Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Meine Fresse, warum rearn hier so viele so rum?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Schalke spielt halt noch zu Hause gegen Rostock und uns (wir haben eine 4er (!!!) Quote auf Schalke. Das ist gegen die schon heftig)... und zusätzlich noch in Osnabrück.


    Klingt nicht nach Platz 16.

    Nun... Nachdem Schalke uns ja bereits mehrfach aus der Liga gekegelt hat...

    ...vielleicht läufts diesmal ja auch Mal andersrum.. :voodoo:

    Ich finde auch, dass Schalke dies durch uns durchaus verdient hätte.

  • Bin mal gespannt, ob Lautern das nicht so unmögliche schafft und beim HSV gewinnt.

    Dann, aber nur dann, könnte der Faden hier doch noch mal interessant werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Natürlich. Und alle geschenkt. Und gegen uns reißen sich alle drei Beine aus. Braucht ihr Pampers?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • also realistisch gesehen gibts gegen schalke düsseldorf hamburg und karlsruhe nix zu holen und wsl auch noch mindestens eine klatsche. gegen paderborn und elversberg trau ich uns 6 punkte zu

  • Ja klar und Osnabrück rollt jetzt das Feld von hinten auf, Kaiserslautern gewinnt in F***, in Kiel, in Berlin plus alle seine Heimspiele und Rostock gewinnt ebenfalls in Berlin, auf St. Pauli und in Gelsenkirchen sowie daheim gegen Paderborn und den KSC. Und unser Glubb holt natürlich aus sechs Spielen keinen einzigen Punkt mehr.


    Was ist eigentlich mit Euch los? Also ich war anno 1999 auch live im Stadion dabei (Ö-Jubel gedanklich gerade reloaded), aber was ihr hier jetzt abzieht, spottet jeder Beschreibung. Ihr solltet wirklich von Pampers eine Prämie kriegen für die ansonsten kostenlose Werbung, die ihr für Windeln macht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Arschgschgmarri, das Ding ist durch.

    Diese Saison brennt garantiert nichts mehr an.


    Für 24/25 darf man sich aber schon ein paar Sorgen machen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja klar und Osnabrück rollt jetzt das Feld von hinten auf, Kaiserslautern gewinnt in F***, in Kiel, in Berlin plus alle seine Heimspiele und Rostock gewinnt ebenfalls in Berlin, auf St. Pauli und in Gelsenkirchen sowie daheim gegen Paderborn und den KSC. Und unser Glubb holt natürlich aus sechs Spielen keinen einzigen Punkt mehr.


    Was ist eigentlich mit Euch los? Also ich war anno 1999 auch live im Stadion dabei (Ö-Jubel gedanklich gerade reloaded), aber was ihr hier jetzt abzieht, spottet jeder Beschreibung.

    Es geht NICHT darum jetzt für Liga 3 zu planen. Es geht um das WIE. Und zwar wie unsouverän man die Saison bestreitet inkl aller möglichen Dämlichkeiten, die man sich nur ausdenken kann. Und die Hauptsorge bezieht sich auf die nächste Spielzeit, wenn dann 14+x Tore wegfallen. Da bist Du auch total entspannt und pampersfrei nehme ich an?

  • Ja klar und Osnabrück rollt jetzt das Feld von hinten auf, Kaiserslautern gewinnt in F***, in Kiel, in Berlin plus alle seine Heimspiele und Rostock gewinnt ebenfalls in Berlin, auf St. Pauli und in Gelsenkirchen sowie daheim gegen Paderborn und den KSC. Und unser Glubb holt natürlich aus sechs Spielen keinen einzigen Punkt mehr.


    Was ist eigentlich mit Euch los? Also ich war anno 1999 auch live im Stadion dabei (Ö-Jubel gedanklich gerade reloaded), aber was ihr hier jetzt abzieht, spottet jeder Beschreibung. Ihr solltet wirklich von Pampers eine Prämie kriegen für die ansonsten kostenlose Werbung, die ihr für Windeln macht.

    Also mit Platz 14 wärst du zufrieden? Weil das ist völlig drin und hat auch gar nichts mit Pessimismus zu tun.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ja klar und Osnabrück rollt jetzt das Feld von hinten auf, Kaiserslautern gewinnt in F***, in Kiel, in Berlin plus alle seine Heimspiele und Rostock gewinnt ebenfalls in Berlin, auf St. Pauli und in Gelsenkirchen sowie daheim gegen Paderborn und den KSC. Und unser Glubb holt natürlich aus sechs Spielen keinen einzigen Punkt mehr.


    Was ist eigentlich mit Euch los? Also ich war anno 1999 auch live im Stadion dabei (Ö-Jubel gedanklich gerade reloaded), aber was ihr hier jetzt abzieht, spottet jeder Beschreibung. Ihr solltet wirklich von Pampers eine Prämie kriegen für die ansonsten kostenlose Werbung, die ihr für Windeln macht.

    Also mit Platz 14 wärst du zufrieden? Weil das ist völlig drin und hat auch gar nichts mit Pessimismus zu tun.

    Wir werden halt nicht 14. oder hast Du eine Glaskugel.


    Ich war und bin mit der sorgenfreien Saison zufrieden die wir aktuell spielen, wie vor einiger Zeit so viele andere auch, die allerdings jetzt in ein ganz anderes Horn blasen. Und das verstehe ich nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ja klar und Osnabrück rollt jetzt das Feld von hinten auf, Kaiserslautern gewinnt in F***, in Kiel, in Berlin plus alle seine Heimspiele und Rostock gewinnt ebenfalls in Berlin, auf St. Pauli und in Gelsenkirchen sowie daheim gegen Paderborn und den KSC. Und unser Glubb holt natürlich aus sechs Spielen keinen einzigen Punkt mehr.


    Was ist eigentlich mit Euch los? Also ich war anno 1999 auch live im Stadion dabei (Ö-Jubel gedanklich gerade reloaded), aber was ihr hier jetzt abzieht, spottet jeder Beschreibung.

    Es geht NICHT darum jetzt für Liga 3 zu planen. Es geht um das WIE. Und zwar wie unsouverän man die Saison bestreitet inkl aller möglichen Dämlichkeiten, die man sich nur ausdenken kann. Und die Hauptsorge bezieht sich auf die nächste Spielzeit, wenn dann 14+x Tore wegfallen. Da bist Du auch total entspannt und pampersfrei nehme ich an?

    Nö, aber ich weigere mich hartnäckig, mir am 6. April 2024 schon in die Hosen zu scheißen, obwohl die aktuelle Saison noch nicht zuende ist, weitere Transfers noch nicht getätigt wurden und die Zahlen der Einnahmenseite noch im freien Raum schweben. Und ich die sportliche Situation im Frühjahr 2025 noch gar nicht beurteilen kann.


    Anscheinend haben aber sehr fiele hier eine Glaskugel, die ihnen wahrliche Horrorszenarien suggeriert. Weil der Hecking, der Rebbe und der Drähner könner nix, aber für die User hier hat es weder zum Trainer noch zum Sportmanagementverantwortlichen gelangt, sie können es aber trotzdem fiel besser als die, die beim Glubb am Ruder stehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Naja, Karbbfm. So wie wir spielen - und davon dürfen wir den Großteil der nächsten schweren Spiele ausgehen - kann man schon erwarten, dass wir noch von paar Teams überholt werden. Aber klar, sicher ist nichts.

    Abstiegswahrscheinlichkeit ist übrigens bei ungefähr 0,4%.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Naja, Karbbfm. So wie wir spielen - und davon dürfen wir den Großteil der nächsten schweren Spiele ausgehen - kann man schon erwarten, dass wir noch von paar Teams überholt werden. Aber klar, sicher ist nichts.

    Abstiegswahrscheinlichkeit ist übrigens bei ungefähr 0,4%.

    ,,So wie wir spielen‘‘ - was für eine Floskel. Kann man das nach 11 Minuten bis zur gelb-roten Karte wirklich so sagen? Bis dahin hat es nicht so schlecht ausgesehen und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Kiel ein ebenbürtiger Gegner gewesen wären, wenn das Kräfteverhältnis ausgeglichen geblieben wäre.


    Und mit einer Abstiegswahrscheinlichkeit - auch wenn diese sogar bei 0,04 % liegen sollte - beschäftige ich mich nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!