Patrick Erras (#29)

  • Klar sind sie erstmal nicht schlechter weil sie auch noch nicht ein Zweitligaspiel bestritten haben.
    Weiler muss ein Blinder sein das er das nicht erkennt.
    Ne sorry Leute aber das ist immer das gleiche reflexartige jetzt muss der junge Spieler X.Y. ran Argument.
    Meistens hat es trotzdem seine Gründe das diese Spieler sich eben nicht durchsetzen können haben wir doch alles schon durch.
    Hovland macht sicher keine gute Saison aber jetzt erneut Änderungen vorzunehmen halte ich nicht für sinnvoll.
    Wir müssen mal ein paar Spiele zumindest mit der gleichen Hintermannschaft bestreiten.


    Moos-
    büffel schrieb dieses am 27. 09 2025 im Hovland- Tread:


    Es wurden damals Einsätze von Özdemir und Erras vorgeschlagen.

  • Zitat von missyblue

    :exclamation_mark: Leider werden ihm nicht viele die Zeit geben.


    Ich freu mich so für ihn. Hoffentlich hat er kein Lampenfieber und zeigt seine Leistung, für die er belohnt wurde. Alles Gute Junge!


    Egal


    solange Weiler ihm die Zeit gibt!


    Gelungener Einstand!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich habe zwei Fehlpässe in 90 Minuten gesehen. Kann man irgendwo die Passquote nachlesen ?

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Mir hat er auch gut gefallen, machte einen ruhigen, passsicheren Eindruck.


    Mittelfeld scheint mir mit ihm wesentlich ruhiger und genauer zu agieren. Wenn RW ihn demnächst wieder raus nimmt, weil vielleicht jemand anders wieder fit ist oder im Training glänzt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

  • Da hier soviele über ihn positives schreiben, möchte ich mal den Spielverderber spielen :twisted:


    Hat viel zu viele Kopfbälle (trotz seiner Größe) verloren , in der 2. Hz hat er defensiv abgebaut (wohl konditionell), da in der 2. Liga doch einiges schneller läuft als in der Regionalliga. Auch wünsche ich mir mehr offensive Aktionen. Aber wenn er am Ball bleibt und diese Punkte verbessert, haben wir bald einen Bombenspieler bei uns in den eigenen Reihen.

  • Schön, dass wir da wieder ein Talent heranreifen sehen, welches man am Ende der Saison meistbietend und gewinnbringend verscherbeln kann!


    Danke Herr Bader, danke Herr Woy.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von olymp69

    Der Kicker hat ihm eine 2,5 und damit die beste Note aller Glubbspieler verpasst. :hoch:


    Und das soll beim Kicker schon etwas heißen, da Nürnberger Spieler dort grundsätzlich schlechter abschneiden. Habe mir auch Düsseldorf gegen Bielefeld angesehen, ein Grottenkick und Fehlpassfestival vor dem Herrn, die Bewertungen der Spieler spiegeln das nicht im Entferntesten wider, der Würfelbecher läßt grüßen!

  • Zitat von Karbbfm

    Schön, dass wir da wieder ein Talent heranreifen sehen, welches man am Ende der Saison meistbietend und gewinnbringend verscherbeln kann!


    Danke Herr Bader, danke Herr Woy.


    Mal ehrlich: macht das nicht jeder Verein? Jeder Verein bildet seine jungen Spieler aus, bis größere Vereine kommen und die dann kauft. Wichtig ist, dass diese Talente laufend fertig "produziert" werden. Wir müssen halt mal soweit kommen, dass wir unsere Talente soviel Asche kriegen, sodass wir deren Ablösesummen in die NLZ stecken können. Erstmal gilt es, das Loch in den Kassen zu stopfen... Da muss man auf Talente setzen...

  • Zitat von olymp69

    Der Kicker hat ihm eine 2,5 und damit die beste Note aller Glubbspieler verpasst. :hoch:


    Da war dann aber auch der Jugendspieler-Bonus dabei...


    Objektiv betrachtet war es ein solides Zweitligaspiel von ihm in welchem er weder positiv noch negativ aufgefallen ist. Durch das passive und zweikampfschwache Frankfurter Vorgehen lässt sich seine Leistung aber auch nur unzureichend beurteilen.


    Subjektiv freue ich mich, dass einer aus unserem Nachwuchs gezeigt hat, dass er den Sprung in die zweite Liga packen kann. Für ein Debüt hat er einen sehr abgeklärten Eindruck gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!