Transfervorschläge und Spekulationen

  • Wenn Rijeka die Kaufoption nichtzieht, wäre die Ablösefrei verhandelbar. 1,3 Mio war die Kaufoption.


    Es könnte also schon einen Schnaps mehr geben.

    Und wenn es eine Beteiligung bei Weiterverkauf wäre.

    Dann halt ein zukünftiger Schnaps. :winking_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn Rijeka die Kaufoption nichtzieht, wäre die Ablösefrei verhandelbar. 1,3 Mio war die Kaufoption.


    Es könnte also schon einen Schnaps mehr geben.

    Und wenn es eine Beteiligung bei Weiterverkauf wäre.

    Dann halt ein zukünftiger Schnaps. :winking_face:

    So was ist auch meine Hoffmnung. Jeden Schein, den wir für ihn zusätzlich kriegen, hilft uns weiter.


    Ist bekannt, bis wann die Option gezogen werden müsste?

  • ..... zum Glück haben wir Hecking, der wird den Spekulanten zeigen was Sache ist

    Für die Verhandlungen sehe ich eher Rebbe in der Verantwortung und der macht das herausragend (siehe MMD)

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn Rijeka die Kaufoption nichtzieht, wäre die Ablösefrei verhandelbar. 1,3 Mio war die Kaufoption.


    Es könnte also schon einen Schnaps mehr geben.

    Und wenn es eine Beteiligung bei Weiterverkauf wäre.

    Dann halt ein zukünftiger Schnaps. :winking_face:

    Du meinst also das Rijeka die KO verstreichen lässt, um uns für einen Spieler den sie eh wollen noch mehr Geld zu geben ?? Klingt für mich nicht sehr logisch.

  • Nicht Rijeka, mit einen anderen Verein könnte man dann frei verhandeln.

  • Mehr gibt es höchstens wenn ein anderer Verein ihn unbedingt will, sonst nicht. Im Normalfall, einigt man sich trotzdem, dann halt für weniger Geld. Ähnliches erwarte ich auch hier.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wir brauchen einen Argentinier, Herr Hecking: Das hat beim Glubb immer gut gepasst!!!! Ergo: ein Argentinier muss her, egal auf welch Position außer Torwart :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Wir brauchen einen Argentinier, Herr Hecking: Das hat beim Glubb immer gut gepasst!!!! Ergo: ein Argentinier muss her, egal auf welch Position außer Torwart :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Pino :smiling_face_with_heart_eyes:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Aber aufn Südamerikanischen Markt brauchen wir uns eh nimmer umschaun. Preislich für uns 2 Regale zu hoch. Da grasen scho andere Vereine den Markt leer.

  • Das wärs doch!!

    So langhaarigen Typen auf den die Weiber voll abfahren,allein für den Trikotverkauf Goldwert.

    Und für die Herren muß er natürlich auch a bissl Fussballn könner.

  • Das wärs doch!!

    So langhaarigen Typen auf den die Weiber voll abfahren,allein für den Trikotverkauf Goldwert.

    Und für die Herren muß er natürlich auch a bissl Fussballn könner.

    Meiner Meinung nach darf man hier nicht zu dunkelhaarig agieren. Es muss eigentlich eine argentinisch-isländische Flügelzange her ... Aber natürlich langhaarig ...

  • Das wärs doch!!

    So langhaarigen Typen auf den die Weiber voll abfahren,allein für den Trikotverkauf Goldwert.

    Und für die Herren muß er natürlich auch a bissl Fussballn könner.

    Pah, langhaarige Zausel! Nix gibt’s!!!

    Nur Glatzen sind wirklich sexy! :upside_down_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das wärs doch!!

    So langhaarigen Typen auf den die Weiber voll abfahren,allein für den Trikotverkauf Goldwert.

    Und für die Herren muß er natürlich auch a bissl Fussballn könner.

    Pah, langhaarige Zausel! Nix gibt’s!!!

    Nur Glatzen sind wirklich sexy! :upside_down_face:

    Keine Diskriminierung von langhaarigen Zauseln, bitte.

  • Das wärs doch!!

    So langhaarigen Typen auf den die Weiber voll abfahren,allein für den Trikotverkauf Goldwert.

    Und für die Herren muß er natürlich auch a bissl Fussballn könner.

    sie-tragen-die-haare-extrem-lang-und-locken-die-zuschauer-in-hellen-picture-id1213019494?s=612x612

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!