13. Spieltag: 1.FCN - Würzburger Kickers (vor dem Spiel)

  • Zitat von olymp69

    Letzte Saison waren's 8 Punkte auf Platz 2 nach dem 13. Spieltag.
    Aber Heidenheim und Stuttgart dürften ihre Heimspiele gegen KSC bzw. Bielefeld gewinnen, da wäre es schon hilfreich, wenn sich der Abstand nicht vergrößern würde.


    Steh ich auf dem Schlauch oder bist du im Spieltag verrutscht? Der VfB und Heidenheim haben ihre Heimspiele gegen KSC und Bielefeld bereits gewonnen. Die nächsten Spiele sind auswärts (Heidenheim in Bielefeld, Stuttgart bei Union). Bin da guter Hoffnung dass unser Abstand nach oben bei nem eigenen Sieg schrumpfen wird.

  • Wegräumen und zeigen, wer die Nummer 1 in Franken ist! :hoch:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Weggla

    Was soll denn bitte dieses "Eingescheiße" vor dem Snickers-Flyerdings-Verein aus der Stadt mit dem übelsten Stadionbier Deutschlands? Der Club gewinnt. Aus. Basta.



    Wollte gerade ein Posting unter Heranziehung ähnlicher Fakten verfassen. Danke für die Vorwegnahme.

  • Zitat von Andyk

    Steh ich auf dem Schlauch oder bist du im Spieltag verrutscht? Der VfB und Heidenheim haben ihre Heimspiele gegen KSC und Bielefeld bereits gewonnen. Die nächsten Spiele sind auswärts (Heidenheim in Bielefeld, Stuttgart bei Union). Bin da guter Hoffnung dass unser Abstand nach oben bei nem eigenen Sieg schrumpfen wird.


    Du hast recht, mein Lapsus. :oops:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von sillygolfer

    Diese Länderspielpausen gehen wir echt auf'n Sack!


    .....anders scheinen wir momentan nicht zu stoppen zu sein :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Habe gestern zum ersten Mal ein Spiel der Kickers über längere Phasen wahrgenommen, zumindest die zweite Hälfte. Und da muss ich doch sagen: Beeindruckt oder verängstigt hat mich das nicht, solider kick & rush. Die beiden Jungs vorne bei denen muss man halt kaltstellen, das Mittelfeld sollte uns gehören, und dazu noch gute Stimmung von den Rängen, dann läuft das:
    Die flexmer!!


    Oder anders gesagt:
    [

    Zitat von Guschtl

    Wegräumen und zeigen, wer die Nummer 1 der Welt in Deutschland in Bayern in Franken ist! :hoch:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von c0da

    Sorry aber das ist doch Quatsch. Schau dir mal unsere Punkte nach dem 13. Spieltag aus dem letzten Jahr an. Komischerweise spielten wir da bis zum letzten Spieltag noch oben mit und hatten am Ende so viele Punkte die die Jahre zu vor locker für den Aufstieg gereicht hätten.


    Selbst wenn wir gegen Würzburg verlieren sollten, wovon ich aber nicht ausgehe, wäre der Zug nach oben noch lange nicht abgefahren.


    Ach komm :? . Glaubst du ernsthaft an eine neue Serie wie letztes Jahr? Das war sowas wie ein kleines Fußballwunder, das sich ganz ganz sicher nicht wiederholen wird.
    Mir ist das schon klar. Letztes Jahr nach 14 Spielen 18 Punkte, dieses bereits zwei Spiele vorher.
    Nur haben wir damals anschließend erstmal alles weggeschossen, glaubst du ernsthaft, das wird diesmal genauso?
    Für Stuggi sind wir aktuell nicht mehr als Kanonenfutter, da kann man sich meinetwegen gern was anderes einreden. Lautern ist in den letzten Spielen auch extrem gut drauf, gegen die sehe ich uns beileibe nicht als Favorit, und der Rest sind auch keine Selbstläufer.


    Wir sollten im Sinn eines möglichen Aufstiegskampfs aus den verbleibenden 5 Spielen 9 Punkte holen. Nur mit dieser Ambition wohlgemerkt, wem eine sorgenfreie Siason im Mittelfeld reicht, der braucht das natürlich nicht, Probleme nach unten kriegen wir sicher keine.
    Mein Wunsch als Fan ist aber: Aufstiegskampf. Darf ich mir mit der Platzierung durchaus rausnehmen :wink: .
    Im Übrigen glaube ich, daß unsere Mannschaft diesen braucht, um an ihre Leistungsgrenze zu kommen.
    Und sollte es mit dem Aufstieg nicht klappen, dann ist's nach einer erfolgreichen Saison zumindest gut für die Fersehgeldtabelle und unser Tafelsilber geht den einen oder anderen Euro teurer über den Ladentisch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also laut Ticket Shop sind die Blöcke 19a,19b,20 und 22 wohl fast durch die Consumenta Aktion voll.
    Auch die anderen Blöcke der Gegengerade werden langsam voll, vielleicht schaffen wir ja wirklich gut mehr wie 30000

  • Zitat von DB4

    Also laut Ticket Shop sind die Blöcke 19a,19b,20 und 22 wohl fast durch die Consumenta Aktion voll.
    Auch die anderen Blöcke der Gegengerade werden langsam voll, vielleicht schaffen wir ja wirklich gut mehr wie 30000


    Glaube da sind auch noch die Karten für 5€ für ca 2000 Studenten der Technischen Hochschule Ohm dabei.

  • Zitat von Iago78

    Ach komm :? . Glaubst du ernsthaft an eine neue Serie wie letztes Jahr? Das war sowas wie ein kleines Fußballwunder, das sich ganz ganz sicher nicht wiederholen wird.


    :gruebel:...äähm gut, also wens nur 15 Spiele werden und wir die alle gewinnen bis dahin kann ich auch gut mit Leben :idea: :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz
















    Wunder gibt es immer wieder :wink:
    Schade, daß letztes Jahr die Konkurrenz so stark war...
    Sch...Brausepulververein

  • Die Konkurrenz ist dieses Jahr kaum schwächer.
    Stuggi hat sich wohl endgültig gefangen und Braunschweig marschiert munter vorneweg.


    Hannoi wird sich in der Winterpause nochmal verstärken, da leg ich den Bader ins Feuer dafür... :mrgreen:


    Die drei sind im Moment meine Favoriten.


    Heidenheim und Union werden wohl wieder im Bereich der letzten Saison landen, der rest der im Moment vor uns steht ist in meinen Augen nicht konstant genug.


    Trotzdem klebt uns der verkackte Saisonstart wie Scheiße am Fuß und es könnte tatsächlich sein das das Unentschieden gg. Heidenheim und die Niederlage gegen die Löwen am Ende dafür sorgen werden das wir wieder "nur" auf Platz drei, vier oder fünf einlaufen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    :gruebel:...äähm gut, also wens nur 15 Spiele werden und wir die alle gewinnen bis dahin kann ich auch gut mit Leben :idea: :lol:


    ich brauche diese beschissene Serie nicht. Wenn wir das übernächste Spiel einmal verlieren, dann wieder aus 7 Spielen 6 Siege und ein Unentschieden holen, dann wieder einmal verlieren, dann wieder 6 Siege, ein Unentschieden und das stetig wiederholen, kann man das so bis zum St. Nimmerleinstag machen. Ganz ohne Serie. Wäre mir egal. Wichtig wäre dass die Niederlagen nie gegen Bayern, Würzburg oder Fädd sind.

  • Wird ganz deutlicher Sieg für uns 3-0 / 4-1 :grinning_face:
    Bin mir sicher !
    Da hab ich vor dem Heimspiel gegen Lautern schon mehr Bedenken ,aber ist ja noch lange hin .

  • ich brauche diese beschissene Serie nicht. Wenn wir das übernächste Spiel einmal verlieren, dann wieder aus 7 Spielen 6 Siege und ein Unentschieden holen, dann wieder einmal verlieren, dann wieder 6 Siege, ein Unentschieden und das stetig wiederholen, kann man das so bis zum St. Nimmerleinstag machen. Ganz ohne Serie. Wäre mir egal. Wichtig wäre dass die Niederlagen nie gegen Bayern, Würzburg oder Fädd sind.[/quote][/quote][/quote]


    Naja, das wäre dann aber eigentlich schon wieder eine Serie .... :slightly_smiling_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat

    Wichtig wäre dass die Niederlagen nie gegen Bayern, Würzburg oder Fädd sind.


    Vorstadt und Wixburg is klar,
    aber wann spielen wir in absehbarer Zeit gegen die Bauern :mrgreen:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Derby ist für mich gegen Fürth, Bayern, vielleicht noch 1860.


    Da Oma und Opa in Augsburg gewohnt hatten, waren als Stöpsel die Spiele im Rosenaustadion neben Fürth, meine ersten Auswärtsspiele Ende der 70er, Anfang der 80er Jahre. Gegen den FCA empfand ich es nie als richtiges Derby, ganz anders im Eishockey, 10-15 Jahre später.


    Obwohl ich die Entwicklung von den Kickers, für das wenige was ich mitbekommen will, gut heiße, ist es für mich (noch) kein Derby.


    Eigentlich lösen Derbys beim CLUB Verkrampfungen und Blockaden aus. Das sehe ich für den nächsten Spieltag nicht, es wird ein Sieg mit mind. 2 Toren Unterschied.

  • Zitat von 1973er

    ich brauche diese beschissene Serie nicht. Wenn wir das übernächste Spiel einmal verlieren, dann wieder aus 7 Spielen 6 Siege und ein Unentschieden holen, dann wieder einmal verlieren, dann wieder 6 Siege, ein Unentschieden und das stetig wiederholen, kann man das so bis zum St. Nimmerleinstag machen. Ganz ohne Serie. Wäre mir egal. Wichtig wäre dass die Niederlagen nie gegen Bayern, Würzburg oder Fädd sind.

    [/quote][/quote]


    Naja, das wäre dann aber eigentlich schon wieder eine Serie .... :)[/quote]


    Ich mach Euch einen Vorschlag: Wir verlieren bis zum 34. Spieltag einfach gar nicht mehr und gewinnen davon das meiste. Langt das dann?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!