die bestimmt vielen Firmen zusetzt, bzw. andere zurückhaltend macht.

    Bin schon mal erleichtert das die bestehenden alle am Ball bleiben.

    Es müsste halt irgendwie gelingen mal einen Global Player zu fangen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Eine Frage, die mich zur Zeit beschäftigt und ärgert.Ich höre in der früh in die Arbeit manchmal Bayern 3.

    Warum ist der Bayern3 Radio Sender eigentlich Sponsor vom FCB. Ich dachte immer ein

    öffentlich rechtlicher Sender sollte neutral agieren. Bei einem privaten Sender könnte ich es ja noch verstehen.

  • Eine Frage, die mich zur Zeit beschäftigt und ärgert.Ich höre in der früh in die Arbeit manchmal Bayern 3.

    Warum ist der Bayern3 Radio Sender eigentlich Sponsor vom FCB. Ich dachte immer ein

    öffentlich rechtlicher Sender sollte neutral agieren. Bei einem privaten Sender könnte ich es ja noch verstehen.

    Gute Frage. Wenn ich dran denk, dass meine schönen Gebühren für ein Sponsoring beim FCBäh eingesetzt werden, dann wirds mir scho a weng anders...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Eine Frage, die mich zur Zeit beschäftigt und ärgert.Ich höre in der früh in die Arbeit manchmal Bayern 3.

    Warum ist der Bayern3 Radio Sender eigentlich Sponsor vom FCB. Ich dachte immer ein

    öffentlich rechtlicher Sender sollte neutral agieren. Bei einem privaten Sender könnte ich es ja noch verstehen.

    Der BR ist nicht Sponsor, sondern Partner des FCB. Das drückt sich aus in div. Aktionen und Dauerspielchen wie z.B. mit dem Mannschaftsbus zum Heimspiel gewinnen.

    Im Gegenzug kostenlose Bandenwerbung u.Ä.

    It's a jungle out there.

  • Eine Frage, die mich zur Zeit beschäftigt und ärgert.Ich höre in der früh in die Arbeit manchmal Bayern 3.

    Warum ist der Bayern3 Radio Sender eigentlich Sponsor vom FCB. Ich dachte immer ein

    öffentlich rechtlicher Sender sollte neutral agieren. Bei einem privaten Sender könnte ich es ja noch verstehen.

    Der BR ist nicht Sponsor, sondern Partner des FCB. Das drückt sich aus in div. Aktionen und Dauerspielchen wie z.B. mit dem Mannschaftsbus zum Heimspiel gewinnen.

    Im Gegenzug kostenlose Bandenwerbung u.Ä.

    ..z.B. auch 99% der Sendezeit zu Fussballthemen bei Blickpunkt Sport mit FCB-Bezug

  • Der BR ist nicht Sponsor, sondern Partner des FCB. Das drückt sich aus in div. Aktionen und Dauerspielchen wie z.B. mit dem Mannschaftsbus zum Heimspiel gewinnen.

    Im Gegenzug kostenlose Bandenwerbung u.Ä.

    ..z.B. auch 99% der Sendezeit zu Fussballthemen bei Blickpunkt Sport mit FCB-Bezug

    Sind ARD, ZDF und Sport 1 dann auch Partner des FCB?

  • ..z.B. auch 99% der Sendezeit zu Fussballthemen bei Blickpunkt Sport mit FCB-Bezug

    Sind ARD, ZDF und Sport 1 dann auch Partner des FCB?

    ARD und ZDF und Sport1 (bei denen sogar mal deren Stadionsprecher eine FCB-Affine Sendung hatte), wobei die anderen "Partnerschaften" des FCB auch nicht zu verachten sind


    "FC Bayern und die "kriminelle Kehrseite" eines Aufstiegs: "Jenseits der Legalität" "


    FC Bayern und die "kriminelle Kehrseite" eines Aufstiegs: "Jenseits der Legalität"

  • Nicht vergessen: Bayern 3 war auch mal unser Partner und stellte die Stadionsprecher im MMS, Katja Wunderlich und Markus Othmer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!