Törles Knöll (#19)

  • wenn man zum Zeitpunkt des Abspiels hinter dem Ball ist, kann es kein Abseits sein. Selbst dann nicht wenn gar kein gegnerischer Spieler mehr da ist

    Danke glubberer66.

    Das ist die entscheidende Erklärung und deshalb auch kein Abseits.


    Trotzdem war es klasse rausgespielt von Ishak und Knöll, denn wenn bspw. Knöll bei aller Euphorie in dem Moment nicht komplett dran denkt und den Sprint nicht so abstoppt, dass Ishak vor ihm ist, wäre das im blödsten Fall Abseits gewesen.


    Aber das üben die ja bestimmt jeden Tag im Training solche Konstellationen, so dass das wahrscheinlich schon nahezu automatisiert abläuft. :slightly_smiling_face:

  • Das man hinter dem Ball bleiben sollte in so einer Situation lernt man schon in der C-Jugend.

    Aber wieviele erfahrene Programmierer produzieren noch eine Nullpointer Exception?:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich erinnere an Eckstein und Sane. Man kann es auch hinkriegen, dass es nie wirklich funktioniert.

  • Ach Leute...in OF spielt der Torschütze der RL Süd, mit 7 Toren in 7 Spielen. Er kam aus der achten Liga und spielte hauptsächlich Tennis. Und jetzt schreien und heulen ernsthaft welche, daß er nur einen Einjahresvertrag hat - die gleichen, die geschäumt hätten bei einem 3J Vertrag für eine Wundertüte aus der Kreisklasse...

    Diese Diskussion gibt es ÜBERALL!!

    Wird Zeit, dass die Sommerpause vorbei ist :thinking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ach Joker, das Wortspiel ist in den letzten Tagen sowas von durchgekaut worden, dass es ziemlich ausgelutscht ist.

    Sorry, habe lang nicht mehr hier hereingeschaut...freue mich aber trotzdem immens über die Entwicklung der gesamten Truppe...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Gibt es dann heute abend für Dortmund auch ein Knöllchen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Sein Name ist Knöll... Törles Knöll !


    Ausserdem ist er sehr gut im Kopfballspiel.

    Sprungstärke, Timing, Bewegungsablauf, Druck, Platzierung (Trainingseindruck).

  • Da kennt anscheinend jemand unseren Hefdla net :winking_face:

    Ja. Allerdings ist das auch eher gewöhnungsbedürftig aber mich freut, dass er wieder postet.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!