26. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Schade. Gute Leistung nicht belohnt. Zweite Halbzeit wird schwieriger, da spielt St. Pauli in Richtung eigene Fans.

  • Mann Mann Mann. Dovedan. Bisher ordentlich gespielt und dann so ne Aktion ?

    Den hätte ich mit 51, mit verbundenen Augen, knebelt und gefesselt reingemacht...


    Sowas rächt sich dann meistens später...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich habe keinen guten Auftritt gesehen.

    Die Jungens müssen in der Zweiten Halbzeit noch mächtig die Spur finden.

    Vorne ist es gar nichts.

  • Gute erste Halbzeit, phasenweise hat man echt schönen Fussball gesehen und wir müssten hier eigentlich 1-0 führen. Es deutet alles auf eine Niederlage hin:upside_down_face:

  • Spiel gut.


    Ergebnis ok


    Dovedan ohne Worte


    Geis, Hack, Sorg gefallen mir in weiten Teilen nicht


    Handwerker und Zrelak mit Licht und Schatten


    Rest ok, Mavropanos bis auf einen Fehlpass richtig klasse

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Eigentlich spielen wir überraschend gut, aber diese Chancenverwertung wird uns noch das Genick brechen. Hinten immer für ein Gegentor gut, vorne bekommt man nix rein.

  • echt Wahnsinn. Er kann den Ball stoppen, jonglieren und ins Leere Tor köpfen. Und der nimmt ihn direkt.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • hat jemand ne ahnung warum niemand mehr mit ishak plant? ich mein das geht seit monaten so. hockt der im training rauchend in der ecke oder wo is das problem?

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Schade. Gute Leistung nicht belohnt. Zweite Halbzeit wird schwieriger, da spielt St. Pauli in Richtung eigene Fans.


    Zumindest werden sie sich jetzt neu sortieren. Ärgerlich, dass wir unsere Überlegenheit nicht ausgenutzt haben. Aber bis auf Standards und Dovedans Mega-Chance sind wir auch nicht zielstrebig genug. Ein Frey heute würde uns deutlich mehr helfen als Zrelak, der noch nie wirklich was auf die Reihe gekriegt hat.

  • Unabhängig vom sportlich, pack ich den Dovedan einfach überhaupt nicht. Versuche eigene Spieler grundsätzlich positiv zu sehen, aber der hat so eine Art...

  • Finde es sieht bisher gut aus. Es wird versucht Fußball zu spielen. Geis gefällt mir heute nicht. Dovedan macht seinen ordentlichen Auftritt durch die vergebene Megachance zunichte.

    Zrelak muss auch an Himmelmann vorbeikommen. Hoffe das rächt sich nicht in Halbzeit zwei.

  • Ich bin positiv überrascht. Sieht heute wirklich mal nach Fussball aus.

    Unser doch arg gescholtenes Mittelfeld hat die absolute Kontrolle über das Spiel.

    Respekt, hätte ich so nicht erwartet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!