Edgar Salli (#7)

  • Wie beim 0:0 in Bochum z.B.? Ok ....

    Also faktisch ist ein 0-0 auswärts durchaus erfolgreicher als ein 0-2 zuhause. Kein Tor gefangen und dazu noch einen Punkt gewonnen, im Gegensatz zu zwei Dinger kassiert und keinen Punkt gewonnen :nix:

  • Hab selten einen blinderen Spieler gesehen und selten jemanden, der sich weniger clever anstellen kann.

    Ich kann nicht nachvollziehen, was einige in ihm sehen.

    Aber er ist seit eineinhalb Jahren bei uns, er müsste eigentlich über diesen Zeitraum gesehen schon rein aus Zufall mal eine richtige Entscheidung treffen und was gewinnbringendes zustande bringen.

    Vielleicht wird er in der zweiten Halbzeit ja günstig angeschossen.

  • Hab selten einen blinderen Spieler gesehen und selten jemanden, der sich weniger clever anstellen kann.

    Ich kann nicht nachvollziehen, was einige in ihm sehen.

    Aber er ist seit eineinhalb Jahren bei uns, er müsste eigentlich über diesen Zeitraum gesehen schon rein aus Zufall mal eine richtige Entscheidung treffen und was gewinnbringendes zustande bringen.

    Vielleicht wird er in der zweiten Halbzeit ja günstig angeschossen.

    Diesen Text verstehe ich leider nicht.

    It's a jungle out there.

  • Dein Problem. Köllner verstehts wahrscheinlich auch nicht, deswegen darf er ja jedes Spiel ran ohne dass etwas dabei rauskommt.

  • Von den Offensivkräften der Beste heute, er hat alles versucht. Wenn die Mitspieler aus seinen Pässen nichts machen kann er auch nichts dafür.

  • Wie man bei Salli noch von der Beste sprechen kann ist mir ein Rätsel. Hab von ihm nur olberne Fouls und Ballverluste gesehen. Die anderen waren sicherlich auch nicht besser, aber Salli kann es einfach nicht besser!

  • Wie man bei Salli noch von der Beste sprechen kann ist mir ein Rätsel. Hab von ihm nur olberne Fouls und Ballverluste gesehen. Die anderen waren sicherlich auch nicht besser, aber Salli kann es einfach nicht besser!

    Das war nicht Salli, das war jemand anders.

  • Ja :grinning_face:


    Ohman, ich finde gar keine Worte für ihn. Soll das Fußball sein was er spielt?

    Schnell rennnen langt also um Profifußballer zu werden...

    Ganz, ganz arm was er im Trikot des FCN anbietet.

  • Salli war heute der auffälligste in unser Team. Wenn der Schiri nicht so konsequent auf E-Jugend Niveau gepfiffen hätte, dann steht Salli frei vor dem Tor und macht mit Glück den Führungstreffer. Gut Pässe in die Spitze hat er heute auch abgeliefert

  • Salli war heute der auffälligste in unser Team. Wenn der Schiri nicht so konsequent auf E-Jugend Niveau gepfiffen hätte, dann steht Salli frei vor dem Tor und macht mit Glück den Führungstreffer. Gut Pässe in die Spitze hat er heute auch abgeliefert

    :mwah:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Salli ist nicht der Bringer, aber die anderen sind ja noch schlechter. Zrelak und Stefaniak waren ja dermaßen übel... insofern halte ich es für falsch, ihn jetzt als Hauptopfer rauszupicken. Trotzdem hätte ich gerne einen besseren Spieler auf seiner Position, ganz klar.

  • Zrelak fand ich nicht so schlecht. Hätte das Tor machen müssen und war deutlich stärker als gegen Fürth. Braucht noch Zeit die wir leider fast nicht mehr haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!