15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - VFL Wolfsburg (vor dem Spiel)

  • —Margreiter-Ewerton-Mühl-

    Goden—————————-Leibold

    ————Erras—-Petrak—————

    ——————Pereira——————

    ————Ishak———Vura————


    Würde diese Aufstellung gerne mal sehen.

  • Rouissillion fällt wohl aus bei Wolfsburg. Mehmedi und rexhbecaj sind mit nach Nürnberg gefahren, tippe darauf, dass Mehmedi spielt. Wenn der ausfällt wäre kein Nachteil für uns.

    Heute heißt es Gas geben und punkten.

  • Rouissillion fällt wohl aus bei Wolfsburg. Mehmedi und rexhbecaj sind mit nach Nürnberg gefahren, tippe darauf, dass Mehmedi spielt. Wenn der ausfällt wäre kein Nachteil für uns.

    Heute heißt es Gas geben und punkten.

    Mehmedi war zuletzt richtig stark drauf. Ein Ausfall von ihm wäre schon sehr wichtig für uns.


    Um die Defensive zu stabilisieren, wünsche ich mir ne Dreierkette mit Ewerton, Mühl und Margreitter. Außen Leibold und Goden/Bauer, die bei gegnerischem Ballbesitz eine Fünferkette mit den Innenverteidigern bilden. Davor ein Dreiermittelfeld mit Petrak, Rhein und Kubo, wobei Rhein je nach Spielsituation entweder defensiv neben Petrak oder offensiv neben Kubo positioniert ist. Vorne drin Misidjan etwas hängend mit vielen Freiheiten und natürlich Ishak. Und dann mit den aufrückenden Außenverteidigern sowie dem vorstoßenden Rhein und Kubo als Passgeber ordentlich Dampf nach vorne machen. Hinten sichern Petrak und die drei IV ab.

  • Eigentlich perfekte Vorraussetzungen, keiner erwartet was, 30k Zuschauer. Ist mir lieber als so volle Hütten gegen "vermeintlich" schlagbare Gegner wie Stuttgart, da weisst doch von vornherein das des schief geht.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

  • Ich hab doch bei bwin gewettet. Aber die ziehen ja 5% ab.

    Da ich nicht wette und auf den Club schon gleich gar nicht, wusste ich das mit den 5 % natürlich nicht. Dann geht ihre Rechnung mit € 3,42 theoretisch ja auf, Falls Sie gewinnen, gönne ich Ihnen natürlich Ihren neuen Reichtum. Der Anfang zur Million wäre dann ja gemacht.

  • weißte es geht hier nicht um kinston und maec und deren meinungen, auch nicht darum, wer zitiert wird.

    ich schreibe eigentlich nicht permanent das gleiche. und was du meinst, ist ja auch unbenommen dein ding.

    aus meiner sicht ist ein forum auch dazu da, fragen aufzuwerfen. und wie gesagt, weam hat das nochmal besser auf dein punkt gebracht als ich. und ich denke schon, dass diese anfrage berechtigt ist.

    ggf stellt sie sich ja in ein paar stunden nochmal anders bzw neu. wir werden sehen.

    im grunde liegt der druck ja nicht hier bei uns im forum, sondern vielmehr auf dem feld. der TW wird im besonderen focus sein. ich würde mir wünschen, er bewährt sich diesmal.

    Sehr schade, dass ich es nicht verstehe, mich schriftlich so auszudrücken, dass Du mich verstehst.

    Das wünscht man keinem :heul:

  • Mehmedi war zuletzt richtig stark drauf. Ein Ausfall von ihm wäre schon sehr wichtig für uns.


    Um die Defensive zu stabilisieren, wünsche ich mir ne Dreierkette mit Ewerton, Mühl und Margreitter. Außen Leibold und Goden/Bauer, die bei gegnerischem Ballbesitz eine Fünferkette mit den Innenverteidigern bilden. Davor ein Dreiermittelfeld mit Petrak, Rhein und Kubo, wobei Rhein je nach Spielsituation entweder defensiv neben Petrak oder offensiv neben Kubo positioniert ist. Vorne drin Misidjan etwas hängend mit vielen Freiheiten und natürlich Ishak. Und dann mit den aufrückenden Außenverteidigern sowie dem vorstoßenden Rhein und Kubo als Passgeber ordentlich Dampf nach vorne machen. Hinten sichern Petrak und die drei IV ab.

    Wir gewinnen.

    Das klingt so überzeugend! <3

  • Ich möchte heute jeden fighten sehen. Den VWlern muss auf die Füße gestiegen werden, bis sie keine Lust mehr haben. So ein kampf- und körperperloses Spiel wie gegen Bauern wird keinen Erfog bringen!

    Außerdem muss die Schnittstelle Defensiv-Offensiv permanent anspielbar sein - ein blindes vorgebolze bringt nichts. Eine Doppel 6 wäre evtl. zu überlegen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!