Patrick Erras (#29)

  • Erras war nie bei Thomas Ziemer :slightly_smiling_face:

    Kein Thema, war ja nicht böse gemeint

    Egal ob Ziemer oder Hintermaier, Hauptsache Oechler.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Puh, blöd.

    Ich muss sagen ich fände es schon extrem bitter, wenn er jetzt wechseln würde, nach drei Jahren mühevollem Aufpäppeln nach seiner schweren Verletzung.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Finde die Aussagen, wenn sie denn tatsächlich so gemacht wurden, ziemlich frech, wenn man bedenkt dass der Club ihm während der schweren Verletzung das Vertrauen mit einem neuen Vertrag geschenkt hat. Könnte ruhig ein bisschen dankbarer sein der Junge. :whip:


    Bin mir daher relativ sicher, dass er diesen Sommer verkauft wird. Hoffe aber, dass er nicht einfach verscherbelt wird, um die 5 Mio sollten es schon sein.

  • Finde die Aussagen, wenn sie denn tatsächlich so gemacht wurden, ziemlich frech, wenn man bedenkt dass der Club ihm während der schweren Verletzung das Vertrauen mit einem neuen Vertrag geschenkt hat. Könnte ruhig ein bisschen dankbarer sein der Junge. :whip:


    Bin mir daher relativ sicher, dass er diesen Sommer verkauft wird. Hoffe aber, dass er nicht einfach verscherbelt wird, um die 5 Mio sollten es schon sein.

    Bei diesem Medium würde ich immer vorsichtig sein mit der Wertung von angeblich gemachten Aussagen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der soll erst mal eine Saison gute Leistungen zeigen und dann kann man vielleicht an einen Wechsel denken.

    Richtig, so wie der Teuchert und der Kammerbauer .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Der Klassiker halt...kaum kann er nach langer Verletzungspause 3 x unfall- und vor allem schmerzfrei den Ball hochhalten, erfolgt schon wieder der Griff nasch den Sternen.


    Mensch Junge, spiele erst einmal 1 Saison verletzungsfrei und vor allem KONSTANT, dann kannst Du um die Ecke kommen. Gerade in der Hinrunde war das doch noch sehr dürftig, wenn er zum einsatz kam...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bei dem kaputten Knie nur verständlich das er einen höher dotierten Vertrag anstrebt. Wäre dumm wenn er es nicht macht.

  • Egal wie es ausgehen wird, ich hab kein Verständnis für einen Bild Bericht zur Aktuellen Zeit der Saison.

    Der Preis muss stimmen, dann darf er meiner Meinung nach gehen. Schade aber jemand der Reisen will soll Reisen!

    Hatte den Jungen anders eingeschätzt

  • Tja kan man sich seinen reim drauf machen. Waere keine Verletzungspause gewesesen waere er nicht auf dem Platz. Petrak ist für mich der dynamischere Spieler. Auch wenn ich die Leistung von Erras schaetze

  • Was sind denn seine Aussagen genau? Wer würde sich nach so einer krassen Verletzung keine Gedanken machen. Er weiß wie schnell es gehen kann.

  • Sein Körper macht sicher keine 10 Jahre Bundesliga mit. Also geht es für ihn auch darum schnellstmöglich Multimillionär zu werden. Das wird er bei uns nicht. Also ab nach England bitte und zwar vor dem Brexit.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Also wenn es wirklich stimmt, dass wir vor seiner Verletzung Angebote über 10Mio hatten, frage ich mich schon warum Bornemann dieses nicht angenommen hat? Damit hätten wir einige finanzielle Sorgen weniger gehabt in den letzten Jahren.

  • Er könnte, auch wenn er denn die Absicht hat zu wechseln, als kleine Anerkennung für die Unterstützung vom Club während seiner langen Ausfallzeit sein Vertrag um 1-2 Jährchen verlängern.


    So könnte er dem Club noch etwas Kohle bescheren.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Also wenn es wirklich stimmt, dass wir vor seiner Verletzung Angebote über 10Mio hatten, frage ich mich schon warum Bornemann dieses nicht angenommen hat? Damit hätten wir einige finanzielle Sorgen weniger gehabt in den letzten Jahren.

    Das Angebot aus Gladbach gab es kurz vor der Verletzung von Erras. Dieser hat sich meines Wissens nach im März verletzt. Ein Wechsel wurde somit hinfällig. Jetzt zu versuchen das Bornemann anzulasten und ihm einen Fehler zu bescheinigen ist hanebüchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!