Robin Hack (#17)

  • Und deshalb ist Krüger auch für ne knappe Mio gegangen und wir haben MMD für 1,5 Mio bekommen. Die Ablöse spiegelt leider schon die derzeitige Situation der Vereine wieder.

    Und stach als meist ersatzmann der u21 für 3,5 mio zu mainz!

    Stach war unumstrittener Stammspieler bei einem Bundesligaaufsteiger, war bei der U21-EM und auch Olympia im Einsatz. Da bietet er halt etwas mehr als Hack, auch wenn es weh tut das einzugestehen. Hack war weder bei der EM, noch bei Olympia, noch war er unumstrittener Stammspieler bei einem Aufsteiger.

    Letzte Saison haben wir Hack ja auch nicht verkauft für die höhere Ablöse. Da hatten wir auch keinen Ersatz oder Möglichkeiten das im Kader aufzufangen. Das wird ja meist auch mitbezahlt.

  • prächtig, schreibt die Bild eine Zahl drehen alle am Rad


    Egal wie, wir werden nicht unter 2,5 Mio heraus gehen. So blöd sind Rebbe und Hecking nicht.

    Bekommt man halt die 2,5 auf Raten, aber sie werden besser wissen wie wir was Marktgerecht ist und was sie für den neuen LV sofort benötigen

  • Und stach als meist ersatzmann der u21 für 3,5 mio zu mainz!

    Stach war unumstrittener Stammspieler bei einem Bundesligaaufsteiger, war bei der U21-EM und auch Olympia im Einsatz. Da bietet er halt etwas mehr als Hack, auch wenn es weh tut das einzugestehen. Hack war weder bei der EM, noch bei Olympia, noch war er unumstrittener Stammspieler bei einem Aufsteiger.

    Letzte Saison haben wir Hack ja auch nicht verkauft für die höhere Ablöse. Da hatten wir auch keinen Ersatz oder Möglichkeiten das im Kader aufzufangen. Das wird ja meist auch mitbezahlt.

    Daniel es wird nicht einfacher die 1,1 mio zu rechtfertigen :winking_face: und stach, ja hat jetzt eine gute saison gespielt, hack war oft verletzr sonst wäre er auch stammspieler gewesen bei uns. Hoffen wir einfach dass an der ablöse nix dran is

  • Man kann hier noch so in die Tasten tippen und spekulieren, ich denke es läuft auf Stillschweigen beider Vereine hinaus plus diverser Nachzahlungen in unbekannter Höhe.


    So edz mal so langsam auf Ddorf konzentriern :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • iwie ergibt es sich bei uns immer so das wir zu den Schnäppchenkönigen werden, leider nur von abgebender Seite...

    MMD vergessen? :floet:

    das macht mir den Transfer auch nicht schmackhafter. Das einzige was diesen Transfer rechtfertigen würde, wäre entweder ne richtige Verstärkung in finalen Gesprächen der auf eine Entscheidung Seitens FCN drängt (LV, 6er), oder finanzielle Nöte.

  • Stach war unumstrittener Stammspieler bei einem Bundesligaaufsteiger, war bei der U21-EM und auch Olympia im Einsatz. Da bietet er halt etwas mehr als Hack, auch wenn es weh tut das einzugestehen. Hack war weder bei der EM, noch bei Olympia, noch war er unumstrittener Stammspieler bei einem Aufsteiger.

    Letzte Saison haben wir Hack ja auch nicht verkauft für die höhere Ablöse. Da hatten wir auch keinen Ersatz oder Möglichkeiten das im Kader aufzufangen. Das wird ja meist auch mitbezahlt.

    Daniel es wird nicht einfacher die 1,1 mio zu rechtfertigen :winking_face: und stach, ja hat jetzt eine gute saison gespielt, hack war oft verletzr sonst wäre er auch stammspieler gewesen bei uns.

    Hack war aber nunmal verletzt. Es wird ja nicht das bezahlt was gewesen wäre wenn er nicht oft verletzt gewesen wäre, da er nunmal verletzt war.

    Und zufrieden bin ich mit den 1,1 Mio auch nicht. Aber sie spiegeln halt nunmal die derzeitige Situation. Zumal es noch weiteres Geld geben wird.

    Wäre Stach verletzt gewesen, nicht bei der Euro und bei Olympia gewesen, wäre der auch nicht für 3,5 Mio gewechselt.

  • Ihr vergesst immer, dass der Club gar nicht die vollen Transferrechte hatte wegen der geheimnisvollen Rückkaufoption oder was auch immer da noch vertraglich geheim geregelt war. Könnt ja auch sein, das die Beteiligten das steueroptimiert abwickeln und deshalb solche Konstrukte gemacht werden, bei denen die Nominalzahlen niedrig sind. Ja, wir werden es nicht genau erfahren.

    Was erzählst und konstruierst du denn hier die ganze Zeit? Natürlich hatte der Club die Transferrechte, es gab halt eine - bereits verstrichene - Rückkaufoption der TSG.

    Wenn nicht irgendetwas noch gewesen wäre, vermutlich im Zusammenhang mit der ominösen Option, hätte Hecking nicht für 1,x Mio verkauft. Das glaubst du doch selber nicht. Bzw. natürlich darf jeder glauben was er will, aber man darf sich dann nicht über die kolportierten Zahlen wundern ( pipi86 &Co)

  • ??⭐️


    Sorry, kann irgendwie nicht liken

  • Das wäre ein Witz, aber mal abwarten ob es wirklich stimmt. Gut möglich, dass noch irgendwelche anderen Bedingungen uns Geld bringen.

  • Der Großteil hier im Forum glaubt doch eh nicht was die Zeitung mit den vier Buchstaben von sich gibt, warum wird jetzt so ein Fass aufgemacht :thinking_face:

    Ich habs ja schon mal erwähnt, man darf nicht denken das Klauß, Hecking u Rebbe doof sind nur weil sie bei diesem Verein arbeiten :idea:


    Bleibt ruhig, konzentriert euch auf das nächste Heimspiel, das wird schwer genug, genießt das schöne Wetter :slightly_smiling_face: und weiter gehts.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bild erfindet mal wieder was und alle drehen am Rad.


    Wie oft war es schon so, dass sich die BILD selbst nicht einig war? Hetzer der BILD aus Stadt X nennen Ablöse A und Hetzer der BILD aus Stadt Y nennen beim selben Transfer Ablöse B.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bild erfindet mal wieder was und alle drehen am Rad.


    Wie oft war es schon so, dass sich die BILD selbst nicht einig war? Hetzer der BILD aus Stadt X nennen Ablöse A und Hetzer der BILD aus Stadt Y nennen beim selben Transfer Ablöse B.

    Gibts überhaupt eine lokale Bildredaktion in der nicht vorhandenen Stadt? :winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn Robin Hack ein Unterschiedsspieler sein soll, was ist dann MMD für uns?


    Es ist wie sooft, die paar guten Szenen reichen, dass sich überprojizierte Hoffnungen in manchen Hirnen festsetzen. Die reinen Fakten betrachtet ist Hack maximal Durchschnitt bei uns mit starkem Hang zum Kreisligaronaldo. Die Extravaganz in seinem "Spiel" (wenn er denn gespielt hat), findet man nur in der Art und Weise wie er seine Stutzen trägt und sein Vogelnest pflegt.


    1,1 Mio - ob jetzt in Raten, richtig oder falsch, finde ich durchaus konsequent nachdem was er so seit einem Jahr so gezeigt hat.

  • Die armen Kinder, die sich noch Hack aufs neue Trikot gepflanzt haben.

    Positiv daran: Man kann nie früh genug lernen niemals konkrete Spieler zu nehmen.


    Zum Transfer, naja, sowohl Vereine als auch Spieler werden die Entscheidung wohl abgewägt haben.

    Bin nicht unbedingt traurig weil ich glaube, dass wir im derzeitigen System gleich gute Alternativen zu Hack haben.

    Die machen zwar nicht so fancy Übersteiger oder gar Fallrückzieher, halten sich aber hin und wieder an taktische Umstellungen.

  • prächtig, schreibt die Bild eine Zahl drehen alle am Rad


    Egal wie, wir werden nicht unter 2,5 Mio heraus gehen. So blöd sind Rebbe und Hecking nicht.

    Bekommt man halt die 2,5 auf Raten, aber sie werden besser wissen wie wir was Marktgerecht ist und was sie für den neuen LV sofort benötigen

    Da du immer wieder vom neuen LV sprichst hoffe ich du weißt da mehr und es ist schon recht weit

  • Fühlt sich schon was komisch an, seinen Namen nur noch unter "Ehemalige Glubberer" zu lesen.

    Als wenn er jemals Zweifel gelassen hätte das er lieber gestern wie heut wechseln würde.


    Also ganz im Ernst, ich hoffe das die Summe aus unserer Sicht passt und damit Kapitel zu,

  • Schade, hat schon Talent - aber ehrlich gesagt finde ich die Kohle fast okay.

    Er ist absolut nicht in Form, hatte kein überragendes Jahr.

    Wenn ein dummer kommt und mehr zahlt ist’s zwar schön, aber dafür muss der Junge halt auch mal paar Wochen am Stück liefern. Und das hat er einfach nicht.


    Hoffentlich noch ne schöne Weiterverkaufsbeteiligung - dann gibts Cash wenn er dort einschlägt. Ich glaub’s aber ehrlich gesagt nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!