Tim Leibold (#23)

  • Kommt momentan (noch) nicht an Muheim vorbei: am ersten Spieltag in der Nachspielzeit eingewechselt, die letzten beiden Spieltage 90 Minuten auf der Bank.

  • Kommt momentan (noch) nicht an Muheim vorbei: am ersten Spieltag in der Nachspielzeit eingewechselt, die letzten beiden Spieltage 90 Minuten auf der Bank.

    Der wird auch erst wieder Anlauf brauchen. Seine OP muss doch auch erst Ende Oktober , Anfang November gewesen sein. Hat er überhaupt die ganze Vorbereitung bestreiten können?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leibe vor Wechsel in die USA?

  • Immerhin ein Jahr Bundesliga gespielt. Toller Typ, alles Gute. Karriere ist damit wie die von Eduard sportlich erstmal durch, aber es ist okay. Am Ende vielleicht nochmal ein Star werden wie Hanno in Asien.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Sein Gehalt erscheint mir relativ niedrig?

    Der HSV spart angeblich nur 300.000€ Gehalt ein?


    Normal muss es doch Angebote aus Deutschland hageln?!

  • Sein Gehalt erscheint mir relativ niedrig?

    Der HSV spart angeblich nur 300.000€ Gehalt ein?


    Normal muss es doch Angebote aus Deutschland hageln?!

    Naja Leibold war jetzt wirklich recht lange verletzt und wer kann sich so ein Gehalt in Liga 2 sonst groß leisten?

    Gerüchtweise verdient er in den USA 2Mio. per anno, da ist der Wechsel mehr als verständlich.

  • Sein Gehalt erscheint mir relativ niedrig?

    Der HSV spart angeblich nur 300.000€ Gehalt ein?


    Normal muss es doch Angebote aus Deutschland hageln?!

    Das Gehalt ist für ein halbes Jahr. Lt. Kicker wurde sein Gehalt aus Sparzwängen in den letzten beiden Jahren immer weiter auf Zweitliganiveau reduziert.

  • Sein Gehalt erscheint mir relativ niedrig?

    Der HSV spart angeblich nur 300.000€ Gehalt ein?


    Normal muss es doch Angebote aus Deutschland hageln?!

    Das Gehalt ist für ein halbes Jahr. Lt. Kicker wurde sein Gehalt aus Sparzwängen in den letzten beiden Jahren immer weiter auf Zweitliganiveau reduziert.

    Trotzdem interessant: Der HSV zahlt für seinen Kapitän damit auch eher irdische Gehälter. ?

  • Das Gehalt ist für ein halbes Jahr. Lt. Kicker wurde sein Gehalt aus Sparzwängen in den letzten beiden Jahren immer weiter auf Zweitliganiveau reduziert.

    Trotzdem interessant: Der HSV zahlt für seinen Kapitän damit auch eher irdische Gehälter. ?

    Als Dauervertreter der 2. Liga seit 2018, hast du irgendwann keine Wahl mehr als dich dem Rest anzunähern.

  • ach quatsch. ich seh es wie wombat, das ist für den kapitän schon sehr niedrig.

    gerade wenn man es mit glatzel vergleicht, der dann wohl das doppelte kassiert.

    deswegen war ich so verwundert. 600.000 p.a. ist schon wenig für den krösus der liga.

    schindler wird hier sicherlich nicht viel weniger verdienen.

  • Also ein glatzel verdient ca 1,1 mio im jahr.

    Dovedan hatte bei uns einer der besten gehälter mit ca 550 k im jahr. Beim hsv wird man ca durschnittlich 300-400 k durschnittlich verdienen. Bei uns wohl eher 100-200k.

    Leibold hat lt meiner recherche ca 700k verdient.

    Hätte sich leibold nicht so schwer verletzt, wäre er ziemlich sicher in der buli gelandet. Er war jetzt ewig verletzt und hat wohl die chance in die usa zu wechseln. Ich würds ihm gönnen.

  • Also ein glatzel verdient ca 1,1 mio im jahr.

    Dovedan hatte bei uns einer der besten gehälter mit ca 550 k im jahr. Beim hsv wird man ca durschnittlich 300-400 k durschnittlich verdienen. Bei uns wohl eher 100-200k.

    Leibold hat lt meiner recherche ca 700k verdient.

    100-200k im durchschnitt ist arg wenig. Selbst wenn bei derPosition Personalaufwand Spielbetrieb bei uns noch mehr als die Gehälter und Prämien der Spieler sind, kämst du mit dem Durchschnittsgehalt nie auf 13,7 Mio €, die wir im letzten Geschäftsjahr hatten.

    Spieler wie Valle, Schindler, Hübner, Mathenia, Handwerker, Geis und einige andere werden mit Sicherheit nicht nur das Gehalt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!