Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Eie kann man nur so nachtragend sein? Wenn ich den Namen nicht immer hier om Forum lesen müsste hätte ich den schon längst vergessen.

  • Gehässig und ein Stück weit befriedigt.


    Nachtragend ist das mit nichten.


    Es ist schlicht weg schön dass solche charakterlosen Zeitgenossen eben nicht immer durchkommen sondern auch mal auf die Schnauze fallen.

    Vor allem da er mit diesem Jahr FCN in der Vita wohl eine bessere Karriere hingelegt hätte als Tribünenspieler bei nem englischen No Name Verein.


    Einfach schön.

  • wer weiß schon wie erlösung aussieht.

    unsere beiden hellen eigenbaukerzen ausm nlz habens bis dato ja auch noch ned recht viel weiter gebracht. die hätten mit ihrem heimatclub den aufstieg feiern können ...


    jeder, der mannschaftssport betreibt / betrieben hat, weiß, dass es kaum geileres gibt als sowas erleben zu dürfen.

  • Karma regelt halt immer und immer wieder:smiling_face_with_sunglasses:

    Tuts leider nicht, sonst wäre die Welt nicht so ein Sauhaufen.

    Aber ja, auch wenn mir Sabiri relativ egal ist und ich auch nachvollziehen konnte, dass er wechseln will, finde ich es doch schön, dass sich der Wechsel für ihn zumindest sportlich noch nicht ausgezahlt hat. Aber nicht weil er gewechselt ist, sondern wegen der Art und Weise wie er den Wechsel provoziert hat.

    Bei Teuchert oder Kammerbauer sehe ich das anders, die haben sich in dieser Art und Weise nichts zuschulden kommen lassen.

  • Richtig! Jetzt kann der Vollpfosten wirklich mal überlegen, ob es das wert war, was er da angezettelt hatte damals...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • wir sind aufgestiegen weil wir eine Manschaft haben die denn Namen Manschaft verdient.

    Wir werden darum auch die Klasse halten.


    Ein Spieler wie sabirie kann hier schon stöhren.

    Durch seinen Weggang hat seinen Beitrag zum Aufstieg geleistet.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Da Huddersfield ja nun nicht der - vom Berater - erhoffte Karriereschritt war, sondern eher ein sportlicher Rückschritt mit finanziellem Ausgleich, bin ich gespannt zu welchen Verein dieser hoch talentierte junge Spieler sich in der Sommerpause nun scheißend streikt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hmm, mir wäre es ja lieber gewesen er hääte 20 Tore geschossen, wäre nach der Saison für 100 Millionen gewechselt und wir wären am Weiterverkauf beteiligt :winking_face:

  • ... geht mir genauso. Riesenschnaps! Er hätte dann auch wöchentlich den Medien erzählen können, wie richtig es war, fucking Nuremberg zu verlassen und jedem Talent dort ans Herz zu legen, einfach den nächsten, logischen Schritt zu machen. :slightly_smiling_face:

  • Also ich vermisse ihn schon ein bisschen. Seine technisch überaus eleganten Trickseleien mit denen er die Gegenspieler "vernascht" hat, erinnerten schon stark an die Fußballkünste des jungen Ronaldinho.


    Es wird aber denke ich langsam Zeit, das Sabiri Poster von der Wand zu hängen und mit der Zeit zu gehen. Einen solch talentierten Stern am internationalen Fußballhimmel wird die Welt wohl die nächsten Jahre nicht mehr zu sehen bekommen, wenn er weiterhin nur auf der Bank sitzt...

  • Ich wage mal zu behaupten der hätte das Mannschaftsklima so vergiftet, dass wir mit ihm nicht aufgestiegen wären.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich wage mal zu behaupten der hätte das Mannschaftsklima so vergiftet, dass wir mit ihm nicht aufgestiegen wären.

    Nur mal angenommen er hätte kein Angebot erhalten, dass ihm den Kopf verdreht hat, glaube ich das nicht.

    Vorher war er eigentlich ein lernwilliger und anständiger Junge.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Kanntest du den "Jungen" irgendwie näher?

    Persönlich nicht. War halt mein Eindruck aus Interviews von ihm und Äußerungen von Köllner über ihn.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!