Kevin Möhwald (#14)

  • Ich fand eigentlich auch, dass das auch in der Realzeit gut zu erkennen war, dass der Bielefelder den Hintern rausstreckt und sich Möhwald in den Weg stellt.

  • Der wird sich eine Hüftprellung oder sowas geholt haben.

    Unfassbar dieses Ding nicht zu pfeifen.

    Gute Besserung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • wenigstens bekommen wir es hin ein paar FCN-Pflanzerl in den Bundesligagarten zu setzen...die Früchte brauchen wir ja nicht...Fructose-Intoleranz und so...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ist das wahr, dass Möhwald im Sommer ablösefrei nach Bremen wechselt? Der kann sie doch nicht mehr alle haben? Hoffentlich spielt Bremen noch die Relegation...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Scheint wohl bei Verbleib Bremens in Liga 1 beschlossene Sache zu sein.


    Man wartet nur solange, bis bei beiden Mannschaften Klarheiten bestehen.......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Und wenn er jetzt geht, fangen wir jetzt alle an zu weinen? So stark war er jetzt diese Saison auch nicht. Undich vertraue einfach unserer Führung, dass sie gute Spieler verpflichtet.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Und wieso soll er sie dann nicht mehr alle haben?

    wohl nach dem Motto Wie kann er nur den Ruhmreichen verlassen und das alles dem schnöden Mamon wegen. Kein Ehrgefühl.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Und wieso soll er sie dann nicht mehr alle haben?

    weil er ev. in den abstieg wechselt...da kann er dann wirklich eher zu onkel heidel wechseln. das kann man jedenfalls noch eher nachvollziehen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • weil er ev. in den abstieg wechselt...da kann er dann wirklich eher zu onkel heidel wechseln. das kann man jedenfalls noch eher nachvollziehen...

    Nein, kann man eigentlich nicht, aber egal. Die Chance bei Werder Stammspieler zu werden, vor allem wenn Junuzovic geht, ist deutlich höher als auf Schalke. Die werden mit den CL-Millionen einen adäquaten Goretzka- oder auch Meyer-Ersatz präsentieren, der sicher nicht aus der 2. Liga kommt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und wenn er jetzt geht, fangen wir jetzt alle an zu weinen? So stark war er jetzt diese Saison auch nicht. Undich vertraue einfach unserer Führung, dass sie gute Spieler verpflichtet.

    Nein, nein, keine Tränen. Wenn Spieler gehen wollen, weil sie woanders bessere sportliche und finanzielle Perspektiven sehen, dann ist das eben so. Das muss man auch als Fan einfach akzeptieren. Vor allem dann, wenn ein Spieler seinen auslaufenden Vertrag bis zuletzt erfüllt und sich nichts zuschulden kommen liess oder sich wegstreikt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Möhwald in seiner aktuellen Verfassung weine ich bestimmt keine Träne nach.

    Den bekommen wir ersetzt, da bin ich mir sicher.


    Für mich sind aktuell lediglich 3 Spieler unersetzlich, nämlich unsere zentrale Achse: Ewerton, Behrens und Ishak.

  • Ja gut, "in seiner aktuellen Verfassung" ist halt je nach Spieler eine mehr oder minder gewaltige Verzerrung der Bewertung, ob nun nach oben oder nach unten.


    "In seiner aktuellen Verfassung" kannst z. B. den Erras auch in die Tonne treten. Aber darauf basiert man hoffentlich keine Entscheidungen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ist das wahr, dass Möhwald im Sommer ablösefrei nach Bremen wechselt? Der kann sie doch nicht mehr alle haben? Hoffentlich spielt Bremen noch die Relegation...

    sollten die noch absteigen, dann entbehrt das nicht einer gewissen Ironie

  • sollten die noch absteigen, dann entbehrt das nicht einer gewissen Ironie

    Dann verlängert er hier :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • sollten die noch absteigen, dann entbehrt das nicht einer gewissen Ironie

    Keine Bange, Bremen wird nicht absteigen. Aber falls der unwahrscheinlichste aller unwahrscheinlichen Fälle eintritt, hat sich der Kevin bzw. sein Berater in eine pikante Situatione manövriert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ein Profi, der sich auch nach kicker-Informationen schon seit geraumer Zeit auf Werder festgelegt hat: Kevin Möhwald. Der ab Juli 25 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler kann den 1. FC Nürnberg im Sommer ablösefrei verlassen. (...) Während Möhwalds Verpflichtung, offenbar mit Rücksicht auf den 1. FC Nürnberg, von Baumann noch als "Gerücht" klassifiziert wird, hat der Werder-Macher in der Torwartfrage für die kommende Saison bereits ganz offiziell Ergebnisse vorzuweisen (...)


    Quelle: kicker-Printausgabe vom 12.03.2018

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!