• Bin schon gespannt wer den ersten Argumentationsschwurbel hinbekommt,

    warum am Ende doch wieder weisse, alte Männer schuld sind ..... gut, Kolonialmacht geht immer....

    Du hattest sicher einen blaublütigen Guverneur in der Kapregion als Uhrgroßvater? :sherlock:

    .....könnte sogar sein, als Kind sollte ich jedenfalls immer den Rand halten.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Der VfB hat’s halt geschickt gemacht. Augen zu und durch.

    So wie es der HSV macht, hätte er es nicht anders verdient als einen Punktabzug zu erhalten.

  • Bin schon gespannt wer den ersten Argumentationsschwurbel hinbekommt,

    warum am Ende doch wieder weisse, alte Männer schuld sind ..... gut, Kolonialmacht geht immer....

    Da könnte ich dir das HSV-Forum auf transfermarkt.de sehr empfehlen.

    Dort sind einzelne User der Meinung, Jatta sei das Opfern einer rassistischen Verfolgung durch den Staat.

  • Ich finde den Reflex des Vereins, sich vor seinen Angestellten zu stellen ja durchaus ehrenwert. Aber sollte man seitens des HSV nicht allerspätestens jetzt mal einen Gang runterschalten? Oder will man jetzt eine potentielle Verurteilung abwarten um ihn dann fallen zu lassen, immerhin hätte er ja dann auch seinen Arbeitgeber jahrelang belogen. Verstehe ich nicht

  • Schon krass was für eine Doppelmoral vorherrscht.

    Wenn ein Trainer einen Impfausweis fälscht dann fliegt er -zurecht- hochkant raus und man verpackt das ganze als Rücktritt. Sauber, fair und konsequent gemacht von Werder, die nicht auf eine offizielle Verurteilung gewartet haben.

    Diesem drecks HSV wünsche ich die fudballerische Pest an den Hals.


    Bei diesem Typen der seine komplette Identität aus dem Paulaner Garten geklaut hat soll man aber ein Auge zudrücken. Während mein Papa seit den 60ern auf Punkt und Komma auf seinen Dokumenten achten musste als Ausländer.

    Am gerechtesten fände ich ein Zurücksetzen seines Status und Berufsverbot bis zur Klärung.

    Dazu eine abartig hohe Geldstrafe und ein ordentliches Aslyverfahren danach.

    Solche Typen erweisen einen Bärendienst wenn die Rechten auch nur einen Hauch der Unfairness da wittern, scheren sie auch wirklich arme Seelen über einen Kamm.

  • Schon krass was für eine Doppelmoral vorherrscht.

    Völlig richtig, vor allem dieses Lagerdenken macht einen fertig: Entscheidend ist oft nicht mehr, was einer sagt oder tut, sondern wer es sagt oder tut. Hauptsache jemand steht scheinbar in meinem "Team", dann sind die Fakten relativ. Und wer dann anderer Meinung ist, muss gleich ein Rechtsextremer/ Linksextremer/ whatever-Feindbild-gerade-passt sein.

    Gilt leider für fast alle gesellschaftlichen und politischen Lager. Dabei sollte das sogar bei richtigen Teams wie beim Fußball egal sein. Wenn etwa ein Clubspieler Müll redet, bleibt es Müll und muss auch so benannt werden. (Ein Glück also, dass Clubspieler nie Quatsch reden :winking_face:


    Als HSV-Fan wäre ich deshalb sauer auf Jatta. Wobei die Rechten jetzt auch keinen Jatta-Vorfall brauchen, um zu hetzen...

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Leider werden da jetzt wieder eine Rechte aufspringen, damit hat er allen Flüchtlingen einen Bärendienst erwiesen.

    Weshalb man jetzt aber auch von Seiten des HSV aus der Opferrolle raus sollte und ein klares Zeichen setzen müsste.

    Hier geht es nicht um einen "armen" Fußballer sonder um die Glaubwürdigkeit unserer Behörden.

    hat mit der NSU auch do gut funktioniert

  • Schon krass was für eine Doppelmoral vorherrscht.

    Völlig richtig, vor allem dieses Lagerdenken macht einen fertig: Entscheidend ist oft nicht mehr, was einer sagt oder tut, sondern wer es sagt oder tut. Hauptsache jemand steht scheinbar in meinem "Team", dann sind die Fakten relativ. Und wer dann anderer Meinung ist, muss gleich ein Rechtsextremer/ Linksextremer/ whatever-Feindbild-gerade-passt sein.

    Gilt leider für fast alle gesellschaftlichen und politischen Lager. Dabei sollte das sogar bei richtigen Teams wie beim Fußball egal sein. Wenn etwa ein Clubspieler Müll redet, bleibt es Müll und muss auch so benannt werden. (Ein Glück also, dass Clubspieler nie Quatsch reden :winking_face:


    Als HSV-Fan wäre ich deshalb sauer auf Jatta. Wobei die Rechten jetzt auch keinen Jatta-Vorfall brauchen, um zu hetzen...

    Die Fakten, auf die du angeblich pochst, sind meines Erachtens folgende:


    1) Einer hat hier unerlaubt gelebt und gearbeitet (und, unterstelle ich mal, Steuern gezahlt).

    2) Der andere hat jeden Tag X andere Menschen einem ggf. tödlichen Gesundheitsrisiko ausgesetzt.


    Aus meiner Sicht ist ganz offensichtlich eines wesentlich schlimmer als das andere, darum gehts mir. Nicht mehr, nicht weniger. (Übrigens hat aber kein Schwein irgendwas von "Auge zudrücken" o.Ä. gesagt oder angedeutet).


    Wie man hier von einer Doppelmoral erzählen kann, bzw das als "völlig richtig" bewerten kann, ist mir schleierhaft.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Das ist aber wieder ein anderes Thema, ob derjenige nun geimpft oder nicht geimpft ist spielt doch keine Rolle, Überträger kann man so oder so sein. Den einzigen den er damit verarscht ist sich selbst und seine Gesundheit.


    Ok, passt hier aber echt nicht rein :grinning_face:

  • selbst KZ Aufseher oder Mauerschützen werden je nach alter nach Jugendstrafrecht behandelt. Was ist daran jetzt lächerlich

    Alter das sind vergleiche da fragst dich schon.

    Naja es wurde ja nicht gesagt Jatta/Daffeh wäre vergleichbar mit Genannten, sondern dass selbst extremste Straftaten derartig behandelt werden - warum dann nicht eine im Vergleich Lappalie nicht aauch. Thats all

  • Nachdem "Jatta" egal wie alt er wirklich ist seit geraumer Zeit nicht mehr unter 21 ist und der Betrug ja fröhlich fortgeführt wird dürft der Vergleich a dann net passen.


    Thats all.

  • selbst KZ Aufseher oder Mauerschützen werden je nach alter nach Jugendstrafrecht behandelt. Was ist daran jetzt lächerlich

    Jemand der sich jünger macht, dann nach dem falschen Alter zu verurteilen, ich finds lustig.

    Wenn es so wäre braucht es doch keinen Prozess denn das sollte doch Inhalt sein und rechtskräftig bewiesen werden und bis dahin gilt sein Alter der amtlich anerkannten Papiere. Das mit der Unschuldsvermutung üben wir noch

  • Jemand der sich jünger macht, dann nach dem falschen Alter zu verurteilen, ich finds lustig.

    Wenn es so wäre braucht es doch keinen Prozess denn das sollte doch Inhalt sein und rechtskräftig bewiesen werden und bis dahin gilt sein Alter der amtlich anerkannten Papiere. Das mit der Unschuldsvermutung üben wir noch

    Wenn es keinen Prozess benötigt, wie willst ihn dann verurteilen? Und warum verteidigst du ihn so vehement? Klar gilt die Unschuldsvermutung, dann formuliere ich es eben anders: Jemanden der sich vermutlich jünger macht, als er ist, um nicht abgeschoben zu werden, dann nach dem falsch angegebenen Alter zu verurteilen.....

  • Wenn es so wäre braucht es doch keinen Prozess denn das sollte doch Inhalt sein und rechtskräftig bewiesen werden und bis dahin gilt sein Alter der amtlich anerkannten Papiere. Das mit der Unschuldsvermutung üben wir noch

    Wenn es keinen Prozess benötigt, wie willst ihn dann verurteilen? Und warum verteidigst du ihn so vehement? Klar gilt die Unschuldsvermutung, dann formuliere ich es eben anders: Jemanden der sich vermutlich jünger macht, als er ist, um nicht abgeschoben zu werden, dann nach dem falsch angegebenen Alter zu verurteilen.....

    Er hat amtlich beglaubigte Papiere aus Gambia die von einer Behörde in Bremen als echt anerkannt wurden so jedenfalls die aktuell Situation . Es liegt nun an der HH Sta. Zu beweisen das Jatta diese Papiere gefälscht verfälscht hat bzw das ein souveräner Staat wie Gambia wissentlich falsche Papiere ausstellt. Ich hoffe die HH Sta. hat seine Arbeit nach gut 1 1/2 und etlichen Ausgaben wirklich konkretes ermitteln können und nicht der Blöd Zeitung zu gefallen. off topic noch dazu. Ich denke wir haben in Deutschland ganz andere Probleme als die Identität 1 in Worten eines Menschen so auf zudrösseln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!