Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ich vermisse die Zeit wo wir in Liga 2 wenigstens noch zu den Schwergewichten zählten Ende 90er Anfang 2000er Jahre mit Auge und später Wolf. Da spielten wir eigentlich immer oben mit und zählten zu den Favoriten. Und wir konnten noch Unterschiedsspieler für diese Verhältnisse verpflichten.

    Hat sich mittlerweile alles sehr zu unseren Ungunsten verschoben.

    Dafür wurde man unter anderem von Augsburg, Freiburg, Union und Mainz so dermaßen überholt. Die haben uns nicht nur überholt, sondern sind extra nochmal umgedreht, haben angehalten, uns aufm Kopf gespuckt und sind weitergefahren.

    Was wurde damals Augsburg oder Mainz belächelt. "Hihi schau mal. Die sind zu blöd um aufzusteigen..." Die lachen uns eher heute aus

  • Da gibts nicht viele Möglichkeiten, wessen Fan du bist. Bielefeld dürfte der einzige Gegner sein, den man dominiert hat?

    Bielefeld, Fürth und Sandhausen (das zum Teil).


    Mit dominiert meine ich 90 Minuten überlegenen und hochverdient gewonnen. Das habe ich so eigentlich nur gegen Bielefeld gesehen, gegen Fürth ja okay, aber weniger klar. Aber ein Fürther schreibt doch eh nicht hier. :winking_face:

  • Um mehr als Klassenerhalt wird es diese Saison leider nicht mehr gehen und selbst das wird unmöglich, wenn man weiterhin so planlos agiert auf und neben dem Platz

    Vll bin ich etwas Blau Äugig, aber die Saison ist noch lange. Mit einem neuen Trainer und einem anderen System kann viel passieren.

  • Um mehr als Klassenerhalt wird es diese Saison leider nicht mehr gehen und selbst das wird unmöglich, wenn man weiterhin so planlos agiert auf und neben dem Platz

    Vll bin ich etwas Blau Äugig, aber die Saison ist noch lange. Mit einem neuen Trainer und einem anderen System kann viel passieren.

    Du meinst überhaupt mal ein System,oder?

  • Um mehr als Klassenerhalt wird es diese Saison leider nicht mehr gehen und selbst das wird unmöglich, wenn man weiterhin so planlos agiert auf und neben dem Platz

    Vll bin ich etwas Blau Äugig, aber die Saison ist noch lange. Mit einem neuen Trainer und einem anderen System kann viel passieren.

    Mir ist heute durch Zufall ein Ya Basta in die Hände gefallen mit der Saison mit Ismael und Weiler die war ja eigentlich noch grausamer gelaufen am Anfang wie die jetzige ( Derbyniederlage 5:1usw.) und unter Weiler ist das dann deutlich gedreht. Und der Mannschaft von damals hab ich noch weniger zugetraut als der jetzigen.

  • Zu glauben, wir würden absteigen, ist ähnlich sinnvoll wie letzte Saison geglaubt zu haben, aufsteigen zu können.


    Aber ja, das Trauma 2019/2020 holt einige auch schon am 10. Spieltag wieder ein.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wir können dieses Jahr genauso absteigen wie wir letztes Jahr hätten aufsteigen können. Was soll daran falsch sein?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wir können dieses Jahr genauso absteigen wie wir letztes Jahr hätten aufsteigen können. Was soll daran falsch sein?

    Einfach gesagt: Wir können dieses Jahr auch DFB-Pokalsieger werden. Nüchtern gesehen hast du vollkommen recht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Jet93: Bin schon Fan vom 18. Gibt halt so gewisse Parallelen zwischen unseren Vereinen. Man hat eigentlich oben mitspielen wollen und jetzt ist man in der harten Realität aufgeschlagen. Aber ihr könnt ja noch mit einem vernünftigen neuen Trainer einen Impuls setzen, diese Patrone hat mein Verein schon verschossen.

  • Jet93: Bin schon Fan vom 18. Gibt halt so gewisse Parallelen zwischen unseren Vereinen. Man hat eigentlich oben mitspielen wollen und jetzt ist man in der harten Realität aufgeschlagen. Aber ihr könnt ja noch mit einem vernünftigen neuen Trainer einen Impuls setzen, diese Patrone hat mein Verein schon verschossen.

    Ganz ehrlich, ihr müsst (ähnlich wie wir in unsere Nach-Abstiegssaison) aufpassen, dass es euch nicht komplett zerlegt. Habt aber den Vorteil, dass der Mitabsteiger eine ähnlich katastrophale Saison spielt.

  • der Trainerwechsel hat nichts gebracht. Bin mor auch ziemlich sicher, dass der Abstieg nicht mehr zu verhindern ist.


    Wieder durch ein Tor den Stecker ziehen lassen. Nach dem Ausgleich konnte msn schon sehen, wie das läuft.



    Keinerlei Hoffnungszeichen. Eine gute Halbzeit hatten wir vorher auch öfter

  • Für mich sieht es schon übel aus.

    Mehr als 16-17 Punkte werden es vermutlich nicht.

    Der Dreier heute wäre Sooo wichtig gewesen. Unglaublich dass sie nach Führung wieder so ein Spiel runterlaufen lassen.

  • dürfte schwer werden sich mit dieser Truppe irgendwie auf Rang 15 zu retten nach 34 Spieltagen. ein Gegentor und alles bricht zusammen, in der Verfassung muss man sich große Sorgen machen.

  • Für mich sieht es schon übel aus.

    Mehr als 16-17 Punkte werden es vermutlich nicht.

    Der Dreier heute wäre Sooo wichtig gewesen. Unglaublich dass sie nach Führung wieder so ein Spiel runterlaufen lassen.

    Ein Glück, dass sie nicht sa-ha-hau-fen.

    Sie lassens runterla-ha-hau-fen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!