Törles Knöll (#19)

  • Stimmt...

    aber der Pass von Ishak auf Knöll war kein Querpass - und da war Knöll dem gegnerischen Torwart

    näher, als der letzte Abwehrspieler von 96. Also müsste es eigentlich Abseits gewesen sein. :gruebel:

    Nö, er stand zum Zeitpunkt des Abspiels hinter dem Ball. Alles korrekt :slightly_smiling_face:.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Stimmt...

    aber der Pass von Ishak auf Knöll war kein Querpass - und da war Knöll dem gegnerischen Torwart

    näher, als der letzte Abwehrspieler von 96. Also müsste es eigentlich Abseits gewesen sein. :gruebel:

    Und noch ne weitere Anmerkungen: die Position zum gegnerischen Torwart ist für eine Abseitsentscheidung nicht ausschlaggebend ?

  • Und noch ne weitere Anmerkungen: die Position zum gegnerischen Torwart ist für eine Abseitsentscheidung nicht ausschlaggebend ?

    Törles lief beim Zuspiel hinter Ishak.

    Quelle: Videobeweis

  • Stimmt...

    aber der Pass von Ishak auf Knöll war kein Querpass - und da war Knöll dem gegnerischen Torwart

    näher, als der letzte Abwehrspieler von 96. Also müsste es eigentlich Abseits gewesen sein. :gruebel:

    wenn man zum Zeitpunkt des Abspiels hinter dem Ball ist, kann es kein Abseits sein. Selbst dann nicht wenn gar kein gegnerischer Spieler mehr da ist

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ma guggn wie lange es dauert, bis der HSV bei ihm anklopft und ihn für 10 Millionen zurückholt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ach Leute...in OF spielt der Torschütze der RL Süd, mit 7 Toren in 7 Spielen. Er kam aus der achten Liga und spielte hauptsächlich Tennis. Und jetzt schreien und heulen ernsthaft welche, daß er nur einen Einjahresvertrag hat - die gleichen, die geschäumt hätten bei einem 3J Vertrag für eine Wundertüte aus der Kreisklasse...

    Diese Diskussion gibt es ÜBERALL!!

    It's a jungle out there.

  • Wie groß wäre wohl das Geschrei gewesen, hätte man einem Reginalligaspieler gleich einen 4-Jahresvertrag gegeben?

    Bornemann wird den Vertrag schon zu gegebener Zeit verlängern

    Da war jetzt von meiner Seite aus kein Vorwurf dabei.

    Im Gegenteil. Ich hatte mich ja über die zu erwartende Wertsteigerung gefreut, die man bei einem Transfer, z.B. im Sommer 19, realisieren könnte.


    Da wär dann natürlich trotzdem ein weinendes Auge dabei. Unsere Spieler werden im Sommer 19 (wieder mal) unheimlich begehrt sein, weil sich abzeichnet, dass wir ein paar echte Senkrechtstarter in der Truppe haben. Die Truppe zusammenzuhalten wird wieder eine echte Mammutaufgabe. Und wenn nicht, dann wären wir evtl. ein Stück weit saniert. Wär ja auch nicht schlecht...:wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Da war jetzt von meiner Seite aus kein Vorwurf dabei.

    Im Gegenteil. Ich hatte mich ja über die zu erwartende Wertsteigerung gefreut, die man bei einem Transfer, z.B. im Sommer 19, realisieren könnte.


    Da wär dann natürlich trotzdem ein weinendes Auge dabei. Unsere Spieler werden im Sommer 19 (wieder mal) unheimlich begehrt sein, weil sich abzeichnet, dass wir ein paar echte Senkrechtstarter in der Truppe haben. Die Truppe zusammenzuhalten wird wieder eine echte Mammutaufgabe. Und wenn nicht, dann wären wir evtl. ein Stück weit saniert. Wär ja auch nicht schlecht...:wink:

    Lieber zusammenhalten und uns dann über der Pfifferlig sanieren:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Lieber zusammenhalten und uns dann über der Pfifferlig sanieren:winking_face:

    Wird man im Einzelfall entscheiden müssen. Wenn man Bundesliga spielt, kann man für junge Deutsche Spieler heutzutage wirklich unmoralische Summen verlangen (und auch bekommen). Wenn man mit einem Transfer den Schuldenberg um sagen wir 50 % reduzieren kann, warum nicht? Ist aber wie gesagt eine Einzelfallabwägung und kommt auch drauf an, wen man dafür nachholt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hab null bedenken, dass er nach nem Jahr wieder weg ist bzw 2020 ohne Ablöse geht. Es wurde ja im Sommer schon geunkt, dass wir 2019 diesbezüglich Probleme bei Löwen und Mühl haben, aber Bornemann hat deren Verträge heimlich, still und leise verlängert. Zudem denke ich, dass es eine Option geben wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!