Timo Gebhart (#10)

  • das Gebhart so abkackt und nicht auf die Beine kommt kreide ich Bader nicht an.
    Das konnte niemand vorhersehen.


    Ach ja, gute Besserung Timo und such dir nach Möglichkeit ein zweites, sicheres Standbein!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    Ach ja, gute Besserung Timo und such dir nach Möglichkeit ein zweites, sicheres Standbein!


    Holzbein?


    Nein, dieser Spieler wurde von Hecking verpflichtet. Dass er gescheitert ist, ist alleine seine(Gebharts!) Sache.
    Was mach aber wundert ist, dass man sich das ganze so lange (zu lange) angeschaut hat.
    Und dafür ist wiederum Bader mindestens mitverantwortlich.

  • Freilich. Und Bader war wahrscheinlich an Gebharts Verpflichtung und seiner Vertragsverlängerung unbeteiligt
    (ebenso wie an der Tatsache dass Gebhart bei uns Topverdiener ist). Träumt weiter...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Freilich. Und Bader war wahrscheinlich an Gebharts Verpflichtung und seiner Vertragsverlängerung unbeteiligt
    (ebenso wie an der Tatsache dass Gebhart bei uns Topverdiener ist). Träumt weiter...


    Er hatte die Aufgabe die Bierdimpfl aufzuheitern, damit Bader seine Monarchie weiter betreiben konnte

  • Zitat von juninho

    Freilich. Und Bader war wahrscheinlich an Gebharts Verpflichtung und seiner Vertragsverlängerung unbeteiligt
    (ebenso wie an der Tatsache dass Gebhart bei uns Topverdiener ist). Träumt weiter...


    Um bei aller Kritik trotzdem bei der Wahrheit zu bleiben, Gebharts Vertrag wurde nie verlängert, sondern war 2012 auf vier Jahre geschlossen:
    http://www.fcn.de/news/artikel/club-holt-timo-gebhart/

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von juninho

    Freilich. Und Bader war wahrscheinlich an Gebharts Verpflichtung und seiner Vertragsverlängerung unbeteiligt
    (ebenso wie an der Tatsache dass Gebhart bei uns Topverdiener ist). Träumt weiter...


    Sein Vertrag wurde nie verlängert. Er wurde von Haus aus mit einem 4-Jahres Vertrag ausgestattet. Den werden wir erst zum 30.06.2016 los.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von juninho

    Ach herrje. Da hab ich mich wohl getäuscht :oops:


    Es ging damals nur um die Auflösung des Vertrages wegen der vorsetzlichen körperverletzung


    Eigentlich auch dem versuchten Mordes tja unsere Staatsanwaltschaft hat hier komplett versagt aber OK promi bonus gibt auch bei unseren korrupten Staat

  • Zitat von Foyer


    Es ging damals nur um die Auflösung des Vertrages wegen der vorsetzlichen körperverletzung


    Eigentlich auch dem versuchten Mordes tja unsere Staatsanwaltschaft hat hier komplett versagt aber OK promi bonus gibt auch bei unseren korrupten Staat


    Versuchter Mord ?
    Ich will seine Verfehlung durchaus nicht entschuldigen, aber hier wird eine Grenze überschritten.
    Gebhart wurde angemessen bestraft und hat m.W. seit dem nicht gegen die Bewährungsauflagen verstossen.
    Promibonus ? Warum muß ich dabei sofort an Hoeness denken ?

  • Zitat von Foyer

    Welche Grenze er hat gewürgt also wenn man das nicht als versuchten Mord sieht der ist einfach nur blind.


    Unsere gesetzte sind keine ,bei uns ist das nur eine Empfehlung daher ist das Urteil variabel.
    Ich hoffe nur Straftäter die hier schwerer verurteilt werden reichen sofort klage ein,damit sie auch dieses Gesuch bekommen


    Diesen Beitrag Könnte man kurz so umschreiben:


    "Su a Gwaaf!"

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Vor allem so ganz ohne untermauernde Fakten..


    Unbestritten bleibt: Gebhart ist ein Spieler, dessen Verletzungsanfälligkeit gepaart mit einem unreifen und gänzlich unprofessionellen Charakter das eigentlich mehr als genug vorhandene Talent völlig konterkariert hat. Seien wir froh, wenn der Vertrag nächstes Jahr ausläuft.

  • Zitat von Zarate_66

    das Gebhart so abkackt und nicht auf die Beine kommt kreide ich Bader nicht an.
    Das konnte niemand vorhersehen.


    Ach ja, gute Besserung Timo und such dir nach Möglichkeit ein zweites, sicheres Standbein!


    Oh doch, ich finde schon, dass man das Bader ankreiden kann. Gut, ihn zu verpflichten war vielleicht noch Roulette, aber er war vorher schon verletzungs- und anderweitig auffällig. Dann geb ich ihm keinen hoch dotierten lang fristigen Vertrag, den ich dann auch noch grundlos verlängere. Nee nee :schaem:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • ja, leider muss man sagen, der timo hat unserer bilanz ned allzu gut getan.
    ich möchte ehrlich zugeben, ich hatte im sommer vor dem start insgeheim für diese runde doch so etwas wie ein wenig leise hoffnung in ihn.


    tja, wohl falsch gedacht ....

  • Zitat von Frankenbarbie

    Oh doch, ich finde schon, dass man das Bader ankreiden kann. Gut, ihn zu verpflichten war vielleicht noch Roulette, aber er war vorher schon verletzungs- und anderweitig auffällig. Dann geb ich ihm keinen hoch dotierten lang fristigen Vertrag, den ich dann auch noch grundlos verlängere. Nee nee :schaem:


    Lies mal 5...6 über Dir...Verlängerung wird da klar ausgeschlossen! Der Vertrag ging gleich auf 4 Jahre.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!