Patrick Kammerbauer (#39)

  • Zitat von Blindfisch000

    er hat wohl nur vertrag bis 2017 oder ist er bereits verlängert?


    nicht das ich wüßte.


    Ich weiß auch genau was los ist, falls wir mit ihm nicht verlängern sollten. (Was ich mir aber nicht vorstellen kann).
    Dann heißt es mit Sicherheit wir haben ihn vom Hof gejagt weil wir ihm keine Einsatzzeiten gegeben haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Man muss den jungen einfach die Zeit und das Vertauen geben,zu spielen auch wenn er mal ein spiel schlecht spielt.
    Nur so kannst du junge spieler,auch auf dauer halten und sie spüren wenn es mal nicht so läuft der Trainer wechselt mich nicht gleich aus.


    Er hat jetzt die Chance solange miso weg ist zu zeigen was er kann.Nur ich glaube wenn miso wieder fit, ist auch wenn er gut spielt ist er wieder drausen.

  • Zitat von Club1978

    Man muss den jungen einfach die Zeit und das Vertauen geben,zu spielen auch wenn er mal ein spiel schlecht spielt.
    Nur so kannst du junge spieler,auch auf dauer halten und sie spüren wenn es mal nicht so läuft der Trainer wechselt mich nicht gleich aus.


    Er hat jetzt die Chance solange miso weg ist zu zeigen was er kann.Nur ich glaube wenn miso wieder fit, ist auch wenn er gut spielt ist er wieder drausen.


    Nein, so macht man das nicht. Da verbrennt man die jungen nur und macht sie kaputt auf Lebenszeit.

  • Zitat von Capo

    Ich denke er wird es besser machen im nächsten Spiel. Das 1. Spiel war gegen den besten Gegner, und gleich gegen einen richtig guten schnellen Gegenspieler, gegen Heidenheim kann er sich beweisen.


    schnatterer ist auch nicht der schlechtesten einer. ich würde ihn nach stuttgart erfahrung ned gegen schnatti, der oft über links kommt, stellen, lieber dafür für petrak ins DM.

  • Zitat von Anna86


    Nein, so macht man das nicht. Da verbrennt man die jungen nur und macht sie kaputt auf Lebenszeit.


    Spielen lassen kann man die Jungen in einem funktionierenden Kollektiv, das sie stützt. Wenn die überspitzt gesagt in einen Scherbenhaufen kommen, scheisse aussehen und dann mit untergehen, dann ist das natürlich unheimlich förderlich für de weitere Entwicklung.
    Ich für meinen Teil bin ganz froh, daß Kammerbauer und Teuchert behutsam herangeführt wurden und nicht ins kalte Wasser geworfen worden sind. Wie einen Jungspund das überfordern kann, wenn der Rest der Mannschaft zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist und einem nicht helfen kann, und was es dann für Reaktionen gibt, hat man an Mühl gesehen.


    Jetzt ist die Gelegenheit aber ziemlich günstig für Kammerbauer. Es steht nicht sonderlich viel auf dem Spiel und er hat schon einige Erfahrungen in der zweiten Liga gesammelt. Könnte es packen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Geile Kiste! Ich hoffe, wir sehen ihn ab jetzt immer.


    Die Kirche immer schön im Dorf lassen! Da kann noch sehr viel Schwankung kommen! Aber sehr erbaulich zu sehen, dass ein Nachwuchsmann genauso viel fabrizieren kann, wie der vermeintlich erfahrenere Brecko. Kammerbauer gehört auf dieser Position klar die Zukunft, also sollte man sie ihm nicht verbauen! Krass, was Leute wie Petrak und Co. jahrelang zusammenstöpseln. Wir haben einige sehr vielversprechende Jungs in der Hinterhand und ich finds gut, dass jetzt auf sie gebaut wird - natürlich aus der Not heraus geboren, aber auch da muss man sich als Trainer erstmal trauen, Kammerbauer rechts und Lippert links aufzustellen. Mut hat sich gelohnt! Weiter so

  • Gute Leistung heute und tolles Tor natürlich. Wird ihm sicherlich nen Schub geben und man sieht, er entwickelt sich. Hat sich auch nicht den Schneid abkaufen lassen u. a. von Verhoek, fand ich gut.

  • Glückwunsch, sehr gute Leistung und sich auch nicht durch die unberechtigte gelbe Karte aus der Ruhe bringen lassen :onfire:

  • Ging auch als Führungsspieler voran. Ganz starker Auftritt und endlich mal wieder Interviews auf Fränggisch! :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!