Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Niemand steigt hier an! :wuetend:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Lieber Michael, bin mir jetzt sicher. Wir steigen ab. Tut mir leid daß ich dich nicht beschützen konnte. Du warst und bist der Beste. Du bist das Opfer des schwachen Niwos. Schuldigung für alles!

    Hä? Hab mir des jetzt 3 mal durchgelesen und versteh es immer noch net :nix:.

    Wahrscheinlich muss i mir des :ironie: dazu vorstellen, oder?

  • Lieber Michael, bin mir jetzt sicher. Wir steigen ab. Tut mir leid daß ich dich nicht beschützen konnte. Du warst und bist der Beste. Du bist das Opfer des schwachen Niwos. Schuldigung für alles!

    Deine Worte klingen melankolisch, aber das Schwert des Damokles ist gefallen lieber Scheffe.

  • Rangnicks Aussage nach dem Spiel zu der veränderten Spielweise im Vergleich zum Hinspiel war ziemlich eindeutig...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • so rein von der Punktausbeute gesehen wird er mit jedem weiteren Spieltag wieder rehabilitiert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich mich auch, aber es passiert halt genau das was ich befürchtet habe. Trotz Trainerwechsel und veränderter Spielweise holen wir keine Punkte weil die Mannschaft nicht besser ist. Genau DAS wurde ja von vielen vehement bestritten. Obwohl auch für mich die Aussendarstellung unserer beiden Vorturner am Schluss katastrophal war, so war die Aktion aus sportlicher Sicht sinnlos.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich mich auch, aber es passiert halt genau das was ich befürchtet habe. Trotz Trainerwechsel und veränderter Spielweise holen wir keine Punkte weil die Mannschaft nicht besser ist. Genau DAS wurde ja von vielen vehement bestritten. Obwohl auch für mich die Aussendarstellung unserer beiden Vorturner am Schluss katastrophal war, so war die Aktion aus sportlicher Sicht sinnlos.

    Das spiegelt exakt das wider, was ich erwartet habe. Spielweise und Einsatz stimmen wieder und sind zwar verbessert, aber die Qualität reicht einfach nicht.

  • dann bleibt halt übrig, dass die Fans erst mal wieder bessere Laune und wir hier einen leichteren Job :grinning_face:. Ich hoffe mal der AR bringt einen guten Sportvorstand daher, dann hat es vielleicht doch was gutes.

  • dann bleibt halt übrig, dass die Fans erst mal wieder bessere Laune und wir hier einen leichteren Job :grinning_face:. Ich hoffe mal der AR bringt einen guten Sportvorstand daher, dann hat es vielleicht doch was gutes.

    :thumbs_up:

    Alles Schlechte birgt auch was Gutes.

    It's a jungle out there.

  • Es hat auch wenig mit nachtreten zu tun, wenn man nüchtern konstatiert dass das mit Köllner heute ganz ganz sicher zumindest anders ausgesehen hätte und ausgegangen wäre. Woran das liegt, darüber hat jeder seine eigene Meinung. Aber das war heute zumindest meiner Ansicht nach ein ziemliches dickes Ausrufezeichen in Richtung Monologmichl seitens der Mannschaft.


    ich mich auch, aber es passiert halt genau das was ich befürchtet habe. Trotz Trainerwechsel und veränderter Spielweise holen wir keine Punkte weil die Mannschaft nicht besser ist. Genau DAS wurde ja von vielen vehement bestritten. Obwohl auch für mich die Aussendarstellung unserer beiden Vorturner am Schluss katastrophal war, so war die Aktion aus sportlicher Sicht sinnlos.

    Klar: Ein Punkt nun aus drei Spielen. Aber das Torverhältnis wäre unter Köllner wohl um einiges tiefer ins Minus gerutscht.


    Aber keine Frage: Die Mannschaft versagt eklatant.

  • nein, tut sie nicht, es reicht halt leider nicht, aber man kann ihnen weder Willen noch Moral absprechen

  • nein, tut sie nicht, es reicht halt leider nicht, aber man kann ihnen weder Willen noch Moral absprechen

    Es reicht nicht. Dazu das fehlende Matchglück (gg FFM, gg Mainz (2x), in Berlin, heute). Es hätte alles zusammenkommen müssen um drinzubleiben. Das ist nicht passiert. Deshalb gehts wohl wieder runter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!