Törles Knöll (#19)

  • Haben die zwei Aigner Kyereh nicht über die Ausen gespielt!? Knöll ist MS. Wie passt das zusammen?

    100 % zZustimmen

    Kyereh ist Mittelstürmer....

    und genau für diese Position nach St.Pauli gewechselt.


    Offenbar war er aber flexibel genug um auf außen neben Schäffler zu agieren.

    Das hat Knöll nicht geschafft und ich sehe bei uns keine Zukunft für ihn.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Laut heutiger BILD fehlte Knöll gestern Nachmittag schon beim Training. Der Verein habe ihm die Freigabe erteilt Gespräche für einen Vereinswechsel zu führen.

  • Braucht mehr Spielzeit, dann wird das auch was bei uns.

    Weil?

    Naja, in 18 Einsätzen für Wehen hat er unfassbare zwei Buden gemacht.

    Da kann man schon davon ausgehen, dass er bei uns mit mehr Spielzeit zu Törles Knöllandowski geworden wäre.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Fände es gut wenn wir ihn abgeben. Ich denke ihm würde ein ambitionierter Drittligist guttun um Spielpraxis zu sammeln. Langfristig traue ich ihm vom Potential die zweite Liga schon zu.

  • Schade.

    Hatte schon die Hoffnung, Klauß könnte den Törles nochmal weiterentwickeln.

    Denk von der Einstellung her ein top Junge- aber die Verantwortlichen werden’s schon beurteilen können.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Schade.

    Hatte schon die Hoffnung, Klauß könnte den Törles nochmal weiterentwickeln.

    Denk von der Einstellung her ein top Junge- aber die Verantwortlichen werden’s schon beurteilen können.

    Naja, aber auch ne Qualität von Klauß, dass er den jetzt nicht durchzieht, sondern sich auf die konzentriert, denen er mehr zutraut.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Klauß wird den schon kennen, gibt ja Video-Scouting und sowas.

    Der wird ein ziemlich genaues Bild von den Spielern haben und wissen, bei wem er es sich zutraut noch was rauszukitzeln und bei wem nicht.


    Tschüss Törles, alles Gute!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Er wirkt sehr Hüftsteif u langsam, ich denke das er damit nicht ins Anforderungsprofil und neue Spielsystem von RK passen wird

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich denke man hat ihn auch informiert das mich einstürmer kommen soll und seine Einsatzzeit daher sehr gering werden könnte.

    Evtl sieht das neue Trainerteam ja auch Schleusener, Lohkemper, Hack oder Misidjan in der Spitze.

  • Ich denke man hat ihn auch informiert das mich einstürmer kommen soll und seine Einsatzzeit daher sehr gering werden könnte.

    Evtl sieht das neue Trainerteam ja auch Schleusener, Lohkemper, Hack oder Misidjan in der Spitze.

    Man wird einen neuen Stürmer holen... und Zrelak hat man auch noch. Anscheinend traut man Knöll am wenigsten einen Fortschritt zu.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich denke man hat ihn auch informiert das mich einstürmer kommen soll und seine Einsatzzeit daher sehr gering werden könnte.

    Evtl sieht das neue Trainerteam ja auch Schleusener, Lohkemper, Hack oder Misidjan in der Spitze.

    Man wird einen neuen Stürmer holen... und Zrelak hat man auch noch. Anscheinend traut man Knöll am wenigsten einen Fortschritt zu.

    Oder er ist einfach derjenige, der am schnellsten einen Verein gefunden hat.

    Zrelak und Lohkemper werden da schon auch noch erfolgreich sein. Hoffe ich.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Er wirkt sehr Hüftsteif u langsam, ich denke das er damit nicht ins Anforderungsprofil und neue Spielsystem von RK passen wird

    Warum wurde er dann letzte Saison verliehen?

    Da hätte er doch ins Spielsystem gepasst wie Arsch auf Eimer.

    Hüftsteif und Langsam war doch unsere Königsdisziplin.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Er wirkt sehr Hüftsteif u langsam, ich denke das er damit nicht ins Anforderungsprofil und neue Spielsystem von RK passen wird

    Warum wurde er dann letzte Saison verliehen?

    Da hätte er doch ins Spielsystem gepasst wie Arsch auf Eimer.

    Hüftsteif und Langsam war doch unsere Königsdisziplin.

    Stimmt, und ich denke er hätte nicht mal die schlechteste Figur gemacht u viel Geld gespart wenn man ihm anstatt den anderen Graupen das Vertrauen geschenkt hätte

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Man wird einen neuen Stürmer holen... und Zrelak hat man auch noch. Anscheinend traut man Knöll am wenigsten einen Fortschritt zu.

    Oder er ist einfach derjenige, der am schnellsten einen Verein gefunden hat.

    Zrelak und Lohkemper werden da schon auch noch erfolgreich sein. Hoffe ich.

    Glaub ich nicht einmal . Ich glaube Zrelak ist durchaus ein Spieler der von dem Offensiverm System mit viel anlaufen profitieren kann. Finde er hat das eigentlich gar nicht mal so schlecht gemacht, als er reingekommen ist. Außerdem setzt er taktische Anforderungen immer um. Also sei es 60 Minuten lang nur den 6er anzurennen etc, pp. So einen Spieler kannst du immer gebrauchen... Ich glaube auch, dass er mit Spieler die einen Doppelpass können, durch aus als Wandspieler fungieren kann.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!