Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Vergleich Hinrunde vs. Rückrunde:


    SNNSUUUSUNU = 14 Punkte

    SNSSUNSNNUU = 15 Punkte


    Es folgten (Canadi | Mintal | Keller):

    N|N|UNNU


    Optimismus pur…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Gegen den VfB aus HZ1 wäre was zu holen.

    Gegen den aus HZ2 sicher nicht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das schlimme ist, obwohl man genau weiß wie es endet, belügt man sich Woche für Woche selbst, in dem man doch auf ein Wunder hofft.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bielefeld gibts ne fette Klatsche. Fürth ist Fürth. In Wehen hat man vielleicht noch mal die Chance, alles offen zu halten. Vorausgesetzt der KSC spielt mit und Keller ist weit weg von Nürnberg.

  • Wir müssen kucken, dass wir irgendwie noch 2 Siege holen. Selbst die könnten zu wenig sein. Gerade im Hinblick auf Dresden. Die haben noch Hannover, Osnabrück, Wiesbaden, Sandhausen, Fürth, Kiel, Stuttgart, Bielefeld, HSV.

  • Ach Leute es läuft doch gut bis jetzt.

    Frag mich wie sich die ksc Fans oder wehen-Wiesbadenerer grad so fühlen müssen... Hoffentlich dürf mer die nach dem 34. Spieltag noch auslachen wenn wir mit 35 Punkten die Klasse halten und immer noch auf 15 stehen.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Wenn wir absteigen, steigen wir verdient ab. Unsere einzige Hoffnung ist die Relegation und bis dahin muss ein anderer Trainer da sein. Kellers plan- und emotionslosigkeit ist der sichere Weg zur Drittklassigkeit.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • KSC spielt am 33. Spieltag gegen Bielefeld und am 34. gegen Fürth, Kann man sich also denken wie das ausgeht. Ich ahne schlimmes! Wir müssen endlich unsere Spiele gewinnen, das schauen auf andere Mannschaften macht mich irre.

  • KSC spielt am 33. Spieltag gegen Bielefeld und am 34. gegen Fürth, Kann man sich also denken wie das ausgeht. Ich ahne schlimmes! Wir müssen endlich unsere Spiele gewinnen, das schauen auf andere Mannschaften macht mich irre.

    Ja sehe ich genauso. Bielefeld ist bis dahin schon aufgestiegen und Fürth wird uns mit Sicherheit nicht helfen. Wenn wir aus den letzten 5 Spielen nicht mindestens 7 Punkte holen, wirds nicht reichen. Dann steigt man auch vollkommen zu Recht ab.

  • Aus den Spielen Pauli, Aue, Regensburg und Bochum nur 3 Punkte geholt. Das ist definitiv zu wenig. Zumal wir ja nicht gerade dafür bekannt sind überraschende Punkte zu holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!