Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Na ja, den Trainer könnte man ja behalten. Zumindest in der 2. Liga. Und falls er noch den Klassenerhalt schaffen sollte, erst recht. Ich würde ihm schon zutrauen, mit einer kompletten Sommervorbereitung Einiges zu erreichen.

    Der Vertrag des Trainers läuft aus.

    Wer verhandelt von unserer Seite mit ihm, zumal wenn er nicht weiß, was sein zukünftiger Boss so von ihm hält? :upside_down_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Vertrag des Trainers läuft aus.

    Wer verhandelt von unserer Seite mit ihm, zumal wenn er nicht weiß, was sein zukünftiger Boss so von ihm hält? :upside_down_face:

    Hallo? Wir sind voll handlungsfähig! Sonst müssten wir den Betrieb einstellen, ohne zwei berufene Vorstände.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wir sind überhaupt nicht handlungsfähig, die Dilettanten verbocken gerade die neue Saison auch noch. Talente, die gescoutet wurden, können nicht geholt werden, weil keiner unterschreiben kann, ablösefreie Spieler können nicht geholt werden, weil sich keiner darum kümmert. Aber locker und entspannt sagen, dass wir sicher in ein paar Wochen nen neuen SpVo holen. Hat alles keine Eile. Ich könnt kotzen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Der Vertrag des Trainers läuft aus.

    Wer verhandelt von unserer Seite mit ihm, zumal wenn er nicht weiß, was sein zukünftiger Boss so von ihm hält? :upside_down_face:

    Na ja, wenn der zukünftige Boss am 1. April vorgestellt wird, kann er ihm ja Ende April sagen, was er von ihm hält. Und da der Vertrag ja bis zum 30.06. läuft, reicht eine Verlängerung Ende April ja immer noch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wir sind überhaupt nicht handlungsfähig, die Dilettanten verbocken gerade die neue Saison auch noch. Talente, die gescoutet wurden, können nicht geholt werden, weil keiner unterschreiben kann, ablösefreie Spieler können nicht geholt werden, weil sich keiner darum kümmert. Aber locker und entspannt sagen, dass wir sicher in ein paar Wochen nen neuen SpVo holen. Hat alles keine Eile. Ich könnt kotzen.

    Wieso?! Foristen mit Durchblick haben doch erklärt, dass wir keinen Druck haben, weil zum jetzigen Zeitpunkt keine Entscheidungen fallen und wenn doch kann das alles der Rößler machen. Du siehst, alles perfekt und kompetent geregelt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Na ja, wenn der zukünftige Boss am 1. April vorgestellt wird, kann er ihm ja Ende April sagen, was er von ihm hält. Und da der Vertrag ja bis zum 30.06. läuft, reicht eine Verlängerung Ende April ja immer noch.

    Ganz ehrlich wenn neu Anfang da auch denn Trainer,ich sehe hier keine Potenzial für eine weiter Beschäftigung von Schommers.

    Was hat er den bitte mehr nach zuweisen als Köllner?Super er hat die Defensive Stabil gemacht,aber das eigentliche Problem war eben

    die Offensive.Und da gibst auch unter im keine Konzept,zudem war er auch unter Köllner mit verantwortlich für das was Passiert ist.


    Nix gegen Schommers aber ich denke er wäre nicht der richtige,für einen Neu Aufbau.Man sollte hier nicht wie in der Vergangenheit die gleichen Fehler machen

    und das intern lösen.

  • Vielleicht doch ganz gut, dass ich meine Bewerbung am Valze abgegeben habe.

    Jede gescheiterte Personalie bringt mich meinem Ziel näher!:thumbs_up:

    Also, Preis hochhalten, Paderborn!

    Keine Ahnung ob das wirklich stimmt. Die NN schreibt heute, dass es laut Grethlein ca. 50 Bewerbungen gab und man mit JEDEM Bewerber zumindest ein kurzes Gespräch geführt hat.

    Ich kann das nicht glauben. Wenn ich so einen Posten zu besetzen habe, erstelle ich doch ein Anforderungsprofil und prüfe die Bewerbungen danach.

    Normalerweise sollten dann viele Bewerbungen durch das Raster fallen und mit dem Rest führe ich dann Gespräche.

    Könnte allerdings eine Erklärung dafür,sein, warum das so lange dauert.

    Wahrscheinlich haben wir gar kein Raster, weil wer mit sportlicher Kompetenz hätte das erstellen sollen?


    Kannst du das bestätigen clubi?

    Wirklich alle - oder haben die dich wirklich einfach übergangen? :winking_face:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Kannst du das bestätigen clubi?

    Wirklich alle - oder haben die dich wirklich einfach übergangen? :winking_face:

    Ich war wohl der 51ste und bin übergangen worden.

    Naja, selber schuld, Club!:slightly_smiling_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wieso?! Foristen mit Durchblick haben doch erklärt, dass wir keinen Druck haben, weil zum jetzigen Zeitpunkt keine Entscheidungen fallen und wenn doch kann das alles der Rößler machen. Du siehst, alles perfekt und kompetent geregelt.

    man ergänze hierzu noch die behauptung, der bornemann hätte in dieser zeit ohnehin auch nix gemacht. von daher, ois isi.

  • Wir sind überhaupt nicht handlungsfähig, die Dilettanten verbocken gerade die neue Saison auch noch. Talente, die gescoutet wurden, können nicht geholt werden, weil keiner unterschreiben kann, ablösefreie Spieler können nicht geholt werden, weil sich keiner darum kümmert. Aber locker und entspannt sagen, dass wir sicher in ein paar Wochen nen neuen SpVo holen. Hat alles keine Eile. Ich könnt kotzen.

    Unterschreiben darf der aktuell benannte 2.Vorstand schon. Ich glaub nur eher, dass dem aktuell keiner was unterschriftsreifes vorlegen kann. Außer vielleicht die Rücksendeunterlagen von Robert Bauer.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ganz so negativ beurteilen würde ich den anderen Vorstand jetzt nicht.

    Immerhin muss er so was unwesentliches wie den Lizenzantrag für die kommende Saison unterschreiben und aktuell mittragen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Laut Zeitungsbericht und Kerk wollen ja fast alle bleiben..haben viele Freunde gefunden!


    also hat sich doch das Problem erledigt..


    wir machen einfach weiter so und sind der einzige Verein weltweit der mind. 40 Spiele nacheinander nicht gwunna hat

    so kommen wir in das Guinness Buch und dann will der Warren Buffett bei uns einsteigen um uns zu puhsen

    wegen Tradition und Stadt der Arbeits ( Menschen)rechte und so weiter

  • man ergänze hierzu noch die behauptung, der bornemann hätte in dieser zeit ohnehin auch nix gemacht. von daher, ois isi.

    Hmm..ja, der hätte bestimmt schon fleissig am neuen Kader gebastelt und Transfers eingetütet, um diese dann kurz vor Torschluss im August verkünden zu dürfen.....glabbst doch selber ned!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Meine schlimmsten Befürchtungen nehmen Formen an.

    Dieses (sportlich) führungslose Vakuum wirft uns nach dem Abstieg in unserer Entwicklung garantiert wieder zurück.

    Jede verlorene Woche in dieser wichtigen Phase der Saison kostet uns Monate im Hinblick auf die Vorbereitung der kommenden Saison und die weitere Entwicklung der Profi- und Nachwuchskader.

    putzi: Wenn das so weitergeht wird man nach dieser Saison wirklich von einem "Scherbenhaufen" sprechen können.

    Ich freue :fearful_face: mich schon auf die nächste JHV.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Meine schlimmsten Befürchtungen nehmen Formen an.

    Dieses (sportlich) führungslose Vakuum wirft uns nach dem Abstieg in unserer Entwicklung garantiert wieder zurück.

    Jede verlorene Woche in dieser wichtigen Phase der Saison kostet uns Monate im Hinblick auf die Vorbereitung der kommenden Saison und die weitere Entwicklung der Profi- und Nachwuchskader.

    putzi: Wenn das so weitergeht wird man nach dieser Saison wirklich von einem "Scherbenhaufen" sprechen können.

    Ich freue :fearful_face: mich schon auf die nächste JHV.

    Schau mer mal.


    In welcher Entwicklung siehst du uns zurückgeworfen?

    Also ganz ernsthaft. Man hat doch an allen Fronten gespaart wos nur gegangen ist und hat klassisch von der Substanz gelebt.

    Außer das wir sehr sparsam waren kann ich da jetzt beim besten Willen keine Entwicklung erkennen die man uns jetzt nehmen könnte.

  • Hmm..ja, der hätte bestimmt schon fleissig am neuen Kader gebastelt und Transfers eingetütet, um diese dann kurz vor Torschluss im August verkünden zu dürfen.....glabbst doch selber ned!

    nähme man deinen gedankengang ernst, so könnte man sich diesen posten so und so einsparen.

    zum post oben: bei dem, was alles im finanziellen bereich an soll abzutragen war, konnte man ganz sicher ned besonders von der substanz leben.

    ich würde es so sagen: man hat aus dem gegebenen gutes rausgeholt und ist damit aufgestiegen. unter den gegebenen bedingungen ging man dann als 18. an den start. was man damit dann alles machen hätte müssen und sollen oder nicht, ist bereits zur genüge debattiert worden.

  • Es war auch nicht als Kritik zu verstehen.


    Ändert nix dran das mir keine Entwicklung aufgefallen wäre die jetzt groß unterbrochen würde.

  • Ich gehe stark davon aus das Thema Trainer ist bei der Wahl des SV sehr wichtig. Ich glaube schon das man da darüber spricht wer für den Potentiellen neuen SV als Trainer in Frage kommt usw.

    Da wird evtl sogar schon bei den Kandidaten vorgefühlt, denk nicht das man da so Blauäugig ist und total blank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!