Robin Hack (#17)

  • Viel Erfolg, hat sich nichts zu schulden kommen lassen. Der Abgang war wohl etwas unglücklich formuliert, dennoch war er oft Matchwinner.


    Bin gespannt, ob Bielefeld der richtige Sprung für ihn ist.


    Mach’s gut!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Die 1,1 Mio. Werden schon einigermaßen stimmen, die hiesige Bild ist da in der Regel gut informiert.

    ja das fürchte ich auch dass Bild-Nürnberg wesentlich näher dran ist als die Jungs von Transfermarkt die doch gar keinen direkten Kontakt zum Club haben vermute ich.

  • Es ist in der Tat grundsätzlich kein Problem. Allerdings gibt es gewisse, branchenübergreifende Gepflogenheiten, nicht nur im Fußball, wie und wann solche Personalien von wem kommuniziert werden. Es ist absolut unüblich, dass ein Angestellter mit so einer Mitteilung als Erster nach außen tritt. Es gibt Dinge, die tut man einfach nicht. Das hier gehört dazu, ist aber am Ende des Tages auch egal…

  • es wird immer ein Stück Spekulation bleiben, weil beide Seiten Stillschweigen vereinbart haben. Also kann jeder für sich mit dem ihm genehmen Zahlen hausieren gehen und spekulieren.

    Evtl. kann man aus der Bilanz im nächsten Jahr mehr herauslesen, aber bis dahin wird das keinen mehr interessieren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • es wird immer ein Stück Spekulation bleiben, weil beide Seiten Stillschweigen vereinbart haben. Also kann jeder für sich mit dem ihm genehmen Zahlen hausieren gehen und spekulieren.

    Evtl. kann man aus der Bilanz im nächsten Jahr mehr herauslesen, aber bis dahin wird das keinen mehr interessieren.

    Auf der Vermeidung vom Club steht


    " für alle Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden "


    Glaube nicht das der Club bei 1,1 zufrieden wäre, von daher glaub ich das wir egal mit welche Modell auch immer den Marktwert erzielen

  • Hecking sagt eine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten. Somit dürften es kaum unter 2 Millionen sein, sonst wäre es kaum zufriedenstellend, wenn er vor einer Woche noch sagt, dass da drunter nichts geht.

    kannst Du bitte eine Quelle dafür nachliefern wo man nachlesen kann dass Hecking gesagt hat dass unter 2 Mio nichts geht! Danke! Hatte zwar auch gelesen dass der Club gerne 2 Mio hätte, Bielefeld aber erst unter einer Mio geboten habe - aber das von Dir genannte Zitat habe ich bisher nirgends gelesen - also wie gesdagt wäre gut wenn Du das nachliefern könntest - dann würde man sich ein bisschen besser fühlen, denn sonst würde ich doch befürchtenn dass das mit den 1,1 Mios stimmt, was schon ein ziemlich schlechter Deal wäre für uns.....

    "Mehr als vier Millionen Euro hat Bielefeld in diesem Sommer bereits für Neuzugänge ausgegeben, darunter auch eine Million für Hacks langjährigen Nationalmannschafts-Kollegen Florian Krüger (22/kam von Erzgebirge Aue). Fast die gleiche Summe (in Ratenzahlungen) soll Bielefeld jetzt für Hack geboten haben.

    Der Club will mindestens das Doppelte (plus weitere Nachschläge) erzielen."

  • Irgendwie scheint das mit der Autokorrektur heute nicht so zu klappen. :winking_face: Damit stützt du ja meine Aussage. Der Club wird kaum schreiben das sie unzufrieden sind. Es kann also jeder glauben was er will.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bei Tm.de steht z.B. 2,5 Mio.

    Kann also wirklich jeder denken und glauben was er will. Aber bei den meisten Club Fans im Zweifel negativ

  • Hast es denn überhaupt schon mal einen Verein gegeben der was Ablöse betrifft Unzufriedenheit in der Öffentlichkeit kommuniziert

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Irgendwie scheint das mit der Autokorrektur heute nicht so zu klappen. :winking_face: Damit stützt du ja meine Aussage. Der Club wird kaum schreiben das sie unzufrieden sind. Es kann also jeder glauben was er will.

    Bei Tm.de steht z.B. 2,5 Mio.

    Kann also wirklich jeder denken und glauben was er will. Aber bei den meisten Club Fans im Zweifel negativ

    Könntest Du nicht Deine Kontakte spielen lassen, um hier Licht ins dunkel zu bringen?

  • 1-2 Millionen ist doch nicht schlecht für eine mittlerweile Teilzeitkraft.

    Schade, Potential ist da. Bin gespannt ob sein Körper das mitmacht eine Etage höher. Ich denke nicht.

  • Hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Viel Erfolg in Bielefeld.


    Ich fürchte aber für Hack, dass man sich in der kommenden Saison wieder sieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!