Corona und der Fußball und alle anderen Sportarten

  • Was bin ich gespannt wie lange der Zirkus jetz geht.

    Wie war das mit dem 14tägigen quarantänemäßigen Trainingslager vor Beginn?

    Alles vergessen,Kaltstart.

    Es muss schnellstens weitergehen.

    Zum kotzen das ganze!!!

  • Freu mich schon auf die Ergebnisse: 7:5,4:6,6:3,6:4 wie im Tennis...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Was bin ich gespannt wie lange der Zirkus jetz geht.

    Wie war das mit dem 14tägigen quarantänemäßigen Trainingslager vor Beginn?

    Alles vergessen,Kaltstart.

    Es muss schnellstens weitergehen.

    Zum kotzen das ganze!!!

    Stimmt scho. Aber wie i mich kenn werd mir fast alle Spiele reinziehn :schaem:.

    Bin da iwie voll zwiegespalten, einerseits find i des scho alles a bisl seltsam, andrerseits freu i mi scho das endlich wieder Fussi läuft :roll:.

  • Ne, freuen würd ich mich wenn man wieder ins Stadion dürfte.

    Diese Farce werd ich mir nicht wirklich antun.

    Meinen Glubb werd ich schaun,da kann ich net anders aber die andern Spiele werd ich mir sparen.

  • Drück dem Glubb die Daumen werde mir aber kein einziges Spiel anschauen und nur die Berichte danach lesen. Sportlich hat für mich das überhaupt keinen Wert mehr, das wird ne Lotterie und Geisterspiele dann auch noch nein Danke.

  • Drück dem Glubb die Daumen werde mir aber kein einziges Spiel anschauen und nur die Berichte danach lesen. Sportlich hat für mich das überhaupt keinen Wert mehr, das wird ne Lotterie und Geisterspiele dann auch noch nein Danke.

    noch dazu dass unser normales Leben nicht weitergeht. Mit Maske zum essen holen usw usf

  • Drück dem Glubb die Daumen werde mir aber kein einziges Spiel anschauen und nur die Berichte danach lesen. Sportlich hat für mich das überhaupt keinen Wert mehr, das wird ne Lotterie und Geisterspiele dann auch noch nein Danke.

    Dürfte mindestens auch in der Saison 2020/21 nicht anders sein. Man soll halt endlich mal so ehrlich hier sein und sagen, man will ohne Zuschauer keinen Profifußball. Heißt im Umkehrschluß also bis zur Entwicklung eines massentauglichen Impfstoffes. Das dürfte frühestens nach allen Experten erst in der zweiten Jahreshälfte 2021 der Fall sein. Bis dahin sollte es also keinen Profifußball geben? Glaubt jemand ernsthaft, daß es dann noch viele der jetzigen Vereine gibt?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Drück dem Glubb die Daumen werde mir aber kein einziges Spiel anschauen und nur die Berichte danach lesen. Sportlich hat für mich das überhaupt keinen Wert mehr, das wird ne Lotterie und Geisterspiele dann auch noch nein Danke.

    Nicht nur sportlich. Ganz ehrlich: schon ein einzelnes Geisterspiel ist doch kaum auszuhalten.

    Wer will sich das denn jetzt ernsthaft wochenlang im TV geben?!?

  • Drück dem Glubb die Daumen werde mir aber kein einziges Spiel anschauen und nur die Berichte danach lesen. Sportlich hat für mich das überhaupt keinen Wert mehr, das wird ne Lotterie und Geisterspiele dann auch noch nein Danke.

    Dürfte mindestens auch in der Saison 2020/21 nicht anders sein. Man soll halt endlich mal so ehrlich hier sein und sagen, man will ohne Zuschauer keinen Profifußball. Heißt im Umkehrschluß also bis zur Entwicklung eines massentauglichen Impfstoffes. Das dürfte frühestens nach allen Experten erst in der zweiten Jahreshälfte 2021 der Fall sein. Bis dahin sollte es also keinen Profifußball geben? Glaubt jemand ernsthaft, daß es dann noch viele der jetzigen Vereine gibt?

    Ich würde tippen, dass einige Vereine dann für Aufhebung von 50+1 stimmen würden.

  • Drück dem Glubb die Daumen werde mir aber kein einziges Spiel anschauen und nur die Berichte danach lesen. Sportlich hat für mich das überhaupt keinen Wert mehr, das wird ne Lotterie und Geisterspiele dann auch noch nein Danke.

    Dürfte mindestens auch in der Saison 2020/21 nicht anders sein. Man soll halt endlich mal so ehrlich hier sein und sagen, man will ohne Zuschauer keinen Profifußball. Heißt im Umkehrschluß also bis zur Entwicklung eines massentauglichen Impfstoffes. Das dürfte frühestens nach allen Experten erst in der zweiten Jahreshälfte 2021 der Fall sein. Bis dahin sollte es also keinen Profifußball geben? Glaubt jemand ernsthaft, daß es dann noch viele der jetzigen Vereine gibt?


    Wo habe ich geschrieben das es bis dahin keinen Profifussball geben soll? Ich habe geschrieben das ich ihn mit der jetzigen Form nicht mehr ansehen werde und wenns bis weit ins nächste Jahr dauert. Das liegt auch nicht nur an den Geisterspielen allein sondern vorallem auch an der DFL/DFB warum mir das aktuell nicht mehr zusagt. Der Sport um den es in erster Linie gehen sollte rückt immer mehr in den Hintergrund. Es wird jetzt nur noch wegen der TV Geldern gespielt und um nichts mehr anderes.

  • Im Sommer braucht man nach ner kürzeren Unterbrechung 5 Wochen um fit zu werden jetzt hat man im schlechtesten Fall 9 Tage plus das bisherige Gruppentraining. Na hoffentlich verletzen sich dabei nicht allzuviele.

  • Drück dem Glubb die Daumen werde mir aber kein einziges Spiel anschauen und nur die Berichte danach lesen. Sportlich hat für mich das überhaupt keinen Wert mehr, das wird ne Lotterie und Geisterspiele dann auch noch nein Danke.

    Nicht nur sportlich. Ganz ehrlich: schon ein einzelnes Geisterspiel ist doch kaum auszuhalten.

    Wer will sich das denn jetzt ernsthaft wochenlang im TV geben?!?

    Ich schätze mal, das Sky und Co die höchsten Quoten aller Zeiten einfahren werden...


    Die Leute wollen Unterhalten werden

    Da ist es egal ob mit oder ohne Zuschauer


    Sieht man ja bei den TV Live Shows

    Gerade bei Lets Dance oder Masked Singer war das Publikum eigentlich immer eine tragende Säule

    Trotzdem schossen die Quoten durch die Decke


    Und wie gesagt, bis Januar wird das kein Verein überleben ausser Bayern vielleicht


    15.5 ist natürlich absolut hannebüchen


    Aber wie i mich kenn schau ich trotzdem

    ...

  • Den Glubb schaue ich definitiv. Sonst ist ja Fußball bei mir eh meist nur Hintergrundberieselung gewesen. Eigentlich kann man da auch gut drauf verzichten.


    DAZN habe ich ja erstmal stillgelegt. Nur wegen Bundesliga-Fußball reaktiviere ich das definitiv nicht. Ich hatte ja DAZN auch schon davor und werde es auch wieder haben, wenn das was mich interessiert alles wieder läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!