Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Soweit ich weiß ist er doch U21 Nationalspieler oder? Also kann es jetzt auch nicht wirklich sooo viel bessere geben.?.?.?

    Zumindest mit deutschem Pass...

  • Denken wir an das erste Jahr von Leibold zurück. Er wird sich steigern und reifer werden. Wird uns spätestens nach der 2021 verlassen. Wird aber bestimmt auch diesen Sommer Angebote geben, sollten wir drin bleiben natürlich, sonst eh weg

  • Ich verstehe echt nicht, wieso Handwerker hier teilweise so schlecht gesehen wird.


    Zugegeben, in der Hinrunde war das größtenteils wenig bis nichts, aber in der Rückrunde, mit Sicherheit auch durch Mavropanos bedingt, war das doch wirklich ordentlich, auch noch mit der Aussicht auf mehr.


    Sicher, defensiv muss er noch zulegen, aber mit einem guten Innenverteidiger und/oder 6er, der ihn bei seinen Ausflügen nach vorne hinten absichert, glaube ich, werden wir noch viel Freude an ihm haben.

  • Ich verstehe echt nicht, wieso Handwerker hier teilweise so schlecht gesehen wird.


    Zugegeben, in der Hinrunde war das größtenteils wenig bis nichts, aber in der Rückrunde, mit Sicherheit auch durch Mavropanos bedingt, war das doch wirklich ordentlich, auch noch mit der Aussicht auf mehr.


    Sicher, defensiv muss er noch zulegen, aber mit einem guten Innenverteidiger und/oder 6er, der ihn bei seinen Ausflügen nach vorne hinten absichert, glaube ich, werden wir noch viel Freude an ihm haben.

    Stimm ich dir zu.


    Zeigt halt auch das es für junge oder unerfahrene Spieler wichtig ist wenn neben ihnen einer ist der hilft und der im Zweifelsfall auch mal einen Fehler ausbügeln kann.

    Nachdem unsere erfahrenen Spieler von Ishak über Behrens zu Schorsch alles sind aber kein Anker finde ich das man unsere ganzen jungen Spieler nicht abschreiben oder zu negativ bewerten sollte.

  • Ich sehe Handwerkers Entwicklung ebenfalls positiv und würde ihn gerne weiter bei uns sehen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich sehe Handwerkers Entwicklung ebenfalls positiv und würde ihn gerne weiter bei uns sehen.

    Handwerker ist völlig überfordert in der Abwehr. Mir ein Rätsel warum er jede Woche wieder spielen Darf...

  • falls er mal in einer Mannschaft spielen sollte, bei der er nicht alleinig für den Spielaufbau verantwortlich ist, wird er auch defensiv besser aussehen.

  • handwerker zu beginn überfordert, dann nach der winterpause für mich stark verbessert und absolut tadellos, jetzt zum ende hin wieder etwas schlechter, aber beileibe nicht unser hauptproblem.

  • handwerker zu beginn überfordert, dann nach der winterpause für mich stark verbessert und absolut tadellos, jetzt zum ende hin wieder etwas schlechter, aber beileibe nicht unser hauptproblem.

    Nicht unser Hauptproblem stimmt, aber momentan fehlt (noch) viel zu einem wirklich starken LV.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Sicher nicht der Hauptschuldige und ihm kann man auch noch sein junges Alter zu Gute halten, aber auch er ist mitverantwortlich für unsere vogelwilde Defensive. Mir hat er defensiv einfach viel zu viele haarsträubende Stellungsfehler - das hat auch rein gar nichts mit den Nebenleuten zu tun. Offensiv lässt er immer wieder mal seine Qaulitäten aufblitzen - vielleicht kann man es mit ihm mal im LM versuchen, dann führen seine defensiven Fehler nicht zwangsläufig sofort zu gefährlichen Möglichkeiten für den Gegner.

  • handwerker zu beginn überfordert, dann nach der winterpause für mich stark verbessert und absolut tadellos, jetzt zum ende hin wieder etwas schlechter, aber beileibe nicht unser hauptproblem.

    Nicht unser Hauptproblem stimmt, aber momentan fehlt (noch) viel zu einem wirklich starken LV.

    Diesen Satzteil kannst quasi in jedes Spielerthema schreiben: [...] aber momentan fehlt (noch) viel zu einem wirklichen starken [hier bitte eine x-beliebige Position einfügen].

  • Ihm traue ich die Entwicklung zum gestandenen Bundesligaspieler zu.

    Nur leider wahrscheinlich nicht bei uns.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!