28.Spieltag: Jahn Regensburg – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Einen Stürmer für nen 6er. Eher komisch oder. Einzig bei hack könnte ich mir das vorstellen.

    Wo ist das Problem? Schleimer rein und Behrens wieder etwas zurück...

    Das behrens keinen Spielaufbau kann und auch in der Verteidigung nicht geglänzt hat . Dann sind wir viel zu offensiv und den Spielaufbau alleine Nürnberger machen zu lassen ist hoch riskant..

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Wo ist das Problem? Schleimer rein und Behrens wieder etwas zurück...

    Das behrens keinen Spielaufbau kann und auch in der Verteidigung nicht geglänzt hat . Dann sind wir viel zu offensiv und den Spielaufbau alleine Nürnberger machen zu lassen ist hoch riskant..

    Jetzt wenn wir auch nur einen, nur einen Einzigen im Kader hätten, der aktuell Spielaufbau kann, dann würde ich dir vielleicht sogar zustimmen.


    Aber den haben wir nicht.

  • Das behrens keinen Spielaufbau kann und auch in der Verteidigung nicht geglänzt hat . Dann sind wir viel zu offensiv und den Spielaufbau alleine Nürnberger machen zu lassen ist hoch riskant..

    Jetzt wenn wir auch nur einen, nur einen Einzigen im Kader hätten, der aktuell Spielaufbau kann, dann würde ich dir vielleicht sogar zustimmen.


    Aber den haben wir nicht.

    Also die drei Punkte gegen Pauli haben wir meiner Meinung nach nicht geholt, weil Geis, Behrens und Hack ständig den Ball verloren haben. Es würde aktuell schon reichen wenn ein 6er einfach nach dem Ball gewinn den Ball sinnvoll in den eigenen Reihen hält. Das trau ich Erras im Moment einfach mehr zu. Ich würde mit ja wünschen, dass auch der Herr Cerin nochmal eine Chance bekommt.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • vergiss in der auzählung der ballverluste bitte dovedan nicht.

    und ob lohkemper eine echte alternative ist, wenn wir das spiel machen müssen, so wie es oben gegen den jahnä ja prognostiziert wurde, sei dahingestellt. aus meiner sicht ist er technisch limitiert, daher prädestiniert für ballverluste, stark nur dann, wenn er gute bälle in den lauf gespielt bekommt, raum vor sich hat, um mit tempo durchzuziehen und in den abschluss zu kommen.

  • Dornebusch

    Sorg,Sörensen,Mavropanos,Heise

    Hack,Nürnberger,Erras,Handwerker

    Schleusener,Ishak


    Weil's woschdd is und ich Geis,Behrens und Dovedan nimmer sehen kann.

    Zum einwechseln ok aber bitte nicht wieder Startelf.

    Hab da aber wenig Hoffnung.

  • Und Erras wird es besser machen als Geis? Ich glaube nicht!


    Das ist ja das schlimme, man kann Geis quasi nicht draussen lassen, weil auf der Bank keiner ist der ist besser machen würde und wir leider nicht in der Situation sind so ein Talent wie zb Löwen auf der Bank zu haben. Wir haben keine Spieler auf der Bank die man vllt mal reinwerfen kann und unbefreit aufspielen können.

    Höchstens Cerin wäre da noch jmd, aber die Zeit für Experimente ist leider vorbei!

  • wir werden bestimmt so spielen dass man nach dem Spiel sagt, es war wieder ein kleiner Schritt nach vorne, nur schade dass wir die Punkte haben liegen lassen. Aber Vorwurf kannst keinem machen

  • Problem ist doch, wir wollen immer die spieler sehen die nicht spielen, in der Hoffnung sie machen es besser als die anderen. Das war aber quasi fast noch nie der fall.

    Meint ihr Schleusener zb lernt etz wieder das fussballspielen wenn er im sturm spielt? ich würde es mir auch wünschen, aber es ist nicht so.

    keller hat ja gestern auch gesagt, dass lohkemper und schleusener auch im sturmzentrum spielen können. es ist ein Armutszeugnis für beide spieler, dass sie dies noch nicht machen durften. aber der Trainer wird sich schon was dabei denken, er sieht die jungs ja jeden tag trainieren.

    Ist mir leider zu simpel ständig zu sagen der Trainer ist schuld! und keller sieht ungesund aus oder ist depressiv! so eine scheisse wenn ich hör! dass da die Mods nicht eingreifen wundert mich da schon ein bisschen.

    zudem sagte er ja auch, wo er auch völlig recht hat, dass er nicht das sagt was die medien hören wollen, sondern das intern klärt. Ein trainer der die Mannschaft öffentlich kritisiert, hat eigtl schon verloren - beim Team! oder meint ihr er sagt bei einer spieltagsanalyse zu seinen spieler auch, dass sie das alles super toll gemacht haben und immer weiter so...

  • Auch wenn du Dovedan mom. nicht mehr sehen kannst, ging mir übrigens genauso, so war er doch einer der besseren Spieler seit Wiederaufnahme der Runde. Momentan nicht aus der Mannschaft wegzudenken, an sämtlichen 4-5 Großchancen der letzten 2 Spiele war er beteiligt, insofern wird er auch wieder von Anfang an ran dürfen.....und das in meinen Augen berechtigterweise.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Matchplan zum Sieg:


    - Torwart mit Sahnetag

    - Gegner mit schlechtem Tag

    - ein Haufen Dusel

    - und ein 1:0 mit dem Abpfiff.


    Heute ist ja Jahrestag, vielleicht ein gutes Omen?


    Weit sind wir gekommen seitdem.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nie seit ich denken kann war so klar, dass diese Truppe heute absolut nichts holen kann.

    Ich gehe heute ausgiebig laufen während des Spiels. Ohne Handy, ohne irgendwas. Wenigstens Spaß beim Auspowern.

    Ist mal eindeutig ne gute Idee.


    Es ist ein einziger Albtraum gerade.


    Jeder sieht, was passiert, aber ich kann das alles einfach nicht fassen.

    Mittlerweile sind wir wirklich soweit, dass ein Sieg in Regensburg einer mittelschweren Sensation gleichkäme.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Für mich als Regensburger das wichtigste Spiel der Saison!

    Bitte reißt's euch zam Jungs und stellt die Weichen zum Klassenerhalt!

    F C N ! ! !

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Dorne

    Sorg. Sören. Mavro. Handwerker. -

    Geis. Nürnberger. -

    Behrens. Dovedan. Hack. -

    Ishak


    Die Abwehr stellt sich ja aktuell von alleine auf...

    Die doppel 6 ebenso.

    Geis und erras sind ähnlich... Beide nen ticken zu langsam. Adam keine Option kein defensive 6er. Nürnberger wird allein vom Tempo her benötigt... Und hat wohl zurecht die Nase vor Adam...


    Die drei offensiven... Machen es aktuell ganz ok... Die Hoffnung das es lohkemper und oder schleusener besser machen und die Balance im Team bestehen bleibt... Glaube ich nicht daran... Würde behrens und Dovedan öfters mal tauschen lassen... Auch wenn behrens kein Spieler für außen ist... Kann er sich mmn ganz gut in den halbräumen bewegen und Dovedan ist zentral einfach besser aufgehoben...


    Im sturm gefällt mir zrelak zwar aufgrund seiner Dynamik besser als ishak... Aufgrund unserer mittlerweile recht dominaten Spielweise würde aber auch ishak ganz gut passen und is vor dem Tor n ticken stärker...


    Schleusener würde ich auch gerne mal vorne drin sehen... Wobei ich nich weiß ob er seine Tore beim letzten Verein nicht eher über kontersituationen erzielt hat...

  • Mei so isses halt, wenn Du in der "Mannschaft" zu 90 Prozent Flaschen, Charakterpfeifen oder Weicheier hast. Da können aufgerundete 10 Prozent passende Profis dann auch keinen Blumentopf gewinnen. Und ein Trainer Jens Keller auch nicht.


    Der Club mit Abstieg Zwanzig zwanzig. Danke. Setzen. Leistung ranzig.


    Was für ein Erdrutsch seit dem Schlachtfest in Dortmund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!