Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Aber sowas von Zustimmung Fischla.

  • Ich bin wohl anders als alle anderen, übrigens seit mehr als dreissig Jahren eingefleischter Club Fan.

    Alle reden vom / hoffen auf (sofortigen) Wiederaufstieg. Mir aber grausst es vor erneutem Wiederaufstieg. Denn sowas wie diese Saison habe ich noch nicht erlebt und möchte nie nie wieder erleben. Es war die reinste Qual, wie eine schwere, unheilbare Krankeit an deren Ende unweigerlich der Tod steht. Keine Aussicht und dennoch warten, warten, warten, bis es soweit ist. nein, das macht wirklich keinen Spass, das ist nicht die schönste Nebensache der Welt für mich. nicht mehr zumindest.

    Ja die Zweitligajahre mit Ismael und Schartz/Köllner waren ja der reinste genuss dagegen.

    Oder das Verlieren in der Relegation gegen die Frankfurter und die Gewissheit das es trotz Bärenstarker Saisonleistung im direkten Duell mit einem Erstligisten nicht reicht war echt ein Erlebnis für die Geschichtsbücher an das man gerne denkt.


    Bitte mehr davon.

  • Es wäre wahrscheinlich was sinnvollste, sich jetzt erstmal wieder für ein paar Monate hier zu verabschieden.

    Das gejammere was nun eintreten wird, wird sehr schwierig zu ertragen sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Würde ich sofort unterschreiben ?

    allerdings glaube ich nicht daran , dass Mathenia und Pareirra gleichzeitig zu halten sind. Würde einer von beiden bleiben, wäre ich schon heilfroh.

    Da wäre ich mit dabei... ???

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Ich muss dem VFB sogar jetzt die Daumen drücken...ich will sie nicht mit uns in der 2. Liga. Dann ist ein Aufstiegsplatz nämlich direkt schon belegt. Ebenso muss der HSV noch aufsteigen.


    Der Aufstieg wird eh schwer genug. Ich hoffe, Palikuca ist nicht ganz so blind wie Bornemann und hat ein besseres Händchen in der Kaderzusammenstellung!


    Lass doch den VfB lieber mit uns runter gehen...


    Ich denke, dass uns der arrogante VfB insgesamt mehr liegt als Union, wo es immer eine enge Kiste ist.


    Zudem wird es dann interessant bei dem Thema „Leibold wechselt bei Verbleib in der ersten Liga zum VfB“... ?

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Chicken_HH ()

  • Also wenn es nach mir ginge, sollten alle gehen, so bald als möglich, Ausnahme Mathenia, aber der geht sowieso. Auch wenn es dann paar Jahre dauert bis wieder ein Aufstieg möglich ist. Aber dann halt nicht mit so einer Versagertruppe, die soviel ich weiss die zweitschlechteste war, nach Tasmania Berlin, die je in der Bundesliga gespielt hat. Nein bitte verschont uns mit einem Wieder aufstieg mit so einer Truppe. Da ist erste Bundesliga mit sowas war eine reine Qual, ein ein Jahr andauerndes Dahinsiechen. Vor allem aber der Aufstiegstrainer muss dann ein Guter sein. Die Truppe dieses Jahr war nicht zuletzt deshalb so schlecht, weil sie Köllner "nachhaltig" dazu gemacht hat. Mit an Schrecken grenzender Zielstrebigkeit. Köllner, von vielen lang sympathisiert war diese Saison das Hauptübel des Clubs, neben dem ihn stützenden Bornemann. Ich weiss heute noch, wie er sagte, nachdem wir schon x mal verloren haben. Was Köllner leistet, sei sensationell. Eine Brüskierung aller treuen Fans, ebenso die unsäglichen Pressekonferenzen von MK, von Selbstüberschätzung, Irrglaube, Realitätsferne und Blabla geprägt.

    A so ein saublödes Gwaaf....zumindest der erste Abschnitt. Die Mannschaft hat am Limit gespielt, Spieltag für Spieltag, komplett über die ganze Runde, hat sich vor allem im letzten Drittel nie aufgegeben, letztendlich hat dann doch die Qualität nicht gereicht. Aber diese Truppe hat es definitv nicht verdient, als Versager abgestempelt zu werden, da gab es ganz andere Mannschaften welche diesen Titel verdient haben (2008, 2014 etc).......diese Jungs aber nicht!!!!

    Denke das konnte man ganz gut auch an den Reaktionen der Fans am Samstag nach dem Schlusspfiff erkennen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der HSV ist nicht nur fast nächstes Jahr in der 2. Liga, sondern GARANTIERT (18 Tore müsste man aufholen) und der VfB wird sich in der Relegation durchsetzen.

    Wir haben es also nächstes Jahr u.a. mit H96 und dem HSV zu tun und müssen uns vor keinem anderen Verein verstecken.

    Ich vertraue da voll und ganz Palikuca und seinem Team.

    Er wird ein starkes Gerüst der aktuellen Truppe zum Bleiben bewegen und wird - dadurch dass wir auf dem Transfermarkt endlich wieder schneller und kreativer als andere sein werden - die Mannschaft in der Offensive massiv verstärken.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich glaube auch nicht, dass wir uns verstecken müssen. Komischerweise ist der Pessimismus oft sehr groß.

    Steigen wir nicht direkt auf, dann heißt es es wird mit jedem Jahr schwieriger, steigt der HSV nicht auf, dann heißt es das ist ein sehr starker Konkurrent.

    Dauert es bis wir nen Sportvorstand haben, heißt es, uns fehlt die Zeit um richtig zu planen, die guten Spieler werden jetzt verpflichtet. Hannover hat noch keinen Sportvorstand - die sind ein bärenstarker Gegner heißt es dann.

  • Ja ja, da is uner Karbbfm mol widder zur Hochform aufgelaufen, wie recht er nur hat

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich bin wohl anders als alle anderen, übrigens seit mehr als dreissig Jahren eingefleischter Club Fan.

    Alle reden vom / hoffen auf (sofortigen) Wiederaufstieg. Mir aber grausst es vor erneutem Wiederaufstieg. Denn sowas wie diese Saison habe ich noch nicht erlebt und möchte nie nie wieder erleben. Es war die reinste Qual, wie eine schwere, unheilbare Krankeit an deren Ende unweigerlich der Tod steht. Keine Aussicht und dennoch warten, warten, warten, bis es soweit ist. nein, das macht wirklich keinen Spass, das ist nicht die schönste Nebensache der Welt für mich. nicht mehr

    Ich bin wohl anders als alle anderen, übrigens seit mehr als dreissig Jahren eingefleischter Club Fan.

    Alle reden vom / hoffen auf (sofortigen) Wiederaufstieg. Mir aber grausst es vor erneutem Wiederaufstieg. Denn sowas wie diese Saison habe ich noch nicht erlebt und möchte nie nie wieder erleben. Es war die reinste Qual, wie eine schwere, unheilbare Krankeit an deren Ende unweigerlich der Tod steht. Keine Aussicht und dennoch warten, warten, warten, bis es soweit ist. nein, das macht wirklich keinen Spass, das ist nicht die schönste Nebensache der Welt für mich. nicht mehr zumindest.

    Diese Saison war mit Sicherheit absehbar und bei weitem nicht das schlimmste in den letzten 30 Jahren:slightly_smiling_face:

  • Da mach Dir mal keine Sorge: Mit rechtzeitigem Trainerwechsel hätten wir eine Chance gehabt. Schommers zur Winterpause und die Chacen wären selbst mit dieser limitierten Truppe deutlich besser gewesen. Schommershat die Spieler weiterentwickelt. Das natürlich erst einmal nach hinten abgedichtet wird, ist klar. Für Spielzüge nach vorne hätte man sicherlich noch etwas mehr Zeit bzw, eine Vorbereitung gebraucht. Palikuca wird sich nicht mehr so weltfremd in die Tasche lügen wie Bornemann...

    Sorry aber in so kurzer Zeit davon zu sprechen er hätte die Spieler weitergebracht....naja.

    Er hatte eine Truppe übernommen die über 20 Spiele nicht mehr gewonnen hat. Da bewirkt alleine ein Trainerwechsel mental bei den Spielern schon viel und er hst die Defensive verstärkt, nicht mehr und nicht weniger.

    Davon zu sprechen er hätte die Spieler weitergebracht ist schon a bisserl überzogen

  • Ich freu mich auf das was kommt. Die Ausgangslage ist so schlecht nicht und einiges deutet darauf hin, dass wir grundlegende Veränderungen sehen werden, vor allem was den Aufbau eines professionellen Backrounds betrifft.

    Ohne dem gibts eh keinen kontinuierlichen Erfolg.

  • Der HSV ist nicht nur fast nächstes Jahr in der 2. Liga, sondern GARANTIERT (18 Tore müsste man aufholen) und der VfB wird sich in der Relegation durchsetzen.

    Wir haben es also nächstes Jahr u.a. mit H96 und dem HSV zu tun und müssen uns vor keinem anderen Verein verstecken.

    Ich vertraue da voll und ganz Palikuca und seinem Team.

    Er wird ein starkes Gerüst der aktuellen Truppe zum Bleiben bewegen und wird - dadurch dass wir auf dem Transfermarkt endlich wieder schneller und kreativer als andere sein werden - die Mannschaft in der Offensive massiv verstärken.

    Kurze Korrektur: man müsste 21 Tore aufholen. *klugscheissmodusoff*

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • xxlthl2 es ist göttlich wie Wolfgang1234 sich selbst seine Pinnwand zu müllt! Respekt, wer´s selber macht :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • xxlthl2 es ist göttlich wie Wolfgang1234 sich selbst seine Pinnwand zu müllt! Respekt, wer´s selber macht :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:

    Gespaltene Persönlichkeit:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!