Nikola Dovedan (#10)

  • Ok, dann um einen Kasten Nikl-Bräu.

    Wenn Dovedan beim Club bleibt macht er mehr als zwanzig Spiele (vorausgesetzt er ist nicht langfristig verletzt) und macht zwölf Scorerpunkte oder mehr.

    :thumbs_up: hoffe es spielt keine rolle wenn er in die 20 spielen nur eingewechselst wird zb... 20 spiele auf dem platz stehen zählt!

    jo, einverstanden

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Auch einer, der letzte Saison zu oft aus Mangel an brauchbaren Alternativen gespielt hat.

    Dank Singh dürfte er sich schwer tun, auf jeden Fall muss er sich über Leistung anbieten.

    Mal abwarten, ob Dovedan ein Kämpfer ist, der den Konkurrenzkampf annimmt und wieder die Gefährlichkeit aus seiner HDH Zeit bekommt. Singh kann auch auf die Flügel ausweichen (ich sag jetzt nichts zu Hack :slightly_smiling_face:) und ist ihm dadurch bgzl. Flexibilität voraus. Dass Singh sich noch an die robuste zweite Liga gewöhnen muss, ist natürlich auch klar.

    Da hat ihm doofidan aber ned viel voraus

  • Mal abwarten, ob Dovedan ein Kämpfer ist, der den Konkurrenzkampf annimmt und wieder die Gefährlichkeit aus seiner HDH Zeit bekommt. Singh kann auch auf die Flügel ausweichen (ich sag jetzt nichts zu Hack :slightly_smiling_face:) und ist ihm dadurch bgzl. Flexibilität voraus. Dass Singh sich noch an die robuste zweite Liga gewöhnen muss, ist natürlich auch klar.

    Da hat ihm doofidan aber ned viel voraus

    Volle Zustimmung.


    Spieler, die schon hinfallen, wenn der Gegenspieler nur böse schaut, konnt ich noch nie leiden. So einer war er letzte Saison, mir fällt es deswegen schwer zu glauben, daß er nun eine wichtige Figur werden soll. Ich erwarte mir von ihm kaum was bis gar nix.

  • Ich bin durch Hecking und den neuen Kurs echt sehr besänftigt und bereit, so ziemlich jedem ne neue Chance zu geben. Nur bei Dovedan fällt es mir wirklich schwer, der Typ ist mir so maximal unsympathisch. Jetzt trägt er als würdiger Nachfolger von Kerk die 10 spazieren, im Spiel heute mal wieder absolut nichts erkennbar ausser die altbekannten Verhaltensweisen. Schlampige Technik, schwache Zweikampfführung, unpräzise, fällt schnell und gern. Ich wäre wirklich gottfroh, wenn Hecking den noch loswerden könnte. Ich verstehe auf der anderen Seite auch die milde Hoffnung einiger hier, Potenzial war in HDH sichtbar. Nur mir fehlt absolut der Glaube in den Charakter und den nötigen Biss seitens des Spielers.

  • Ich bin mir da noch nicht so sicher. Ich finde man hat schon gesehen, dass er als 2. hängende Spitze gut in das Umschaltspiel passen könnte.

    Nur hat leider in den Situationen entweder Hack den Ball zu lange gehalten, oder der letzte Pass kam nicht an. Aber Dovedan war immer mitgelaufen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Durfte gestern beim Spiel zweite Spitze bzw. hängende Spitze spielen.
    Er wurde von Klauß oft korrigiert.
    Hat seine Sache gut gemacht. War sehr aktiv und im Spiel eingebunden. Das war letzte Saison auf außen gar nicht der Fall.
    Wäre super, wenn Klauß ihn wieder in die Spur bringt.

  • Bei einem Bild Interview sagt der Trainer klar das er ein 10er ist der auf der halbposition rechts spielt.

    Im System gibt es ja die klassischen Außenbahn nicht mehr, sondern zwei 10er halb links und rechts.

  • Sehr gute, engagierte Leistung von ihm heute, die Lust auf mehr macht. sehr agil, sehr laufstark und immer den kontrollierten Abschluss suchend. Einfach wie ausgewechselt. Hoffe, er gibt weiter Gas und wird / bleibt vom Coach seinen Fähigkeiten entsprechend auf der richtigen Position eingesetzt...

  • Gefühlter Neuzugang. Ich setz wirklich große Hoffnungen auf ihn.

    Wenn er solche Tore wie heute machen kann, hat er auch wieder Bock.

    Der war abgefälscht, so toll war das Tor nicht. Oder meintest du, wenn er auf dieser Position spielen darf, wo er solch Bälle serviert bekommt? Eine gute zweite Halbzeit in einem Testspiel hat jedenfalls nicht viel zu sagen. Vor allem fehlt ihm das Tempo, auch im Antritt.

  • Wenn er solche Tore wie heute machen kann, hat er auch wieder Bock.

    Der war abgefälscht, so toll war das Tor nicht. Oder meintest du, wenn er auf dieser Position spielen darf, wo er solch Bälle serviert bekommt? Eine gute zweite Halbzeit in einem Testspiel hat jedenfalls nicht viel zu sagen. Vor allem fehlt ihm das Tempo, auch im Antritt.

    Es war ein Tor und Punkt. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!