Transfervorschläge und Spekulationen

  • Gimber wäre doch genau unser Wetter....so wie Wekesser heuer.

    Mit guten/überdurchschnittlichen 2. Liga-Spielern - sofern realistisch - langsam nach oben arbeiten.


    Wekesser hat beim Jahn meiner Meinung nach sehr gut performt...leider zeigt er das bei uns, warum auch immer, bis jetzt nicht...

  • wieso wird diese Diskussion hier eigentlich geduldet ?

    "Spekulationen" .... wir spekulieren bisschen über den FCA....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wintzheimer fahr ich persönlich zum neuen Verein. Wo ist der Junge denn ein Star? Bei Bayern war er mal ein Mega Talent und seitdem hat er auch nur noch die zweite Geige gespielt.

  • das ist genau der gleiche Traum wie bei Schlotterbeck

    nein, nicht unbedingt:


    Leihziel von Novoa noch offen

    Trainer Marco Rose schätzt die Qualitäten des Flügelstürmers, doch der Spanier soll anderswo Spielpraxis sammeln. Wo genau, ist noch nicht bekannt. Denkbar ist, dass Novoa in seine Heimat verliehen wird oder zu einem Zweitligisten hierzulande.


    Quelle ist RBlive.de,


    Ebenso spekuliert die Bild das es auch zu einen Zweitligisten gehen könnte.

    Und RB hat mit dem Club bei Tom Krauß die besten Erfahrungen gemacht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Tolle Recherche und handfeste Begründung. Danke für Deinen wertvollen Beitrag. ??

  • Wie schaut es eigentlich mit Tim Leibold im Sommer als ablösefreier Zugang für das defensive Mittelfeld aus. Es ist ja schon häufiger vorgekommen, dass Außenverteidiger im späteren Verlauf ihrer Karriere in die Mitte gezogen sind. Mit seiner Erfahrung und vor allem mit seinem AUftreten in Bezug auf die Stimmung im KAder könnte er extrem wertvoll sein. Seit er und Möwald weg sind geht es gefühlt mit dem MAnnschaftsklima ja begrgab.

  • Auf tm.de schreibt ein User, dass er - ohne Begründung - auf die Westvorstadt tippt.

    Mit Sidney Raebinger haben sie immer Sommer bereits einen RB-Spieler verpflichtet, was auch ein Transfer war, den man so nicht erwartet hatte.

    Allerdings widerspricht das der Aussage von Zorniger, nur Spieler zu holen, falls jemand abgegeben wird.


    Warten wirs ab...


    Die Frage wäre, ob wir für Novoa überhaupt Verwendung haben?

    Mit Goller haben wir einen RA geholt, der zwar auch schon als LA gespielt hat, aber überwiegend über rechts kommt.
    Novoa hat bislang nahezu ausnahmslos auf rechts und noch nie links gespielt.

  • späteren Verlauf ihrer Karriere in die Mitte gezogen sind

    Mittelfranken?


    Ernsthaft allerdings kann ich mir nicht vorstellen was er gerade nochmal beim Club wollen sollte.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • späteren Verlauf ihrer Karriere in die Mitte gezogen sind

    Mittelfranken?


    Ernsthaft allerdings kann ich mir nicht vorstellen was er gerade nochmal beim Club wollen sollte.

    Naja, da war er erfolgreich , kennt das Umfeld ist relativ heimatnah und hat gute Chancen zu spielen. Der Zug 1. Liga dürfte mit 29 abgefahren sein, außer er steigt mit einem Zweitligsten auf, bei dem er auch spielt und der mit ihm plant. Und das dürfte beim HSV nicht mehr der Fall sein. Finanziell muss er mit Sicherheit deutliche Abstriche machen, allerdings dürfte er vor allem die vier JAhre beim HSV und auch zuvor bei uns ziemlich gut verdient haben. Ob es so wahnsinnig viele Interessantere Vereine für ihn gibt, ist daher zumindest fraglich.

  • Sandhausen stellt Tom Trybull frei. Mit 29 wäre er noch im besten Alter.

    Gegen uns war er zuletzt immer stark. Keine Ahnung warum ihn Sandhausen loswerden will.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!