20. Spieltag 1.FC Nürnberg - SV Sandhausen (Vor dem Spiel)

  • du glaubst doch wohl nicht das der Heilige Hanno auf die Bank versetzt wird ?

    Würden dem Verein zutrauen so aufzulaufen:

    Mathenia - Handwerker,Schrosch, Mavropanos, Sorg - Behrens, Geis, Dovedan- Kerk, Frey, Hack

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Mathenia - Heise, Sörensen, Mavropanos, Sorg - Handwerker, Nürnberger, Geis, Hack - Schleusener, Frey.


    So würde ich beginnen wenn es bei Heise geht. Handwerker dann auf die Offensive Außenbahn und Schleusener mal vorne rein.

    Mathenia - Heise, Sörensen, Mavropanos, Mühl- Handwerker, Nürnberger, Erras, Kerk - Schleusener, Frey.


    Habe ein paar Änderungen vorgenommen. .... BIn wahrlich kein Fan von Kerk, aber nach dem gestrigen Auftritt von Hack sollte man diesen mal ein paar Wochen zur Charakterbildung auf die Bank/Tribüne setzen. Geis ging auch überhaupt nicht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wer jetzt noch nicht bemerkt hat, dass wir total vergeigen, dem muss ich bewundern.

    Mühl als RV und Cerin zeigen mir, dass auch Keller betriebsblind ist.

    Gegen den Sandhaufen werden wir sicherlich eine Fortsetzung der Qual erleben.

  • Is wie vor dem Spiel gegen Wehen. Wer damals gewagt hatte zu warnen "Leute, das wird kein Selbstläufer" wurde als weltfremder Pessimist geschimpft. Ausgang bekannt.


    Aber ist ja auch egal. 5:2 gegen Bayern, 5:0 gegen Sofia. Das zählt. Das wird alles schon.

    Sandhausen stufe ich noch zwei Klassen besser ein! Vor allem haben die einen richtigen Behrens!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Wer jetzt noch nicht bemerkt hat, dass wir total vergeigen, dem muss ich bewundern.

    Mühl als RV und Cerin zeigen mir, dass auch Keller betriebsblind ist.

    Gegen den Sandhaufen werden wir sicherlich eine Fortsetzung der Qual erleben.

    Davon gehe ich auch aus. Einen Sieg kann ich mir in der aktuellen Verfassung kaum vorstellen. Vielleicht gibt's ein glückliches Unentschieden?


    So oder so wird die restliche Saison zur Qual. Und seit gestern schließe ich auch das schlimmste nicht mehr aus- den Abstieg in die 3. Liga.


    Dachte nach der Vorbereitung ehrlichgesagt schon "das wird schon irgendwie".

    Aber dieser Kader ist einfach nur katastrophal und der Trainer rat- und leblos.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls wer denkt, dass er sich noch ne Karten kaufen kann...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Vielleicht sollten wir wirklich mal ohne Außenstürmer spielen.


    --------------------Mathenia

    Schleimer--Sörensen--Mavropanos--Handwerker

    --------------------------Nürnberger---------------------------

    -------------------Geis------------------Erras-------------------

    -----------------------------Hack---------------------------------

    -------------------Frey-----------------Lohkemper----------

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schicksalsspiel. Wenn das in die Hose geht, kann man endgültig für Liga 3 planen.

    Anhand der erschütternden Eindrücke aus dem gestrigen Spiel erwarte ich ein ähnliches Match wie gegen Wehen.

    Anschauen werde ich mir das sicher nicht - jeder Funken Aufmerksamkeit für diesen Trümmerhaufen ist mir zu viel des guten momentan.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Hier zählen nur 3 Punkte, mit einer Niederlage wird auch Keller nicht mehr tragbar sein.

    Ob ein neuer Trainer noch was bewirken kann? Vermutlich auch nicht, wird aber wohl Palikucas letzte Patrone sein - falls er nicht schon vorher gegangen wird.

  • Die Mannschaft ist zu schlecht. Habe ich noch nie über eine Mannschaft geschrieben. Aber dieser ******-Haufen ist einfach zu schwach - in mehrerlei Hinsicht: Kampfkraft, Technik, Resilienz, Ausdauer, Kraft, Erfahrung.


    Tatsächlich: Da kann kein Trainer etwas bewegen. Der FCN geht in sein schlimmstes Tal.

  • Die Mannschaft ist zu schlecht. Habe ich noch nie über eine Mannschaft geschrieben. Aber dieser ******-Haufen ist einfach zu schwach - in mehrerlei Hinsicht: Kampfkraft, Technik, Resilienz, Ausdauer, Kraft, Erfahrung.


    Tatsächlich: Da kann kein Trainer etwas bewegen. Der FCN geht in sein schlimmstes Tal.

    Du hast den nicht vorhandenen Teamgeist noch vergessen. Ansonsten stimme ich Dir zu.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!