Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Ich verstehe ehrlicherweise nicht, warum man sich so sehr an diesem Bielefeld-Spiel hochzieht und glaubt, dass das Auftrieb geben müsste, sorry. Wenn Bielefeld in der ersten Halbzeit seine Torchancen konsequent nutzt, steht es weit vor der Halbzeit bereits 0:2 oder gar 0:3 und der Glubb ist mausetot. Man wurde an die Wand gespielt, der Klassenunterschied war mehr als deutlich und man hatte es nur der Fahrlässigkeit von Bielefeld und Glück zu verdanken, dass man in Halbzeit 2 noch mitspielen durfte. Ich will die Leistung in Hz 2 nicht schmälern, aber der wahre Maßstab für die Leistungsfähigkeit, aber auch die Leistungsbereitschaft des Glubb ist doch in Hz 1 mehr als deutlich geworden - das ist das Niveau, das wir haben, nix anderes...

    Naja. Also der Eindruck, dass man an die Wand gespielt wurde, der kommt doch eher daher, dass der Sky-Moderator mindestens 2-3 mal gekommen ist in der ersten Halbzeit. Die hatten noch den Hartel-Schuss und die Megachance von Klos nach Fehlpass Erras. Vllt noch eine weitere. Wir hatten da aber auch den verfehlten Mavropanos-Kopfball nach 3-4 Minuten und die Megachance für Margreitter in Halbzeit 1. wir waren unterlegen, aber so dermaßen wie es von dem Reporter dargestellt wurde, nicht.

    Und die zweite Halbzeit hat bei 0:1 begonnen und wurde dann stark absolviert.

    Bitte verstehe mich nicht falsch, aber meine Einschätzung zu einem Fussballspiel mache ich nicht mal ansatzweise von einem Reporter abhängig. Ich bleibe dabei, dass das in Hz 1 ein Klassenunterschied war und wir von Glück reden konnten, lediglich mit einem 0:1 in die Pause zu gehen. Alles in allem war auch das Spiel in Bielefeld über 90 Minuten (mal wieder) nicht so, wie man es eigentlich von diesem Kader erwartbar sein müsste. Daher bleibe ich bei meiner Meinung.

  • Das Unentschieden in Bielefeld hat den Rauswurf Kellers leider verhindert. Wären wir dort wie im Hinspiel baden gegangen wäre er entlassen worden.

    So hat man gehofft dass man einen Aufschwung bekommt welcher bekannterweise nicht erfolgte. So ist eine Woche verlorengegangen und jetzt schaut man dumm aus der Wäsche.

    Ein neuer Trainer hätte bestimmt mindestens einen Punkt gegen Grün- Weiss geholt und den von Bielefeld wieder reingeholt.

    Zusätzlich hätte unsere Spieler ( Mannschaft will ich nicht sagen ) nochmal einen Push für die letzten Spiele bekommen.

    Aber nun ist es zu spät............

    Vollkommen richtig !!!!!! Ich verstehe nicht warum einige der Meinung sind eine Entlassung bringt nichts?

    Die Frage ist was bringt ein weiter so mit JK er ist nach der Saison so wie so weg ob wir drin bleiben oder Absteigen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

    :glubb:

    1030m ü.NN höchste Glubb Bastion Deutschlands !!!

    Marek, Max und Heiner besser war keiner :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

  • Naja. Also der Eindruck, dass man an die Wand gespielt wurde, der kommt doch eher daher, dass der Sky-Moderator mindestens 2-3 mal gekommen ist in der ersten Halbzeit. Die hatten noch den Hartel-Schuss und die Megachance von Klos nach Fehlpass Erras. Vllt noch eine weitere. Wir hatten da aber auch den verfehlten Mavropanos-Kopfball nach 3-4 Minuten und die Megachance für Margreitter in Halbzeit 1. wir waren unterlegen, aber so dermaßen wie es von dem Reporter dargestellt wurde, nicht.

    Und die zweite Halbzeit hat bei 0:1 begonnen und wurde dann stark absolviert.

    Bitte verstehe mich nicht falsch, aber meine Einschätzung zu einem Fussballspiel mache ich nicht mal ansatzweise von einem Reporter abhängig. Ich bleibe dabei, dass das in Hz 1 ein Klassenunterschied war und wir von Glück reden konnten, lediglich mit einem 0:1 in die Pause zu gehen. Alles in allem war auch das Spiel in Bielefeld über 90 Minuten (mal wieder) nicht so, wie man es eigentlich von diesem Kader erwartbar sein müsste. Daher bleibe ich bei meiner Meinung.

    Man hatte einfach Glück, dass das Spiel nicht mach 20 Minuten vorbei war, in der zweiten Halbzeit dann aber auf Augenhöhe agiert. Nur dauert ein Spiel nun einmal 90 Minuten und man kann nicht auf Aussetzer des Gegners vertrauen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Naja ich denke schon das es noch was bringen würde jetzt nochmal was zu verändern. Wenn wir in die Relegation gehen sind es ja noch fünf Spiele und vielleicht geht ja doch nochmal ein Ruck durch die Mannschaft. Bringt vielleicht mehr als sich einfach seinen Schicksal zu ergeben

  • Die Plattitüde sagt sagt Dir, das Wolfsburg von den letzten 5 Spielen 2017/18 nur 1 gewonnen hat und damit Platz 16. am letzten Spieltag gegen Köln gerettet hat mit einem Sieg. die Truppe war auch kaputt. Wenn hier erst 2 Spieltage vor Schluss gewechselt wird, ist das Palikucas Versagen und Fehler. Keller hätte spätestens nach dem Bochum-Spiel entlassen gehört, wenn nicht sogar schon nach dem Regesnburg-Spiel. Irgendwann hast Du dann den Schommers-Effekt. Du bringst einen Retter, wenn der Abstieg quasi klar ist, um dann kopfschüttelnd zu sagen: "Siehst Du, das bringt nichts!".


    Zu spät bzw, gar nicht reagieren hat uns schon bei Köllner den Kopf gekostet...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Da will ich dir gar net groß widersprechen. Aber bringt der neue Trainer auch a Zeitmaschine mit oder wie wird das Dilemma mit der fehlenden Zeit gelöst?

  • Hat er ernsthaft bei der PK gesagt, dass seit Samstag nix lief Richtung Training:astonished_face::face_with_rolling_eyes: außer Gespräche?


    "... gestern war Samstag, da waren die Spieler erledigt :sleeping_face:, heute ist Montag :sleeping_face:... ich konnte nicht mit jedem sprechen ... :sleeping_face:ich bin kein Freund von Aktionismus ... :sleeping_face:"

    Die PK ist doch Monty Python, oder ? Da haben doch Hacker die echte ersetzt durch eine vom Quatsch Comedy Club ??

    Mein persönlicher absoluter Tiefpunkt als Clubfan, kann es echt noch schlimmer kommen ??

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • Hat hier irgendeiner noch Hoffnung? Selbst bei einem Erfolg in Wiesbaden reicht es bestenfalls zur Relegation und da braucht man mit Keller gar nicht antreten... Der KSC spielt nur noch gegen Teams, die um die goldene Ananas spielen und ist so oder so in guter Form. Es ist sooo traurig, weil sooo unnötig. Mit jedem Durchschnittstrainer stünden wir entspannt im Mittelfeld, aber wir haben einen der schlechtesten...

  • Hat hier irgendeiner noch Hoffnung? Selbst bei einem Erfolg in Wiesbaden reicht es bestenfalls zur Relegation und da braucht man mit Keller gar nicht antreten... Der KSC spielt nur noch gegen Teams, die um die goldene Ananas spielen und ist so oder so in guter Form. Es ist sooo traurig, weil sooo unnötig. Mit jedem Durchschnittstrainer stünden wir entspannt im Mittelfeld, aber wir haben einen der schlechtesten...

    Na ja sollten wir gegen Wiesbaden gewinnen, wovon ich aber nicht ausgehe, würde ich eher sagen wir steigen nicht mehr ab. Mag ja sein das der KSC nur noch gegen Teams spielt bei denen es um nichts mehr geht, wir spielen aber noch gegen Stuttgart die erst gegen Karlsruhe und Wiesbaden verloren haben und dann gegen Kiel die auch erst gegen einen hinteren verloren haben. Die beiden sind genauso vogelwild wie wir. Würde sogar behaupten viel einfacher können wir es nicht mehr bekommen. Hilft aber alles nix wenn man das nächste Spiel nicht gewinnt.

  • iesbaden gewinnen, wovon ich aber nicht ausgehe, würde ich eher sagen wir steigen nicht mehr ab. Mag ja sein das der KSC nur noch gegen Teams spielt bei denen es um nichts mehr geht, wir spielen aber noch gegen Stuttgart die erst gegen Karlsruhe und Wiesbaden verloren haben und dann gegen Kiel die auch erst gegen einen hinteren verloren haben. Die beiden sind genauso vogelwild wie wir. Würde sogar behaupten viel einfacher können wir es nicht mehr bekommen. Hilft aber alles nix wenn man das nächste Spiel nicht gewinnt.

    solten wir gewinnen morgen (bin Skeptisch) dann haben wir die chance auch gegen stuttgart und kiel zu gewinnen.

  • Bisl schlucken musst ich schon, als Herr Keller meinte, Wiesbaden wäre nach einer Niederlage gegen uns abgestiegen, weil dann 5 Punkte von uns weg.

    Entweder kann ich nicht rechnen, oder er ist noch nicht lange genug mit diesem Emblem versehen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hat hier irgendeiner noch Hoffnung? Selbst bei einem Erfolg in Wiesbaden reicht es bestenfalls zur Relegation und da braucht man mit Keller gar nicht antreten... Der KSC spielt nur noch gegen Teams, die um die goldene Ananas spielen und ist so oder so in guter Form. Es ist sooo traurig, weil sooo unnötig. Mit jedem Durchschnittstrainer stünden wir entspannt im Mittelfeld, aber wir haben einen der schlechtesten...

    Na ja sollten wir gegen Wiesbaden gewinnen, wovon ich aber nicht ausgehe, würde ich eher sagen wir steigen nicht mehr ab. Mag ja sein das der KSC nur noch gegen Teams spielt bei denen es um nichts mehr geht, wir spielen aber noch gegen Stuttgart die erst gegen Karlsruhe und Wiesbaden verloren haben und dann gegen Kiel die auch erst gegen einen hinteren verloren haben. Die beiden sind genauso vogelwild wie wir. Würde sogar behaupten viel einfacher können wir es nicht mehr bekommen. Hilft aber alles nix wenn man das nächste Spiel nicht gewinnt.

    Wenn wir gewinnen sollten, wie auch immer, dann gibt es am letzten Spieltag ein Endspiel zwischen Osnabrück und Dresden ?.

    Gebe dir vollkommen recht. Bei einem Sieg morgen ist auch gegen die anderen beiden was drin. Und Osnabrück sehe ich dann noch mehr als den KSC als Konkurrenten. Die haben noch den HSV, Kiel und Dresden.

    Wobei wir halt erstmal gewinnen müssen (einen Haken hat es ja immer) ?

  • Hat er ernsthaft bei der PK gesagt, dass seit Samstag nix lief Richtung Training:astonished_face::face_with_rolling_eyes: außer Gespräche?


    "... gestern war Samstag, da waren die Spieler erledigt :sleeping_face:, heute ist Montag :sleeping_face:... ich konnte nicht mit jedem sprechen ... :sleeping_face:ich bin kein Freund von Aktionismus ... :sleeping_face:"

    Die PK ist doch Monty Python, oder ? Da haben doch Hacker die echte ersetzt durch eine vom Quatsch Comedy Club ??

    Mein persönlicher absoluter Tiefpunkt als Clubfan, kann es echt noch schlimmer kommen ??

    Der Fairness halber solltest du aber erwähnen, dass die PK heute vor dem Abschlusstraining war. Es war also bisher nur der gestrige Tag mit Regenerationstraining.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was???? Die Armee Wenck?

    Na, na, na.. Der war jetzt für Insider

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • - Spieler zocken bis 2 Uhr nachts vor einem wichtigen Spiel online und posten das dann auch noch dämmlicherweise.

    Das Gerücht über einen Spieler wurde hier im Forum gestreut. Der User hat sich dafür entschuldigt.


    (Ich hasse Gerüchte, die sich auch noch - übertrieben - verbreiten.)

    Ah ok das hatte ich nicht mehr mitbekommen. Dann nehme ich das natürlich zurück, sorry dafür...

  • Ich schätze, Nürnberg bleibt die einzige Mannschaft, die Bayern dieses Jahr besiegen konnte.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann nur hoffen, dass das stimmt. Das hätte auf jeden Fall einen Hallo-Wach-Effekt!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!