Transfervorschläge und Spekulationen

  • Keine Ahnung wie lange Marquez fehlen wird. Falls das länger dauert, fehlt noch ein Innenverteidiger. Das hinten drin ist teilweise Vogelwild.

    Jannes Horn haben wir ja auch noch.

    Ich denke wir sollten kucken was auf 6,8 und 9 machbar ist und wer noch alles geht.

    Kandidaten dürften Handwerker, Geis und Daferner sein.

    Bei erstem glaube ich an einen guten Markt, bei Daferner weiß man das Interesse vorhanden war, das ggf abgekühlt ist, für Geis sehe ich in Deutschland keinen Markt.

    Stimmt, Horn hatte ich ganz vergessen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Keine Ahnung wie lange Marquez fehlen wird. Falls das länger dauert, fehlt noch ein Innenverteidiger. Das hinten drin ist teilweise Vogelwild.

    Jannes Horn haben wir ja auch noch.

    Ich denke wir sollten kucken was auf 6,8 und 9 machbar ist und wer noch alles geht.

    Kandidaten dürften Handwerker, Geis und Daferner sein.

    Bei erstem glaube ich an einen guten Markt, bei Daferner weiß man das Interesse vorhanden war, das ggf abgekühlt ist, für Geis sehe ich in Deutschland keinen Markt.

    Für Geis wäre doch vielleicht Österreich was feines! :mrgreen:

  • Jannes Horn haben wir ja auch noch.

    Ich denke wir sollten kucken was auf 6,8 und 9 machbar ist und wer noch alles geht.

    Kandidaten dürften Handwerker, Geis und Daferner sein.

    Bei erstem glaube ich an einen guten Markt, bei Daferner weiß man das Interesse vorhanden war, das ggf abgekühlt ist, für Geis sehe ich in Deutschland keinen Markt.

    Für Geis wäre doch vielleicht Österreich was feines! :mrgreen:

    Für Geis wäre doch Saudi Arabien was, evtl. kann man ihn dort hin verkaufen, indem man alte Freistöße als Video rüberschickt.

  • Sind beides aktuelle Nationalspieler. Der eine spielt für Marokko und der andere für Schottland. Aber wenn man die beiden kriegen könnte, würden sie uns bestimmt besser machen. Dann müsste man aber wenigstens noch Daferner loswerden.

  • huuuiiii, das nenn ich mal Wünsche.


    Bei aller Liebe, ich denke dabei wird es bleiben.

    Da fehlt mir selbst für eine Leihe die Fantasie.


    Klar, Burke ist erst von seiner Leihe zurück gekommen, aber warum sollte er zu uns?

    Es gibt zwei Aufsteiger in die Bundesliga und Mannschaften die letztes Jahr deutlich hinter Bremen lagen.


    Ähnliches gilt für Barkok.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • wir haben genug Möglichkeiten in der Offensive da wird nichts mehr pasieren

  • Bei Burke schätze ich einfach mal, dass der auf die Insel zurückkehrt.

    In Bremen im Prinzip ausgemustert.

    Sollte er in Deutschland bleiben wollen, wird’s Liga 2 werden.


    Barkok könnte ein Regal zu hoch für uns sein, ist aber auch nur Ergänzung bei einem durchschnittlichen Erstligisten.

    Aufsteiger, Championship, Aufstiegskandidat, das wären so seine Gewässer.

    Warum nicht probieren, think big?

    An Horn oder Flick hätte ich auch nicht geglaubt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Man merkt halt einfach, dass die zweite Liga immer stärker wird von Jahr zu Jahr. Wenn man da noch mithalten will, muss man sich entsprechend aufstellen sonst gibt‘s ein böses Erwachen. Bei aller Euphorie Uzun betreffend, war das bisher kein Ruhmesblatt und wenn der Schiri nicht hilft, sind wir faktisch Letzter. Hinten sind wir immer noch nicht stabil und vorne weiterhin harmlos. Ich weiß nicht, ob das reicht.

  • Man merkt halt einfach, dass die zweite Liga immer stärker wird von Jahr zu Jahr. Wenn man da noch mithalten will, muss man sich entsprechend aufstellen sonst gibt‘s ein böses Erwachen. Bei aller Euphorie Uzun betreffend, war das bisher kein Ruhmesblatt und wenn der Schiri nicht hilft, sind wir faktisch Letzter. Hinten sind wir immer noch nicht stabil und vorne weiterhin harmlos. Ich weiß nicht, ob das reicht.

    Naja Faktisch vorletzter bei einem 1:2, dann müsste man aber auch die Fehlentscheidung gegen uns bei Hayashi und Zieler ausblenden.

    Hinten nicht stabil stimmt, aber da fehlen halt auch IV 1-3 behaupte ich jetzt einfach und der Stamm 6er, welche Mannschaft steckt das weg?

    Und Offensiv bleib ich dabei das zwar ein 9er fehlt, aber wir eine ganz andere Qualität wie letztes Jahr haben.

  • Mit dem griechischem Stürmerregal haben wir ja exquisite Erfahrungen gemacht.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Für mich MUSS noch ein 9er kommen! Glaube auch dass da noch was passiert, aber könnte noch weng dauern. Tippe auf ne Leihe aus Liga 1

    Sage ich auch schon die ganze Zeit.

    Ich hoffe, dass sich noch ein Abnehmer für Daferner findet und man dann die Mittel hätte für z.B. Dursun

    Er hat nur noch ein Jahr Vertrag und enorme Konkurrenz. Könnte mir schon vorstellen, dass er wechselwillig ist. Inwieweit Nürnberg im Vergleich zu anderen Vereinen für ihn attraktiv genug sein kann weiß ich natürlich nicht, aber für uns wäre er aufgrund seiner Spielanlage mit Sicherheit eine enorme Verstärkung, weil er nicht nur torgefährlich ist, sondern auch Fußball spielen, Bälle behaupten und ablegen kann und über ein gutes Kopfballspiel vefügt.

  • Sage ich auch schon die ganze Zeit.

    Ich hoffe, dass sich noch ein Abnehmer für Daferner findet und man dann die Mittel hätte für z.B. Dursun

    https://www.transfermarkt.de/s…/80059/plus/0?saison=2022

    Er hat nur noch ein Jahr Vertrag und enorme Konkurrenz. Könnte mir schon vorstellen, dass er wechselwillig ist. Inwieweit Nürnberg im Vergleich zu anderen Vereinen für ihn attraktiv genug sein kann weiß ich natürlich nicht, aber für uns wäre er aufgrund seiner Spielanlage mit Sicherheit eine enorme Verstärkung, weil er nicht nur torgefährlich ist, sondern auch Fußball spielen, Bälle behaupten und ablegen kann und über ein gutes Kopfballspiel vefügt.

    Wäre für Zweitliga-Verhältnisse fast schon auf Glatzel/Terodde Niveau!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Für mich MUSS noch ein 9er kommen! Glaube auch dass da noch was passiert, aber könnte noch weng dauern. Tippe auf ne Leihe aus Liga 1

    Sage ich auch schon die ganze Zeit.

    Ich hoffe, dass sich noch ein Abnehmer für Daferner findet und man dann die Mittel hätte für z.B. Dursun

    https://www.transfermarkt.de/s…/80059/plus/0?saison=2022

    Er hat nur noch ein Jahr Vertrag und enorme Konkurrenz. Könnte mir schon vorstellen, dass er wechselwillig ist. Inwieweit Nürnberg im Vergleich zu anderen Vereinen für ihn attraktiv genug sein kann weiß ich natürlich nicht, aber für uns wäre er aufgrund seiner Spielanlage mit Sicherheit eine enorme Verstärkung, weil er nicht nur torgefährlich ist, sondern auch Fußball spielen, Bälle behaupten und ablegen kann und über ein gutes Kopfballspiel vefügt.

    Sehr guter Vorschlag, finde ich.

    Finanziell vermutlich allein aufgrund des Gehaltsniveaus außer Reichweite, sportlich aber finde ich genau das Regal, in dem wir suchen müssen.

    Ein sehr starker Zweitligastürmer, für den die erste Liga aber vielleicht ein halbes Level zu hoch wäre.

    Und ich finde diese Ambition sollten wir auch haben, wir können und müssen uns es auch erlauben, in solchen wichtigen Personalien mal groß zu denken.

    Ähnliches (wenn auch nicht so krass, wie es bei Dursun wäre) ist uns bei Horn und Flick ja schon gelungen.


    Speziell im Angriff kommt noch dazu, dass wir mit Hayashi offensichtlich einen guten Fang gemacht haben, der die Richtschnur anlegt.

    Heißt konkret der neue Stürmer muss besser sein als Hayashi, nicht nur besser als Daferner.


    Kann sein, dass da möglicherweise eine echte Verstärkung nur per Leihe möglich ist, aber dann ist es eben so.

    Die Konkurrenz schläft nicht, Rostock hat mit Perea beispielsweise gezeigt, dass es auch für in der Liga kleinere Nummern möglich ist, richtig Qualität zu holen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich bin mir noch nicht sicher, ob man den Transfer von Perera schon nach diesen beiden Toren beurteilen kann. Wenn man sich die Tore ansieht, wurden sie zwar mit großem Willen erzielt, aber so richtig "Qualität" hat er dafür nicht zeigen müssen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Willen Zeigen ist auch eine Qualität

  • FCN: Derzeit chancenlos: Wer wird den Club noch verlassen?
    Die Zweitligasaison des 1. FC Nürnberg ist noch jung. Dennoch zeichnen sich erste Tendenzen ab, was den Kader und die Startelf betrifft.
    www.bild.de


    Es kann sich noch was Zu- & Abgängen tun.


    Ich muss aber sagen, dieser Artikel ist echt schlecht. Handwerker hat nach seiner Einwechselung in Rostock enttäuscht => Handwerker war in der Stammelf


    Duman ist chancenlos weil Castrop im rechten Mittelfeld gesetzt ist & im Mittelfeld ein Überangebot herrscht => Wenn dann RZM (hier bin ich pingelig) & Überangebot auf der 8, im Leben nicht.


    Sobald ein Artikel bei der BILD kostenfrei ist, taugt der nix (wobei das die hinter Bezahlschranke auch nicht tun)

  • Wieso kann man net mal kurz auf die Aufstellungen der letzten beiden Spiele schaun, bevor man nen Artikel veröffentlicht. Echt peinlich Gelev

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!