Hanno Behrens (#18)

  • Einerseits hat sich der Fußball verändert und andererseits waren sowohl Simmons als auch galasek was stellungsspiel und antizipation betreffend hervorragend... Simmons war oftmals schon da, bevor der Gegner wußte wo er gleich hinläuft ?

    Galsek & Simons waren beide (gealterte) Weltklasseleute, von einer Klasse, die ein Behrens nie hatte. Was ich NICHT negativ meine. Hanno kommt aber halt von einem andren, niedrigeren Niveau...

    Zusätzlich hat er mit Spielern zusammengespielt die ein ganz anderes Niveau haben und war in einer Zeit bei uns in der es wirtschaftlich düster ausgesehen hat und ist. Mit der Hilfe beim Aufstieg hat er uns womöglich den Arsch mit gerettet. Sein Einsatz hat gefühlt und optisch immer gepasst.

    Independants Franken

  • Danke Hanno.

    Immer alles gegeben.

    Mit zur schönsten Zeit beigetragen der letzten Jahre. Gleichzeitig war dies für die Finanzlage extrem wichtig...

    Mittlerweile durch andere Spielweise und Mitspieler nicht mehr in seiner optimalen Position und auch Verfassung... Aber gibt weiterhin alles. Seine Stärken und Schwächen sind seit damals unverändert.


    Top Kerl. Und deswegen nochmal

    Danke

  • hanno ward heute nicht eingeschleust. demzufolge die frage: dove hanno :question_mark:

    hat sich allerdings zuletzt, soviel sollte man schon sagen, auch ned entbehrens gemacht.

  • Danke Hanno für den Einsatz und die vielen Spiele, aber absolut folgerichtig der Abschied.


    Er ist leider auch eine Altlast, die wir durchgetragen haben die letzten beiden Jahre.


    Trotzdem, du bleibst immer in guter Erinnerung!

  • Einerseits schade, er war und ist eine Identifikationsfigur der letzten Jahre, andererseits Blutauffrischung und Platz für neues Personal.

  • Es war abzusehen. Aber er war einer der Aufstiegshelden. Leider waren jetzt die letzten zwei Jahre nicht so prickelnd. Aber ich habe ihn gerne gesehen. Danke Hanno

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wenn ich an die Aufstiegssaison denke, denke ich auch automatisch an Hanno. Danke für den Einsatz und für alles was du uns gegeben hast!


    Einzig richtige Entscheidung, trotzdem werde ich ihn vermissen.

  • Das Gesicht des 1.FC Nürnbergs geht. Schade aus menschlicher Sicht. Spieler mit dem Charakter bräuchte es mehr.

    Sportlich gesehen aber absolut verständlich. Hat zwar für viele Scorerpunkte gesorgt die letzten Jahre, spielte aber häufig auch zu statisch, nahm das Tempo raus, war bei wichtigen Ballverlusten mit dabei und hat auch generell von Jahr zu Jahr etwas abgebaut. Glaube, dass er für die aktuelle Mannschaft nicht schlecht wäre, aber wenn man sich entwickeln möchte, braucht man Veränderung.

    Hoffe dennoch, dass er für den ein oder anderen Scorerpunkt diese Saison zuständig ist und man auch mit seiner Hilfe schafft, die Klasse schnell zu halten.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Danke Hanno!


    Danke für deinen Einsatz, Danke für drei tolle Jahre, in denen du den Club wirklich bereichert hast!


    Am Ende sollte es nicht mehr sein.


    Mach’s gut, ich wünsche dir nur das Beste!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mein absoluter Lieblingsspieler.

    Wahnsinnig symphatischer Kerl!

    Seit Pinola war er der erste den ich mir aufs Trikot flocken ließ.


    Am Ende war auch er Teil des Problems und der FCN wahrscheinlich Teil des Problems bei Ihm.

    Blutauffrischung wird beiden gut tun und er wird mir immer in positiver Erinnerung bleiben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!