Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Zitat von Totti

    Wie zuletzt. Oder zählt das nicht, weil unter Verbeek? Und werden wir in den kommenden Spielen unsere Torschüsse wieder auf >1 ausbauen? Fragen über Fragen.


    Hannover ist nicht Wolfsburg. Hannover wird nicht die ganz große Motivation aufbringen das Spiel dann noch zu drehen, hoffe ich jetzt einfach mal.


    Und ehrlich gesagt haben wir gegen Wolfsburg taktisch scheiße gespielt, ja. Nach einer 1:0 Führung zwei Kontergegentore innerhalb von 5 Minuten zu bekommen, Chapeau Herr Verbeek! Wir hätten wohl so oder so verloren, aber seine Taktik mit den hoch stehenden Verteidigern, die pausenlos mit langen Bällen überspielt wurden war schon ziemlich abenteuerlich.

  • Zitat von Oberon


    Hannover ist nicht Wolfsburg. Hannover wird nicht die ganz große Motivation aufbringen das Spiel dann noch zu drehen, hoffe ich jetzt einfach mal.


    Und ehrlich gesagt haben wir gegen Wolfsburg taktisch scheiße gespielt, ja. Nach einer 1:0 Führung zwei Kontergegentore innerhalb von 5 Minuten zu bekommen, Chapeau Herr Verbeek! Wir hätten wohl so oder so verloren, aber seine Taktik mit den hoch stehenden Verteidigern, die pausenlos mit langen Bällen überspielt wurden war schon ziemlich abenteuerlich.


    Naja, wenn Frantz denkt, er muss kurz vor dem eigenen 16er quer übers Feld dribbeln, dann kannste auch mit 11 defensiven Leuten spielen und du wirst nichts holen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Mit diesem Kasper von Baders Gnaden holen wir keinen einzigen Punkt. Der gleiche Schönredner wie sein Meister.


    Hoffentlich sägt der neue Sportchef ihn gleich ab.


    Wer freiwillig aud campana verzichtet, zeigt große Kompetenz.


    Wahrscheinlich hat ihn sein Meister verboten den Spanier aufzustellen, weniger einsätze kann Bader 5,-- Euro sparen.


    Alles nur noch erbärmlich und zum fremdschämen.


    Prinzen raus !!!!!!


  • das ist aber sehr unfair
    Prinzen war gegen Mainz gerade 3 Tage im Amt
    was soll er in der kurzen Zeit machen?
    da kann der beste Trainer nichts bewirken

  • Zitat von FCN76


    das ist aber sehr unfair
    Prinzen war gegen Mainz gerade 3 Tage im Amt
    was soll er in der kurzen Zeit machen?
    da kann der beste Trainer nichts bewirken


    Wieso fliegen bei uns dann Spieler raus, die kicken können und ein Lustlos Japaner darf sein Unweser weiter treiben?

  • Eine Rhetorik wie Wiesinger. Leider gibt es auch Ähnlichkeiten bei den Leistungen auf dem Platz.
    Prinzen ist menschlich bestimmt okay, aber Ordnung in diesen Sauhaufen bringen? Und noch dazu in so einer brenzligen Situation? Naja, Hauptsache, die Situation wurde intern gelöst. Es geht ja nur um den Klassenerhalt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wenn wir ins Stadion einlaufen, dann wird der Rasen brennen - Prinzen ist kaum mhr zu halten, so dynamisch wie der eben rüber kam :slightly_smiling_face:
    Ich denke sogar, der glaubt sogar selbst daran!

  • Er hat zumindest mal eine 10x bessere Außendarstellung als Wiesinger. Und ich denke, dass seine überzeugende Art auch gut ankommt. Ob sie das dann umsetzen können, steht auf einem anderen Blatt.

  • Zitat von chesserio

    Unterschätz mir den mal nicht.
    Ich glaube schon, dass Prinzen ein guter Motivator sein kann.


    Was wir brauchen ist aber kein Motivator sondern ein Trainer, der einer Mannschaft innerhalb kurzer Zeit eine gewisse Sicherheit und ein System geben kann. Über "der Rasen muss brennen"-Floskeln lachen sich die Profis doch einen ab.

  • Zitat von chesserio

    Unterschätz mir den mal nicht.
    Ich glaube schon, dass Prinzen ein guter Motivator sein kann.


    das unterschreibe ich dir 3-fach mit durchschlag!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    das unterschreibe ich dir 3-fach mit durchschlag!


    Auch wenn sie noch so willig wollen, es fehlt doch am Können....

  • Zitat von chesserio

    Unterschätz mir den mal nicht.
    Ich glaube schon, dass Prinzen ein guter Motivator sein kann.


    Das glaube ich dir gerne. Aber ob er auch genug Autorität aufbringt, um es mit den Trainerkillern aufzunehmen? Sobald es nicht 100%ig nach deren Gusto geht, fängt doch sofort wieder das Gemecker an.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • aus einer truppe mit hauptsächlich 3. klassigen spielern ist nicht mehr rauszuholen.
    ob er sie dazu motivieren kann über sich hinauszuwachsen kann ich mir nicht vorstellen.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von weyoun


    Das glaube ich dir gerne. Aber ob er auch genug Autorität aufbringt, um es mit den Trainerkillern aufzunehmen? Sobald es nicht 100%ig nach deren Gusto geht, fängt doch sofort wieder das Gemecker an.


    Nur mal so zur Info für mich (da ich wohl die falschen Zeitungen lese):


    Wer sind die Trainerkiller?


    Kannst du mir mit Namen helfen?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von heumi

    aus einer truppe mit hauptsächlich 3. klassigen spielern ist nicht mehr rauszuholen.
    ob er sie dazu motivieren kann über sich hinauszuwachsen kann ich mir nicht vorstellen.



    Naja, wenn jetzt Pelle und Feulner auch wieder zurück kommen, dann haben wir beileibe keine drittklassigen Spieler auf dem Feld stehen. Dann fehlt zur Stammelf zu Rückrundenbeginn nur noch Ginczek.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Im Kicker Interview meinte er, dass er daran arbeiten wird, dass die Mannschaft mit Rückschlägen fertig wird. Man werde die Handbremse bis zum Hannover Spiel lösen wir sollen sicher gehen, dass der Rasen im Stadion "lichterloh brennen wird". :onfire:


    :loool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!