Lukas Mühl (#28)

  • Zitat von Blacky19


    Ich halt mich ja schon zurück... Is wieder gut jetzt.


    Meinst du das der Mühl sein Nachfolger werden soll? Lieber nicht :mrgreen:
    Mühl spielt schlecht, keine Frage, aber trotzdem hätte man die Situation vor dem Tor bereinigen können. Wenn zwei Stamm IV´s verletzt sind, kann man doch froh sein wenn man noch ein Mühl, der etwas kann, als Ersatz hat.

  • Mühl schaut schlecht aus. War aber auch Abseits!
    Der Spieler greift aktiv ins Spielgeschehen ein!
    Danach ist Sepsi der absolute Hit! So etwas ist absolut nicht mehr zu erklären :brodel:
    Jeder C-Jugend Spieler spielt den Ball nicht blind in die Mitte!

  • Zitat von Grabbers

    Mühl schaut schlecht aus. War aber auch Abseits!
    Der Spieler greift aktiv ins Spielgeschehen ein!
    Danach ist Sepsi der absolute Hit! So etwas ist absolut nicht mehr zu erklären :brodel:
    Jeder C-Jugend Spieler spielt den Ball nicht blind in die Mitte!


    Sepsi hat heute bisher einen rabenschwarzen Tag. Da hast du Recht.

  • War richtig das der Trainer ihn aufgestellt hat. Alle anderen sind ja verletzt. Wenn DB4 und Margreitter wieder fit sind spielt er nicht. Die Leistung heute von ihn war ne 5,5. Aber nen anderen hat man halt nicht.

  • ja ist mir leider auch wieder etwas zu sehr aufgefallen gerade gegen schwache Paulianer, kein Vorwurf an beide Parteien. Wir haben niemanden anderen und Mühl muss irgendwann lernen. So lange Bulthuis fehlt würde ich weiter auf ihn setzen bevor man die Mannschaft deutlich umbauen muss.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Man könnte vielleicht auch Petrak in die IV ziehen und Kammerbauer dafür ins Mittelfeld (oder Möhwald hinterziehen und Doppelspitze mit Matavz/Teuchert).


    Wäre sicherlich etwas riskant, aber Mühl aufzustellen ist eigentlich an Risiko kaum zu überbieten.

  • Für mich in unserer Situation völlig richtig mit Mühl zu spielen.
    Wird sich entwickeln.
    Mit einem Aufstieg haben wir nur mit viel Glück etwas zu schaffen.
    Wir brauchen diese Jungens und ich finde es nicht einmal schlecht, dass es so ist!

  • Dafür, dass er in einer Abwehrreihe mit Brecko, Sepsi und Hovalnd agieren musste, hat er es sogar noch gut gemacht. Ein Armutszeugnis für die anderen drei, dass Mühl noch den sichersten Eindruck und die wenigsten Fehler machte.

  • Wenn ich sehe was heute Sepsi, Hovland und Brecko heute fabriziert haben fällt es mir schwer einen 19 jährigen zu kritisieren, der verglichen mit den dreien sogar noch der zuvverlässigste war. Aber man schiesst sich offenbar gerne auf die schwächsten ein :runter:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Das Tor hat für mich auch nicht Mühl verschuldet das ein Stürmer mal mit Fußspitze vor dir dran ist kann passieren aber Hovland hatte richtig Zeit den wegzuschlagen bei Bulhuis wäre der rechts auf der Tribüne gelandet. Was Sepsi sich gedacht hat keine Ahnung.

    Independants Franken

  • Zitat von ThePunisher84

    Leistung war ok. Hat das nötigste ausgebügelt.


    leistung mühls war mm nach besser als die des erfahreneren nationalspielers hovland.

  • Sicherlich war er in den ersten Minuten sehr nervös, aber was sich ein Hovland und Sepsi dann geleistet haben :schaem:


    Ich finde der Junge hat sich von Minute zu Minute gefangen, auffallend auch das mit Mühl wesentlich mehr von hinten heraus gespielt wird.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von stonecold

    Das Tor hat für mich auch nicht Mühl verschuldet das ein Stürmer mal mit Fußspitze vor dir dran ist kann passieren aber Hovland hatte richtig Zeit den wegzuschlagen bei Bulhuis wäre der rechts auf der Tribüne gelandet. Was Sepsi sich gedacht hat keine Ahnung.


    Naja, bei dem Tor haben einfach alle drei richtig mies ausgesehen. :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Mühl war grottenschlecht heute und meilenweit von Zweitliganiveau entfernt - bitte nicht alles schönreden nur weil er aus der eigenen Jugend kommt! Wir haben heute faktisch mit 10 Mann gespielt. Würde dringend Petrak in die IV zurückziehen sollte Behrens fit werden und Bulthuis nicht.

  • Zitat von FCNMax

    Mühl war grottenschlecht heute und meilenweit von Zweitliganiveau entfernt - bitte nicht alles schönreden nur weil er aus der eigenen Jugend kommt! Wir haben heute faktisch mit 10 Mann gespielt. Würde dringend Petrak in die IV zurückziehen sollte Behrens fit werden und Bulthuis nicht.


    Es waren eher 9. Mühl und Sepsi nahmen sich nix, dazu noch Hovland mit einigen furchtbaren Ballverlusten. Aber wir haben halt nix anderes mehr auf der Bank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!