Fabian Bredlow (#1)

  • Seine Verpflichtung hat damals Sinn gemacht, leider hat er sich wider der Erwartungen enteickelt. Letzte Rr war er schon grauenhaft, aber was er in dieser Saison gespielt hat, war nochmal deutlich schlechter. Mmn ein (unter)durchschnittlicher Zweitligakeeper und unter unseren Ansprüchen (als Backup aber völlig OK)

  • Wenn man bei Ihm einen TW erwartet hat, der gleich durch die Decke geht, dann gebe ich Euch recht.

    Fakt ist aber, dass er aus der 3. Liga kommt.

    Wie wäre es mal mit etwas Geduld. Ein wenig Rückhalt und er wird.

  • Bredlow war zu seiner Zeit ein Top Drittligakeeper und seine ablosefreie Verpflichtung richtig und gut.

    Absolut richtig! Es war korrekt, ihn zu holen. Jedoch muss man dann einsehen, dass man das Missverständnis auch wieder beendet...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wenn man bei Ihm einen TW erwartet hat, der gleich durch die Decke geht, dann gebe ich Euch recht.

    Fakt ist aber, dass er aus der 3. Liga kommt.

    Wie wäre es mal mit etwas Geduld. Ein wenig Rückhalt und er wird.

    Exakt das selbe hat man auch über Rakovsky gesagt. Ausgang der Geschichte ist bekannt.


    Bredlow hat jetzt in zwei Jahren nicht wirklich zeigen können das es zu einem Stammtorwart in den oberen Ligen reicht.

    Ob sich das noch ändert, ja keine Ahnung, eine Glaskugel hab ich so wenig wie du.


    Aber mit Bredlow als Nr. 1 (falls Mathenia wechselt) in die neue Saison zu gehen wäre Ligenunabhängig absolut fahrlässig.

    Falls Mathenia nicht wechselt wird Bredlow unter normalen Umständen nur noch spielen wenn sich Mathenia verletzt.


    Mathenia ist alles andere als ein herausragender Torhüter, er ist absolut solide und ein guter Rückhalt. Aber zu Bredlow ist das, stand heute, mindestens eine Klasse Unterschied.

  • Selbst als Nummer 2 halt fahrlässig, ihn zu halten, falls er nicht nochmal schnell nen Sprung macht.

    Würde ich auch so unterschreiben.

    Den selben Fehler hat man ja auch mit Rakovsky gemacht.


    Die frage ist halt ob man ihn transferieren kann.

  • Wenn man bei Ihm einen TW erwartet hat, der gleich durch die Decke geht, dann gebe ich Euch recht.

    Fakt ist aber, dass er aus der 3. Liga kommt.

    Wie wäre es mal mit etwas Geduld. Ein wenig Rückhalt und er wird.

    Das hat man schon bei vielen jungen Torhütern beim Glubb gesagt und es hat sich selten etwas entwickelt.

    Wir sind nicht wirklich gut gefahren mit jungen Torhütern, meistens haben uns erfahrene Torhüter eher zugesagt, Blazek mal ausgenommen.

    Entsprechend als Nummer 2 sicherlich denkbar, als Nummer 1 braucht es einen erfahrenen Recken.

  • So schlecht wie Bredlow hier von vielen gemacht wird, ist er nicht. War letztes Jahr mit am Aufstieg beteiligt und ist hinter Mathenia ein guter Backup.

  • Wird sich denke ich einen neuen Verein suchen.

    Als junger Torwart stellt man sich nicht 5 Jahre hinten an....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gut, wäre auch sonst sehr überraschend gewesen, wen man mit ihm nochmal als annähernde Nummer 1 geplant hätte.

  • Wendlinger soll in der U21 spielen,dass Klandt die Nummer zwei wird halte ich für unwahrscheinlich. Also bleibt Bredlow wohl oder wir holen noch jemanden dazu.

  • Wendlinger soll in der U21 spielen,dass Klandt die Nummer zwei wird halte ich für unwahrscheinlich. Also bleibt Bredlow wohl oder wir holen noch jemanden dazu.

    Klandt hat jahrelang bewiesen, dass er 2. Liga kann. Für die Bank langts alle Mal. Wer dann im Falle eines längeren Ausfalls spielt (Klandt oder Wendlinger) muss dann das Trainerteam entscheiden. Mir wäre jedenfalls nicht bange wenn klandt spielt.

  • So schnell kann´s gehen. Ne schwache Zweitligarückrunde. Ne noch schwächere 1.Liga Vorrunde und raus bist Du. Zeit hat man eben nicht wirklich. Vllt. tut sich was bei nem anderen Zweit-Drittligisten auf.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nun, er hatte ja 35 Einsätze in den beiden Saisons und somit einige Chancen sich zu beweisen.

    Der Unterschied zu Mathenia ist aber gewaltig.

    Für mich ist Bredlow mit Rakovsky zu vergleichen.

    Zwar ganz talentiert, aber letztendlich einfach nicht gut genug.

    Eine Trennung im Sommer wäre für beide Seiten sinnvoll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!