Dave Bulthuis (#4)

  • Zitat von putzi

    Ne bei DB 4 bleib ich meiner Meinung.


    Zu angepassten Bezügen jederzeit gern, aber einen "wir strecken uns" Vertrag nein danke.


    Ich glaube so denken fast alle hier :hoch:

  • Was viel wichtiger ist: wann isser wieder fit? Dann kann sich Hovland endlich vom Acker machen?!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hoffe auch, dass Dave bald wieder fit ist und mit ordentlichen Leistungen die Abwehr stabilisiert.
    Seine Szenen, die vor Dummheit nur so strotzen, werde ich nie vergessen. :brodel:
    Hat sich aber, dass muss ich zugeben, auf ein stabiles zweite Liga Niveau gesteigert.
    Wenn der Gegenspieler seine Schwächen kennt ist er immer ein Schwachpunkt.
    Zeigt aber oft, dass man mit den entsprechenden Körper ausgestattet, nur mit guter Physis in dieser Liga bestehen kann.
    Kommt er nicht in den Nahkampf, hat sein Gegenspieler Raum oder er muss ein Spiel lesen dann sieht man seine Probleme.

  • Ich denke das ist das übliche Geplänkel vor Verhandlungwn. Das angebliche Interesse aus England wurde womöglich sogar bewusst gestreut. Letztlich geht es um Geld in nichts anderes, Dave und sein Berater wollen einen bestmöglichen Deal raushandeln.

  • Zitat von Chancentod

    Aufm Platz ist er ganz gut. Aber alles andere als unersetzlich.


    Mal sehen. Aktuell habe ich leider selbst daran Zweifel.

  • Zitat von Totti


    Mal sehen. Aktuell habe ich leider selbst daran Zweifel.


    Wirklich? Bei unserem weltstarken Scouting bin ich eigentlich überzeugt, dass wir den Spieler
    finden, der jünger, talentierter und günstiger ist. Und natürlich nur für den Club spielen will :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Giodagge

    Ich denke das ist das übliche Geplänkel vor Verhandlungwn. Das angebliche Interesse aus England wurde womöglich sogar bewusst gestreut. Letztlich geht es um Geld in nichts anderes, Dave und sein Berater wollen einen bestmöglichen Deal raushandeln.


    Das kann aber auch ganz schön in die Hose gehen. Wenn hier nämlich nur gepokert werden soll, dann ist jetzt schon klar, dass DB4 der Verlierer ist. Angebot aus England :blaaah: , da wird niemand beim Club mehr darauf rein fallen. Somit hat der Club dann die bessere Ausgangsposition und kann dementsprechend den Preis drücken. Was würde Dave da noch übrigbleiben? Um ihn gerissen hat sich bisher noch niemand und wird es auch in Zukunft nicht mehr.


    Als Mensch mag ich ihn durchaus, von da her wäre es natürlich zu begrüßen, wenn er bliebe. Als Spieler ist er für seine allenfalls durchschnittlichen Leistungen aber eindeutig überbezahlt.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Zitat von Frankencharly

    Das kann aber auch ganz schön in die Hose gehen. Wenn hier nämlich nur gepokert werden soll, dann ist jetzt schon klar, dass DB4 der Verlierer ist. Angebot aus England :blaaah: , da wird niemand beim Club mehr darauf rein fallen. Somit hat der Club dann die bessere Ausgangsposition und kann dementsprechend den Preis drücken. Was würde Dave da noch übrigbleiben? Um ihn gerissen hat sich bisher noch niemand und wird es auch in Zukunft nicht mehr.


    Als Mensch mag ich ihn durchaus, von da her wäre es natürlich zu begrüßen, wenn er bliebe. Als Spieler ist er für seine allenfalls durchschnittlichen Leistungen aber eindeutig überbezahlt.


    warum? was verdient er denn.... Ist es wirklich so viel???


    Ach so, lese grad - die Sache ist eh hinfällig, er wechselt... kann also zu den Ehemaligen verschoben werden... :roll::heul: Schon traurig das wir nicht mal Dave halten können.... http://dersportteil.de/footbal…lt-zu-den-nuernberg-rams/

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Der Unbekannte

    Unersetzbar ist er nicht, aber ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn er zu geringeren Bezügen bleibt. Wäre dann zumindest mal ein Zeichen von Kontinuität und wenn man ehrlich ist, hat nahezu jede brauchbare Fußballmannschaft immer mindestens einen Grobmotoriker, der aber was von ner Identifikationsfigur hat.


    Wenn ich irgendwo keine Kontinuität will, dann auf den AV-Positionen!


    zusätzlich finde ich seine Leistungen auch gar nicht so schlecht, sicher kann man viele Situationen eleganter und spielerischer lösen, was auch dem Spiel nach vorne zuträglicher wäre. Allerdings war mit ihm die Abwehr doch min. eine solide Abwehr in der 2. Bundesliga. Man würde also einen Spieler halten der durchaus eine vernünftige Rolle in Liga 2 spielt ohne damit Talenten einen Weg zu versperren. Damit hätten wir nämlich auch nur zwei etablierte IV.
    Hinzu kommt der Faktor AV, Brecko wird nicht jünger und ist, unabhängig seiner Verdienste, spätestens in zwei Jahren altersbedingt einfach keine Alternative mehr. Sepsi hat bisher überhaupt nicht komplett überzeugt, vielleicht bietet sich im Sommer die Möglichkeit auf den AV umzubauen? Um so wichtiger wäre eine vernünftige IV.
    Das gilt natürlich alles nur sollte man Bulthuis zu für den FCN vertretbaren Konditionen halten können. Wenn nicht sollten sich Alternativen finden lassen. Ich gehe von einem deutlich spürbaren Umbruch aus in dem jede, vernünftige, Kontinuität (gerade wenn sich der Spieler zumindest als so etwas wie ein Leithammel zeigt) hilfreich sein kann.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Es bleibt halt immer bei dem, was wir schon wissen: ganz solider Zweitligaverteidiger, für seine Fähigkeiten aber überbezahlt.


    Es kommt halt darauf an, was er unter einem guten Angebot des Vereins versteht.


    Sollte er bleiben, okay, aber dann bitte wirklich zu deutlich reduzierten Bezügen. Margreitter ist der bessere Verteidiger.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • muss noch bisschen üben, der kleine


    Screen-Shot-2016-04-13-at-5.22.32-PM.png

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!