Tim Leibold (#23)

  • Über ihn und seine Nichtleistung ärger ich mich am meisten. Er kann es so viel besser...

    Das ist ja immer das Übel, bei Spielern die es Können ärgert man sich mehr als bei Spielern von denen man es nicht so erwartet, das wird nicht nur bei ihm besser, davon bin ich überzeugt!

    Hab mich gestern auch sehr geärgert, aber heute sehe ich das ganze schon wieder wesentlich nüchterner, schwach gespielt die Jungs und gegen einen starken Gegner trotzdem nicht verloren! Evt. haben wir zu Anfangs der RR unsere schwächelnde Phase, hinten heraus werden Aufstiegshelden geboren:winking_face:......zumindest hoffi des amol:lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich hab das ja schon gegen Ende der HR geschrieben. Offensiv ist er einer der besten LV der Liga, Defensiv ist er überwiegend unterer Durchschnitt in Liga 2. Zweikämpfe und bei der Aggressivität ist er ja noch gut, aber sein Stellungsspiel ist sehr dürftig. Als Verteidiger musst du halt gut stehen, sonst bist du hinten offen wie ein Scheunentor.

  • Ich hab das ja schon gegen Ende der HR geschrieben. Offensiv ist er einer der besten LV der Liga, Defensiv ist er überwiegend unterer Durchschnitt in Liga 2. Zweikämpfe und bei der Aggressivität ist er ja noch gut, aber sein Stellungsspiel ist sehr dürftig. Als Verteidiger musst du halt gut stehen, sonst bist du hinten offen wie ein Scheunentor.

    Dann gehört er aber weiter nach vorne und ein guter Defensiver hinter ihm .... dafür war ja der Ulisses gedacht... oder irre ich mich. ?


    Solange Kerk verletzt ist, sollte ein Wechselspiel zwischen Garcia und Leibold gut funktionieren und den jeweiligen Gegner ggf. auch irritieren.


    Entweder klappt es noch nicht so, wie es sich MK vorstellt oder letzterem fehlte gestern der Mut ... bei den Press-Freudigen aus der Oberpfalz nicht ganz unverständlich.

  • Gestern haben sich die Spieler gegenseitig angesteckt und absolut JEDER war zwischenzeitlich sehr verunsichert. Es gibt solche Spiele. Außerdem war klar, dass im ersten Spiel mit Stefaniak noch nicht alles klappen kann. In der Abstimmung zwischen Tim und Marvin war sowohl offensiv, als auch defensiv noch viel Sand im Getriebe. Ich sehe allerdings in diesem Duo für die Restsaison auch noch außergewöhnlich viel Potential.

    Last but not least, war es für alle brutal schwer sich aus der Pressing Umklammerung des Jahns zu lösen.

    Kopf oben behalten Tim, dann wird es am Freitag schon wieder besser laufen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Dann gehört er aber weiter nach vorne und ein guter Defensiver hinter ihm .... dafür war ja der Ulisses gedacht... oder irre ich mich. ?


    Solange Kerk verletzt ist, sollte ein Wechselspiel zwischen Garcia und Leibold gut funktionieren und den jeweiligen Gegner ggf. auch irritieren.


    Entweder klappt es noch nicht so, wie es sich MK vorstellt oder letzterem fehlte gestern der Mut ... bei den Press-Freudigen aus der Oberpfalz nicht ganz unverständlich.

    Das könnte klappen! Zwei defensivschwache LV die sich abwechseln würde den Gegner schon verwirren. :slightly_smiling_face:

  • Das könnte klappen! Zwei defensivschwache LV die sich abwechseln würde den Gegner schon verwirren. :slightly_smiling_face:

    "Gagige" Anmerkung... zweifelsohne... dann könnte wirklich nur einer spielen.... und am besten weiter vorne... aber wer spielt dann LV.... Sepsi ?


    Im Ernst: Ich denke schon dass Garcia defensiv stärker als Leibold ist. Ich hoffe nur, dass Leibold bald wieder den Kopf frei hat.... dort könnte gestern noch ein Bundesligist gespukt haben, denn so schwach war er nur während seiner Verletztenzeit (in der er dennoch aufgelaufen ist). Im worst case müsste man ihn draußen lassen.... aber vielleicht hat MK genau mit dieser Situation kalkuliert, als er "zur Sicherheit" Garcia verpflichtet hat.

  • Ich finde ihn top. Auch wenn er jetzt hier und da ein schwächeres Spiel hat. Er ist ein defensiv- wie technisch- & offensivstarker Linksverteidiger. Gerade seine offensiven Vorstöße über links finde ich immer wieder bemerkenswert. Er legt sich oft intelligent den Ball am Gegner vorbei und überläuft ihn dann. Auch vor dem Sechzehner hat er viel Ruhe. Dass ihm mal Fehler unterlaufen, sei ihm aufgrund seines Alters zu verzeihen.


    Ihn als Außenverteidiger zu haben, kategorisiere ich für uns als "Luxus".

    Einmal editiert, zuletzt von Element ()

  • Zitat

    Unter anderem Tim Leibold hat Ihnen diesen Rat in einem Interview mit dieser Zeitung gegeben.

    Bornemann: Ja, danke. Da habe ich ihm auch gesagt, dass er, wenn er noch ein paar von diesen guten Ideen hat, gerne bei mir mitarbeiten kann. Zumal Leibold im Moment ja auch keine Anstalten macht, durch eine Vertragsverlängerung dafür zu sorgen, dass wir beim nächsten Abgang vielleicht eine dicke Ablöse kassieren.

    http://www.nordbayern.de/sport…eht-kammerbauer-1.7162129


    BÄM! Borni on Fire!! :onfire:

  • Soso, lieber in den Urlaub fahren, und die Ausfallzeit verlängern, n Jahr später aber dem Chef vorwerfen Fehler bei den Vertragsverlängerungen zu machen... starker Tobak Tim...


    Viel Spass auf Schalke...

  • Soso, lieber in den Urlaub fahren, und die Ausfallzeit verlängern, n Jahr später aber dem Chef vorwerfen Fehler bei den Vertragsverlängerungen zu machen... starker Tobak Tim...


    Viel Spass auf Schalke...

    Schalke, das schwebt schon auch bei Tim noch über uns.


    gaga04, weiß man bei euch schon, was nun mit Baba ist?

    Vor gut zwei Wochen hieß es doch eine Einigung sei in Sicht?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • wechselt bestimmt noch zu Leipzig mi winter, die suchen nach der halstenberg Verletzung noch Ersatz auf der Position

    Ein scout War auch auf der Tribüne am Freitag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!