Kevin Möhwald (#14)

  • Öhm ja... 83 Einsätze in Liga 3 und ganze 10 Tore und 5 Vorlagen?!?!
    Naja aber immerhin eine Steigerung zu, " in den letzten 100 Spielen verletzt ausgefallen"

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Gundl

    So ist es!


    Solche Spieler kann man als Ergänzung holen, aber bei uns spielen sie halt Stamm :schaem:


    Naja mal schauen was wird wenn er überhaupt da ist! Und wenn er Stamm spielt weil er besser ist als andere, finde ich das erstmal nicht schlecht -> Nur die Frage wen er da verdrängt :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von HansiKopp

    Öhm ja... 83 Einsätze in Liga 3 und ganze 10 Tore und 5 Vorlagen?!?!
    Naja aber immerhin eine Steigerung zu, " in den letzten 100 Spielen verletzt ausgefallen"


    Ist er Stürmer oder warum diese Fixiertheit auf seine Scorerstatistiken?
    Letzte Saison hat er fast komplett als DM gespielt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Ist er Stürmer oder warum diese Fixiertheit auf seine Scorerstatistiken?
    Letzte Saison hat er fast komplett als DM gespielt.


    Shit das hab ich übersehen und als OM gelesen... okay okay in nehm alles zurück :grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Wird uns auf Jahre hin besser machen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Jetzt reichts nicht mal mehr für irgendwelche biederen 2.Ligaspieler sondern nur noch für einen mittelmäßigen 3.Ligakicker? Naja gut man muss sich ja schon mal auf die nächste Saison vorbereiten :winke: Der Klassenerhalt in Liga 3 wird sicher schwieriger sein als gedacht.

  • Zitat von weam


    Ist er Stürmer oder warum diese Fixiertheit auf seine Scorerstatistiken?
    Letzte Saison hat er fast komplett als DM gespielt.


    Ah wieder ein Spieler mit taktischer Flexibilität oder warum soll er nicht auf seiner nominellen Position eingesetzt werden? Ich könnt echt aus der Haut fahren!!!!

  • der junge kann doch nix dafür.
    man sollte nicht auf alles und jeden draufgehen. wenns so ist willkommen. ich hoffe, du weißt, was du dir hier antust.

  • Hörtnagel und Rombach wurden gerade auf MDR auf den angeblich fixen Wechsel angesprochen.
    Haben zwar etwas rumgedruckst aber ein Dementi sieht anders aus.
    Wird also wohl kommen.

  • Ich hab mich mal beim Erfurt Forum angemeldet um was über ihn zu erfahren


    Möhwald ist eigentlich eine 10 und spielt auch eine sehr gute 8. Er ist U20 Nationalspieler und in seinem noch jungen Alter Vizekapitän bei uns. Er hat absolut das Potenzial für mindestens Liga 2. Er ist technisch top und hat einen guten Schuß. Hinzu kommt für mich , dass er strategisch und taktisch sehr weit ist. Man kann Euch eigentlich nur gratulieren, wenn er denn wirklich zu Euch wechseln sollte.

  • Ja leck mich doch! Dass wir uns den überhaupt leisten können! :wtf!:


    Jetzt müssen wir uns keine Sorgen mehr um die Zukunft machen!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Sichert unsere Einnahmen für 2016/17 in Liga 3.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von 1968er

    soll angeblich schöpf ersetzen falls der geht.


    Vielleicht sollte man schon mal einen aus der Landesliga holen, der dann Möhwald ersetzt...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Oberon

    Ein Mö(ssmer) reicht wohl noch nicht, jetzt müss' mer gleich nen ganzen Möhwald holen...




    Ich kenne Möhwald noch nicht, finde es aber Ok, was man lesen kann ist eigentlich nur positiv, er ist 21 Jahre alt und hat damit
    die Zukunft noch vor sich, ich hoffe das er neben schöpf einen guten Mittelfeldspieler abgibt.


    Jedenfalls sollte man diesen Transfer postiv begrüßen und nicht bevor er eine Minute beim CLUB gespielt hat Salz in die Suppe streuen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!