Hinspiel Relegation: 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt (Analyse)

  • Richtig gutes Ergebnis.


    Ein Tor in Ingolstadt und es sieht verdammt gut aus.

    Ein Tor und wir sind durch. Mit der Einstellung und Taktik von heute kassieren wir keine 4 Gegentore.

  • Super erste Halbzeit, ordentliche zweite Halbzeit, passt. Man hätte allerdings den Sack zumachen müssen. Leider haben wir keinen Stürmer, der die Dinger verläßlich reinschweißt, da müsste man mal jemanden haben, der abgezockter/geschickter vor dem Tor ist. Aber ich bin zufrieden, vor allem die Einstellung war heute top. Mit einer ähnlichen Leistung am Samstag hätte man nichts zu befürchten, aber beim Club muss man immer vorsichtig sein.

  • Das muss rund um die Uhr Blowjobs gegeben haben für die Jungs.

    Ich fand zb auch die Balance nach dem 2:0 ganz ok. Auf 3:0 zu gehen hätte uns vllt ein 2:1 oder 2:2 beschert.

    So haben wir souverän gewonnen und Ingolstadt die Grenzen gezeigt. Die hatten keinen Schuss aufs Tor das ganze Spiel glaub.

    Bestes Spiel der Saison.

  • Hat mir heute gut gefallen. Da war mehr Licht als Schatten. Eine engagierte Leistung der Truppe, einer kämpfte für den anderen und Torchancen wurden herausgespielt. Ich bin heute sehr zufrieden, vor allem die erste Halbzeit war richtig gut. Ich blicke mit Mut und Hoffnung auf den Samstag.


    Valentini und Nürnberger erhalten heute ein Sonderlob von mir :udo:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Schießen wir in Ingolstadt ein Tor, sind wir meiner Meinung nach zu 99% durch. Auf gehts!

    am besten schon in den ersten 5 Minuten :thumbs_up:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Danke Wiesi und Marek :red_heart:

    Ihr habt in einer Woche mehr aus diesen Spielern rausgeholt als die beiden Trainerpfeifen von Palikuca zuvor in einer ganzen Saison.

    Ihr habt in dieser kurzen Zeit aus diesen Spielern eine Mannschaft geformt, die alles für den Club gibt.

    Eine wahnsinns Leistung:thumbs_up: Wir werden das am Samstag packen und dann werde ich das Euch nie vergessen! Ich habe heute wieder richtig mit den Jungs mitgefiebert, ihr habt nicht nur die Spieler sondern auch uns alle emotionalisiert und ich habe immer noch Gänsehaut.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • schade nur, dass es nicht schon völlig entschieden ist, verdient wäre ein Sieg mit 4 oder 5 Toren Unterschied gewesen. Selbst in Halbzeit 2 hatte Ingolstadt keine große Chance, wir allerdings Pfosten, das knappe Abseits und Frey am Ende.


    Was solls, tolle Leistung. Jetzt einen auswärts machen und dann konzentriert zu Ende spielen. Wie vor dem Spiel geschrieben, wir gewinnen beide Spiele.


    Wiesinger könnte unser Streich werden, ja ich weiß es war nur ein Spiel. Aber er sollte das mit dem NLZ nochmal überdenken. Mittlerweile wäre er ein Toptrainer für uns.

  • Das muss rund um die Uhr Blowjobs gegeben haben für die Jungs.

    was auch immer Du Dir darunter vorstellst.... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wiesinger könnte unser Streich werden, ja ich weiß es war nur ein Spiel. Aber er sollte das mit dem NLZ nochmal überdenken. Mittlerweile wäre er ein Toptrainer für uns.

    nicht übertrieben

  • Einziger Kritikpunkt, "nur" 2:0. Ok, zweimal Pech mit Pfosten und Latte. Zweimal Abseits. Ansonsten starker Auftritt. Sie haben gezeigt, dass sie doch nicht so schlecht sind, wie man nach 34 Spielen denken müsste/könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!