• Den Typ hab ich gefressen, seitdem er so scheisse über den Club gesprochen hat. Umso schöner das Video ab 2:00:45 :grinning_face: (3:2 für Heidenheim)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mich freut es vor allem für Walter, den Unsympathen. Aber für den HSV schon bitter. 66 Punkte haben glaube ich bisher immer für den Aufstieg gereicht.

  • Mich freut es vor allem für Walter, den Unsympathen. Aber für den HSV schon bitter. 66 Punkte haben glaube ich bisher immer für den Aufstieg gereicht.

    Nein, weder in unserem Relegationsjahr 2016 (hatten wir 65 Punkte, Red Bull als zweiter hatte 67) noch im Folgejahr (Braunschweig mit 66 Punkten in der Relegation, Hannover hatte als zweiter 67) hätten die 66 Punkte gereicht. Ansonsten in den letzten Jahren aber schon öfter auch als Meister

  • Den Typ hab ich gefressen, seitdem er so scheisse über den Club gesprochen hat. Umso schöner das Video ab 2:00:45 :grinning_face: (3:2 für Heidenheim)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bis nächste Saison in Nürnberg du Doldi! :winke: :winke: :winke:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Hab das Spiel nicht gesehen, was war denn der Grund für 11min Nachspielzeit?

    Ich hab es auch nicht gesehen, aber nachdem was man gelesen hat, gab es 2 Kopfverletzungen, Trinkpausen + länger dauernde VAR Eingriffe.

    Und das was viele Schiris halt zu wenig nachspielen lassen, wurde hier halt wohl Konsequent draufgelegt.

    Was mich da tatsächlich stört, ist, dass da keine wirklich einheitliche Linie gefahren wird. Da ist der Frust von einigen HSVern durchaus nachvollziehbar.

  • Hab das Spiel nicht gesehen, was war denn der Grund für 11min Nachspielzeit?

    Ich hab es auch nicht gesehen, aber nachdem was man gelesen hat, gab es 2 Kopfverletzungen, Trinkpausen + länger dauernde VAR Eingriffe.

    Und das was viele Schiris halt zu wenig nachspielen lassen, wurde hier halt wohl Konsequent draufgelegt.

    Was mich da tatsächlich stört, ist, dass da keine wirklich einheitliche Linie gefahren wird. Da ist der Frust von einigen HSVern durchaus nachvollziehbar.

    Freund von mir war im stadion und meinte, dass.die 11 min absolut in ordnung waren.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Den Typ hab ich gefressen, seitdem er so scheisse über den Club gesprochen hat. Umso schöner das Video ab 2:00:45 :grinning_face: (3:2 für Heidenheim)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    kommt natürlich gar nicht vor, dass Clufans schlecht über andere Vereine sprechen, gell?

    Ich hätte es dem HSV gegönnt, auch wenn ich Pauli lieber mag. Hamburg ist eine geile Stadt und die Menschen im Norden sind mir sehr sympathisch. Und der HSV gehört schon in die Bundesliga, so wie wir.

  • In jeder anderen Sportart wird die Zeit gestoppt, im Milliardengeschäft macht man es lieber willkürlich nach Gutdünken :grinning_squinting_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!