Kevin Möhwald (#14)

  • Korrekt, leider würde ein Möh nicht langen, müssten mindestens 5 oder 6 von der Sorte sein.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Würde ich nicht sagen. Es reichen zwei oder drei, aber die musst du erstmal finden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wir haben zu viele dieser "Giftzwerge" verloren.


    Dovedan abgegeben (ja, ich weiß. Aber ich bleib dabei, dass er ein großer Verlust ist.), Handwerker ewig verletzt, Nürnberger komplett außer Form...


    Das ist ein Problem.

  • Solche Charakter und Typen fehlen uns am Platz leider.

    Seit Bornemann. Kein Ersatz von Möhwald, azu noch die Abgabe von Werner und Kirschbaum und die Hierarchie war hinüber...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • will ich wieder haben!!! dynamisch, technisch sehr gut, torgefährlich..............kümmern bitte!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Er hat sich, wie er sagt, eben für ein attraktives "Paket" bei Union entschieden, auch wenn es sportlich nicht so geklappt hat.


    Solche "Pakete" können wir nicht schnüren.


    Ausserdem halte ich wenig von kostspieligen Rückholaktionen, mit aus der Vergangenheit gespeisten Hoffnungen


    Wir sollten eher nach vorne blicken und auf neue Talente und bei bestimmten Positionen gezielt Erfahrung setzen.


    Leibold und Hanno sind auch nicht mehr da und wer weiss schon wie wohl sich Möhwald heute fühlen würde.

  • Über den brauchen wir gar nicht erst zu denken. Mit 29 Jahren geht er sicherlich nicht mehr in die zweite Liga. Der wird bei irgendeinem Bundeigisten unter kommen, aber auf keinen Fall bei uns. Zumal wir ja nicht mal Ansatzweise um den Aufstieg spielen. Könnte mir vorstellen, dass er zu Werder, Darmstadt oder Augsburg gehen könnte.

  • Den Möhwi könnten wir schon brauchen.


    Aber a Geld, a Geld, des könnten wir auch brauchen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Über den brauchen wir gar nicht erst zu denken. Mit 29 Jahren geht er sicherlich nicht mehr in die zweite Liga. Der wird bei irgendeinem Bundeigisten unter kommen, aber auf keinen Fall bei uns. Zumal wir ja nicht mal Ansatzweise um den Aufstieg spielen. Könnte mir vorstellen, dass er zu Werder, Darmstadt oder Augsburg gehen könnte.

    Eher unwahrscheinlich sehe ich auch so. Er benötigt halt Spielpraxis & die Frage ist, ob Werder oder Darmstadt ihr eingespieltes Mittelfeld auseinanderreißen für einen bedingt spielerfahrenen Buli-Spieler...

  • Ich denke ohnehin, dass von den guten Ex-Spielern nur Füllkrug und Burgstaller ein wirkliches Upgrade für uns wären und dieses versprechen würden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich denke ohnehin, dass von den guten Ex-Spielern nur Füllkrug und Burgstaller ein wirkliches Upgrade für uns wären und dieses versprechen würden.

    ein fitter möhwald, das vorausgesetzt, wäre aus meiner sicht schon ein klars upgrade im mittlföld. weil er im zentrum einfach die bäller schlauer spielt als ein zockender nürnberger, und ein ich lauf mich mal mit dem ball fest tempelmann und MMD.

  • Ich mache ihm keinen Vorwurf das er damals gegengen ist.ER wolte unbedingt Bundesliga und bei uns war es ja nicht sicher das wir aufsteigen und er hat sich im Gegensatz zu Leibold halt entschieden zu gehehen.

    Ich denke das er aufjednefall ihrgendwo in der Bundesliga unterkommen kann.

    Gelockt wurde er mit International und da konnte ich schon verstehend as er gewechselt ist,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!