Patrick Erras (#29)

  • Zu dieser Situation hätte es sowieso nicht kommen dürfen wenn man davor den Ball geklärt hätte. Da waren gleich mehrere Fehler dabei die zum Tor führten. Aber als letzter hätte halt noch der Torhüter diese Situation retten können wenn er nicht aus den 16er gestürmt wäre.

    Wenn man jetzt unbedingt Erras als Hauptschuldigen sehen möchte, dann muss man konsequenterweise auch Nürnberger für die beiden anderen Gegentore verantwortlich machen...

    Einmal editiert, zuletzt von c0da ()

  • Meiner Meinung nach hätte es gereicht wenn Mathenia etwas entgegen kommt und somit hätte Erras den Ball zu ihm Köpfen können,was Erras ja im Prinzip auch wohl so vor hatte.

    Warum Mathenia da so planlos hin rennt bleibt sein Geheimnis.

  • Meiner Meinung nach hätte es gereicht wenn Mathenia etwas entgegen kommt und somit hätte Erras den Ball zu ihm Köpfen können,was Erras ja im Prinzip auch wohl so vor hatte.

    Warum Mathenia da so planlos hin rennt bleibt sein Geheimnis.

    So habe ich das auch gesehen. In der Situation muss der Torwart nicht rausrennen und seinem Abwehrspieler den Ball vom Kopf pflücken.

    M. wirkt derzeit etwas fahrig und unkonzentriert. Ich finde es wäre an der Zeit, Lukse eine Chance zugeben.

  • So habe ich das auch gesehen. In der Situation muss der Torwart nicht rausrennen und seinem Abwehrspieler den Ball vom Kopf pflücken.

    M. wirkt derzeit etwas fahrig und unkonzentriert. Ich finde es wäre an der Zeit, Lukse eine Chance zugeben.

    Wenn er Erras den Ball vom Kopf "gepflückt" hätte, wäre es außerdem Hand und Rot gewesen, weil außerhalb!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Dienstag ist Training....hoffe ich sehe dich auf den Platz...da kannst du zeigen wie gut du bist!!!

  • hat heut mittag am valze vor der abfahrt des mannschaftsbusses zum stadion ein klasse autigramm gegeben und sich mit glubbfans fotografieren lassen.

  • Weil zu seiner Leistung so gar nichts geschrieben wurde: Ich fand ihn bis auf ein zwei wirklich kleine Unsicherheiten eigentlich ganz gut.


    Was er einigen Spielern voraus hat, ist absolute Ruhe am Ball und ziemlich präzises Passspiel.

  • du hast offensichtlich nicht gelesen, dass niemand so schlecht war wie er ist und die Ballerinas Mühl und Erras gar nicht gehen :fearful_face:

  • Schlecht fand ich Erras auch nicht.


    zumindest Stande die null relativ lange, dass konnte man von anderen spielen vorher nicht sagen.


    Er hatte aber auch schon bessere Spiele.

  • Würde einen Wechsel jetzt relativ emotionslos gegenüberstehen.


    Erras hat leider nach seiner Verletzung nie mehr die Form erreicht die er vorher hatte.

    Es deutet aktuell auch wenig bis nichts darauf hin das sich Erras nochmal als wichtig erweisen könnte, seine Art zu spielen passt zur Zeit überhaupt nicht.


    Wenn sich im Winter ein Abnehmer findet und Erras wechseln möchte würd ich ihm keine Steine in den Weg legen.

  • Wäre Erras jetzt Leistungsträger würd ich das anders sehen.

    Dann wäre mir das Risiko zu groß bei unserem Punktestand.


    Aber stand heute ist er nur Ergänzungsspieler und davon haben wir genügend.

  • Gerade jetzt würde er sich als wichtig erweisen.


    Bei der Abwehr die wir aktuell haben....

    Wenn ich das Spiel gegen Regensburg betrachte, haben wir in der 90+ Minute das 1:1 bekommen weil sich Mühl "weggeduckt" hat.


    Danach ein 1:3 gegen Bochum und ein 1:5 gegen Bielefeld und ein naja sagen wir mal ein typischen Derby.


    Warum gibt man ihm nicht die Chance? Oder mal anderen Spielern wie z.B. Petrak.


    Bin zwar kein Fan von Petrak, aber das was Behrens aktuell spielt, spielt Petrak auch.

  • Fand Erras in seinen bisherigen Spielen nicht wirklich überzeugend.


    Mal schauen wie sich die nächsten Wochen so entwickeln und ob Erras in die Stammelf rutschen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!