Kevin Möhwald (#14)

  • Vielleicht hat er auch bei einem Verein unterschrieben, der den Klassenerhalt noch nicht sicher in der Tasche hat. Ich denke da an Wolfsburg.


    Man wird sehen.

    Das dachte ich auch: Bremen hat den Klassenerhalt aber in der Tasche. Bei Wob winkt das Geld, kann also sein. Wenn er nach Hannover, Mainz oder Freiburg ginge, wäre ich allerdings schon sauer. Das sind ja alles Vereine, die in ner guten Saison vorm Glubb sind, in ner schlechten hinter ihm. Das könnte ich nicht nachvollziehen.

  • Schade das er geht. Charakterlich ein Top Spieler. So einen Verein wie unser wird er nicht mehr haben. Man braucht nur in den Westen schauen. Da würden die den Möhwald lynchen, wenn er ablösefrei den Verein wechselt. Bei uns bekommt er absolute Wertschätzung auch von den Fans.

    Wenn er nach WOB geht kann ich das finanziell völlig verstehen. Jeder würde da hingehen wenn er ein Vielfaches mehr bekommen würde. Kenne nur wenige Menschen, die nicht Multimillionär werden wollen. Sportlich ist das bei einem Aufstieg von uns ein Rückschritt.

  • War gestern mal wieder so ein Spiel wo man doch gesehen hat, dass er fehlen wird.

    Unheimlich kluger Spieler, immer anspielbar.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja, wichtiger Mosaikstein. Bewegt sich gut in den Zwischenräumen, baut das Spiel intelligent auf und dirigiert bei gegnerischem Ballbesitz das Angriffspressing. Dazu torgefährlich, wenn auch nicht jeder Abschluss professionell aussieht. Trotz seines Vornamens einfach ein intelligenter Spieler. Machs gut, Kevin!

  • Das liebe Geld lockt leider doch mehr, als ein Stammplatz. Verständlich irgendwo, vielleicht bereut er es in wenigen Monaten.

  • Mich würde da echt interessieren, wann er die Papiere unterschrieben hat...

    Wirklich logisch und nachvollziehbar kanns nur während des Ishak Ausfalls sein. Quasi Panik vor dem Nichtaufstieg.

  • Wie genau war denn sein Wortlaut gestern im TV? Kann das jemand wiedergeben? Hab das nirgendwo gefunden.

  • Wie genau war denn sein Wortlaut gestern im TV? Kann das jemand wiedergeben? Hab das nirgendwo gefunden.

    Zitat

    "Ich hatte hier drei extrem schöne Jahre, es wäre schön, wenn ich es mit dem Riesenziel, das wir seit Jahren haben, zu Ende bringen könnte", berichtete Möhwald.

    Keine Ahnung was er im TV gesagt hat, aber das ist ziemlich eindeutig. Falls jemand noch Zweifel hatte.:winking_face:

    http://www.kicker.de/news/fuss…ub-kurz-vor-dem-ziel.html

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wenn es wirklich Wolfsburg ist, dann drück ich dem HSV jetzt fett die Daumen ??

    WOB beschäftigt sich mit anderen Kalibern denke ich.


    Klar verpflichten die auch mal Spekulatius, ABER Leute wie Stefaniak sollten Mö ne Warnung sein.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Grad gelesen das der BittenKurt zu Werder wechselt.


    Was wolln die dann noch mit Möhwald - nur zum Kader auffüllen?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Er ist - realistisch betrachtet - ein ähnlicher Spieler wie Junuzovic aber (ohne Hass & Groll) einfach eine Klasse schlechter als er.

    Dass er geht, ist so normal wie nachvollziehbar. Wenn er sich bis zum Ende reinhängt für uns, dann bin ich ihm auch nicht böse.

    Leistung bringen bis zum letzten Tag, das mag ich sehr gerne (& hab es auch selbst schon so gemacht). Einen Wechsel nach Bremen würde ich verstehen, nach Wolfsburg aber nicht.

  • Machs gut Möh. Ich werd dich vermissen. Mit deiner Art warst du aus meiner Sicht ein verdammt wichtiger Spieler. Gerade was den Zusammenhalt in der Mannschaft und die Integration neuer Spieler angeht. Du hast immer einen Platz in meinem Glubbherzen.


    Schade das du gehst!


    :fahne:

  • Möhwald hat gestern ein sehr gutes Spiel abgeliefert, aber die Wochen davor war auch viel Murks dabei. Ich wünsche ihm einen Stammplatz in Bremen und seinem neuen Verein, dass die Fischköppe in der nächsten Saison immer einen Platz hinter dem Club rangieren.

    Bornfelder wird für gleichwertigen Ersatz sorgen!

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Wenn Salli endlich mal sein Potential abrufen würde bräuchten wir uns nicht über einen Möhwald unterhalten

    Du willst mir doch nicht erzählen, dass Salli auch nur ansatzweise das Talent von Möhwald hat. Nicht mal annähernd.


    Ich finde es schade, dass er geht. Warten wir mal ab, wohin. Es wird sehr, sehr schwer werden, ihn zu ersetzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!