Robin Hack (#17)

  • Das hat sich ja nun schon seit langem abgezeichnet, er wollte ja schon lange weg. Ich finde seinen Weggang schade, auch wenn ich ihn verstehen kann. Ich wünsche Hack alles Gute und viel Erfolg

  • Wenn wir uns dadurch nun in der AV noch verstärken könnten, wärs ein echter Gewinn für alle Seiten. Schade um Hack, der seine guten Momente zweifellos hatte, aber selten konstant war. Sehe ihn eher nicht auf Bundesliga-Niveau, aber man wird sehen.

    So sieht es aus. Warten wir einfach Mal die nächsten zwei-drei Tage ab. Vllt hören wir dann ja schon was bzgl dem LV.

    Hack ist zu wünschen, dass er Verletzungsfrei bleibt. Dann kann er seinen Weg gehen.

  • Bei tm wird die Ablösesumme jetzt mit 2,5 Mio angegeben, wenn das stimmt wäre ich mit dem deal zufrieden.


    Und jetzt bitte einen LV mit Flankenqualitäten holen, dann ziehe ich meinen ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Echt kein Verlust der Typ. Nächstes Jahr wieder 2 Liga, dann kann er um Freigabe betteln falls die Kölner noch in Liga 1 spielen. Aus 500k Ablöse 2 Millionen Gewinn gemacht falls es stimmt. Alles richtig gemacht.

  • Hecking sagt eine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten. Somit dürften es kaum unter 2 Millionen sein, sonst wäre es kaum zufriedenstellend, wenn er vor einer Woche noch sagt, dass da drunter nichts geht.

    Hört sich doch gut an, ich denke das man sich zw knapp unter 1Mio u 2,5 einigen konnte und er dann bei Erfolgsfall ( Einätze, Scorer, Tore, Klassenerhalt, Weiterverkauf) für Bielefeld noch richtig teuer werden kann. Stillschweigen ist immer eine gute Option um Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen :rolling_on_the_floor_laughing: aber die Spekulatzien Onfire halten :onfire:......... Ich denke das die Würfel, jetzt ned mit der Armina, schon damals mit der Vertragsverlängerung trotz Verletzung mit Lohkemper gefallen sind so vom Gefühl her.


    Ich wünsche Robin den bestmöglichen Erfolg um evt weiter unsere Finanzen zu verbessern!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich denk mir gerade, dass er durchaus gute Chancen hat, 2022 abzusteigen.

    Warum Sitzt der stachel so tief? Er wird nicht der letzte sein der den club iwann verlassen wird

    Äh? Liest Du meine Beiträge?


    Ich stelle das einfach nur so fest und bin seit Monaten der Meinung, dass Hack kein Verlust ist.


    Ist Dein Kommentar nicht vielmehr so ein Standardreflex bei kritischen Worten gegen verhinderte Leistungsträger?

  • Geil halt auch der Kramer:


    "Robin ist ein spannender Spieler, der sein Potential noch nicht komplett ausgeschöpft hat."


    Aber fast, oder Hr Kramer? :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Sorry, aber ich les nicht alle beiträge! Aber mir kommts so vor dass manche hier jetzt beleidigt sind und sich einreden dass er kein verlust darstellt. Man konnte doch letztes jahr sehr gut sehen dass nix nach vorne ging als er verletzt war. Klar ist er kein heilsbringer, aber dovedan als alternative auf der bank will doch auch keiner haben.

    Selbst wenn er nächstes jahr wieder 2 liga spielen sollte, hat er trotzdem 1 jahr lang buli gespielt und mehr verdient als bei uns. Von daher sag ich immer noch, alles richtig gemacht von ihm. Jeder würde doch genauso handeln.

  • Für mich zählt dass er hier 14 teilweise entscheidende Tore gemacht hat und einige Male auch der Unterschiedsspieler mit guter Leistung war..Schlimmeren Ligaverlauf dadurch mit abgewendet, was alles nicht unwesentlich ist.


    Mission accomplished.


    Er kann nur weiter, wir haben Einnahmen, ich denke unterm Strich wird es mit allen Nebenklauseln schon passen.


    Inzwischen ist das Team ja auch besser aufgestellt als vorher. Passt doch

  • Warum? Weil sie das offen ließen, bis man was weiß? Ohne dabei Dinge zu unterstellen und im gleichen Satz zu schreiben, man unterstelle ja nichts?

    Weil der gehasste Insider wieder recht hatte, muss schon weh tun

    Du bist nicht gehasst, du bist nur peinlich. Das was du da bzgl des Infekts geschwafelt hast war absolut daneben, und jetzt willst du dafür - weil Wochen später ein Transfer ansteht - auch noch gebauchpinselt werden.

    Und wegen des ach so bösen frühen Instagram-Abschieds treibst gleich die nächste Sau durchs Dorf. Wie nötig kann mans denn haben?


    Geh doch lieber ein paar mehr PNs schreiben und die Vereins-HP anklicken.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hecking sagt eine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten. Somit dürften es kaum unter 2 Millionen sein, sonst wäre es kaum zufriedenstellend, wenn er vor einer Woche noch sagt, dass da drunter nichts geht.

    Wär auch komisch, wenn er das nicht sagen würde.

  • Die 1,1 Mio. Werden schon einigermaßen stimmen, die hiesige Bild ist da in der Regel gut informiert.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bin gespannt ob wir noch was verpflichten

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Klar. Keine Frage. Nur dass ich eben der festen Überzeugung bin, dass auch der Club alles richtig gemacht hat. Und Bielefeld? Auch? Werden wir sehen.

  • Hecking sagt eine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten. Somit dürften es kaum unter 2 Millionen sein, sonst wäre es kaum zufriedenstellend, wenn er vor einer Woche noch sagt, dass da drunter nichts geht.

    kannst Du bitte eine Quelle dafür nachliefern wo man nachlesen kann dass Hecking gesagt hat dass unter 2 Mio nichts geht! Danke! Hatte zwar auch gelesen dass der Club gerne 2 Mio hätte, Bielefeld aber erst unter einer Mio geboten habe - aber das von Dir genannte Zitat habe ich bisher nirgends gelesen - also wie gesdagt wäre gut wenn Du das nachliefern könntest - dann würde man sich ein bisschen besser fühlen, denn sonst würde ich doch befürchtenn dass das mit den 1,1 Mios stimmt, was schon ein ziemlich schlechter Deal wäre für uns.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!