Fabian Bredlow (#1)

  • Diese Situation mit Müller am Ende vor allem auch noch, puh.

    ehrlich das muss man nicht pfeifen, und dann war es das für Bredlow

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Bei ihm fehlt es an den Basics für einen Erstligatorwart!

    Das ist meilenweit von Bundesligatauglichkeit entfernt.

    Bitte auf die Tribüne.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Nein nein und auf jedenfall nein.


    Das hilft uns aber auch nix.

    Blazek definitiv.

    Der war nur bei uns schlecht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Blazek hat es damals geschafft eine der besten Club-Mannschaften der letzten 15 Jahre zu Fall zu bringen......ich bin mir sicher wäre Schäfer damals geblieben wäre diese Truppe nicht abgestiegen...


    Ohne Torwart geht einfach nicht...egal welche Mannschaft

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Bredlow ist sogar sehr viel weniger als die beiden, aber das konnte man schon letzte Saison erahnen. Der spielt seit einem dreiviertel Jahr so, dass man das alles schon viel früher hätte sehen müssen. Konstanz nicht vorhanden, Strafraumpräsenz unterirdisch.

    Da wirkte sogar Alexander Stephan präsenter.

    Hier gibt es nichts mehr zu beschönigen, dass hätte man früher sehen müssen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Das Problem jetzt ist, ob man mit einem verunsicherten Torwart ins Spiel gegen Wolfburg geht (wovon ich ausgehe) oder den armen Jungen einfach mal aus der Schusslinie nimmt.

  • Ich glaube nicht, dass Bredlow von den reinen Skills her so schlecht ist. Bei ihm scheint es eher ne mentale Blockade zu sein. Er ist unglaublich unsicher und zögerlich, vielleicht kann er mit Druck der „großen Bühne“ nicht umgehen, denn in der 3. Liga hat er solche Fehler ja wohl nicht gemacht wie jetzt. Eigentlich war er zu Saisonbeginn auch noch ganz gut drin, aber das 0:7 in Dortmund scheint ihm einen Knacks gegeben zu haben.


    Wütend bin ich nicht auf ihn, er macht das ja nicht mit Absicht. Im Moment reicht es aber nicht für die 1. Liga, ganz klar. Eigentlich muss Klandt jetzt ne Chance bekommen.

  • Genau das frage ich mich schon die ganze Zeit. Es lag wohl zu einem nicht unbeträchtlichen Teil an der finanziellen Ausstattung. Hat man sich letzte Saison schon denken können.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Also bei aller Liebe, die Tatsachen zu verdrehen braucht man jetzt auch nicht.


    Bredlow hat 22 von 34 Spielen gemacht.

    Aber selbst da patzte er in schöner Regelmäßigkeit, in einer funktionierenden Mannschaft, mit toller Kameradschaft.

    Das ist das was mich daran stört. Das mit Bredlow war so zu erwarten, wenn man schon letztes Jahr hingesehen hätte.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Also bei aller Liebe, die Tatsachen zu verdrehen braucht man jetzt auch nicht.


    Bredlow hat 22 von 34 Spielen gemacht.

    Ja aber man braucht jetzt auch net so tun das er in den 22 Spielen ein sicherer Rückhalt war.


    Wir haben schon letztes Jahr viele saudumme und unnötige Gegentore bekommen und da hatte Bredlow auch einen gewaltigen Anteil dran.

    Sehe es aber wie du.

    Schlecht im Sinne der Anlagen ist er sicherlich net, aber das war Rakovsky auch net.

    Wenns vom Kopf her net langt ist das zwar traurig und tragisch aber ich sehe da jetzt keinen Grund warum sich da was ändern sollte.

  • Tu ich doch gar nicht. Mir ging’s nur um den Wahrheitsgehalt der Aussage.


    Letzte Saison war Bredlow weder überragend noch grottenschlecht. Überwiegend solide mit gelegentlichen Aussetzern, würde ich sagen. An Schäfers beste Zeit kam er nicht ansatzweise heran. Schäfer hatte halt die Mentalität, die ihm fehlt.

  • Eine Pflaume wies im Buche steht

    und so eine Pfeife bekommt noch.Geld dafür

    Ja, er war unsicher und ist momentan kein Torwart, der uns weiterhilft! Aber deine Art von Kritik ist nicht auf die Rolle bezogen, sondern auf den Mensch und das ist unter aller Sau! Solche Typen wie du sind Pfeifen und dürfen hier drin auch noch ihren Rotz ablassen!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Bredlow ist sogar sehr viel weniger als die beiden, aber das konnte man schon letzte Saison erahnen. Der spielt seit einem dreiviertel Jahr so, dass man das alles schon viel früher hätte sehen müssen. Konstanz nicht vorhanden, Strafraumpräsenz unterirdisch.

    Da wirkte sogar Alexander Stephan präsenter.

    Hier gibt es nichts mehr zu beschönigen, dass hätte man früher sehen müssen.

    Ich denke das hat man auch gesehen sonst hätte man Mathenia nicht geholt der anscheinend im Gehaltsgefüge weit oben steht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!