Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Schmedes ist für mich wie Alois Schwartz als Trainer. Mit wenig Budget viel geschafft bei einem kleineren Verein und ruhigen Umfeld. Bei allem Respekt aber jetzt wieder ein Experiment zu wagen finde ich nicht gut. Befürchte der Glubb und das Umfeld ist noch eine Nummer zu groß für Schmedes

    Oder das Umfeld sollte sich langsam der Realität anpassen. Wir sind inzwischen Osnabrück.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Glaube ich irgendwie auch nicht...wie gesagt was auffällt ist, dass sich die Trainersuche in Osnabrück schon lange hinzieht...vllt. weiß da mittlerweile auch keiner mehr wer eig suchen soll...daher ich glaube weiter, man wollte Schmedes mal zusammen mit Hecking holen, aber Schmedes ist kein technischer Direkor

  • "Wir haben immer gesagt,..."

    Ist da bestimmt eine bekannte und gängige Redewendung.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Schmedes ist für mich wie Alois Schwartz als Trainer. Mit wenig Budget viel geschafft bei einem kleineren Verein und ruhigen Umfeld. Bei allem Respekt aber jetzt wieder ein Experiment zu wagen finde ich nicht gut. Befürchte der Glubb und das Umfeld ist noch eine Nummer zu groß für Schmedes

    Oder das Umfeld sollte sich langsam der Realität anpassen. Wir sind inzwischen Osnabrück.

    Lt. Abschlusstabelle sind wir schlechter.

  • Das dauert da so lange, weil Schmedes uns nen Trainer mitbringt :winking_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Schmedes ist für mich wie Alois Schwartz als Trainer. Mit wenig Budget viel geschafft bei einem kleineren Verein und ruhigen Umfeld. Bei allem Respekt aber jetzt wieder ein Experiment zu wagen finde ich nicht gut. Befürchte der Glubb und das Umfeld ist noch eine Nummer zu groß für Schmedes

    Oder das Umfeld sollte sich langsam der Realität anpassen. Wir sind inzwischen Osnabrück.

    Wir sind aber ein teures Osnabrück.

  • Alter Schmede! Gefühlt ist gerade das 3:0 für die Ingos gefallen!

    Ja isst denn heute schon der 1.April?

    Ach - ohne PN kann das ja nur ein Gerücht sein - oder? :fearful_face:

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Wir nutzen also den Vorteil, dass Schmedes schon länger einen Trainer sucht.

    Osnabrück muss dann die Trainersuche neu starten.


    Pro Hecking!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • NN scheint sich in seiner Sache tatsächlich ziemlich sicher.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So offensiv nehme ich sie selten wahr.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Jo mei, ich schau auch öfter ins Porsche-Schaufenster und denk mir, der wird mir ja subber stehen, und dann wird’s halt doch der Duster

    Fährt auch!

  • NN scheint sich in seiner Sache tatsächlich ziemlich sicher.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So offensiv nehme ich sie selten wahr.

    Ich ahne Schlimmes

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Jo mei, ich schau auch öfter ins Porsche-Schaufenster und denk mir, der wird mir ja subber stehen, und dann wird’s halt doch der Duster

    Fährt auch!

    Wennst damit aber auf der Rennstrecke mitmischen willst wirds schmal.


    Halt ne Frage der Ansprüche und was man damit machen will.

  • Hat die NN einen Podcast mit Grethlein augenommen oder warum wirken die so selbstbewusst?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • So einer funktioniert doch nicht bei uns. Wir brauchen gerade in unserer Situation einen mit Erfahrung. Ob einer, der mit Osnabrück den Klassenerhalt erreicht hat dieser Aufgabe gewachsen ist, bezweifel ich sehr stark!

    Naja er hat ne ziemlich interessante Vita. War mal bei Hamburg chefscout. Ist also wahrscheinlich auch vernetzt... Hat ne Mannschaft ohne einen Cent auszugeben aufgebaut mit einem Etat von 9 Millionen Euro.... Also ich glaube schon , dass er einen Kader zusammenstellen kann.


    Beim Hecking hab ich eher Angst, dass das finazielle in die Hose geht. Immer wenn wir vermeintlich große Namen verpflichtet haben , wurde es nichts. Hecking ist ein guter Trainer, aber wo ist sein Wissen in der Sportökonomie, Gerade nach Corona wird es einen Zahlenmeister brauchen, der aus nichts das maximale rausholt. Wenn wir Hecking letzte Saison gehabt hätten mit einem prall gefüllten Geldbeutel, wäre alles top.


    Wenn wir mal ehrlich sind, ist Hecking auf der Positon genau so ein Novize wiePali.....


    Vielleicht kommen ja auch beide, weil wir Schlaudraff nicht bekommen haben. Holen wir einen Mann fürs wirtschaftliche und einen Mann mit einem NEtzwerk und sportlicher Ahnung...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Wenn der AR nur den Anspruch hat nicht aus der 2.Liga abzusteigen dann sollns den Schmedes holen,wenns schief geht kann er ja auch 3.Liga falls er bleiben darf.

    Wobei dann wohl unser nächster SpoVo zb von Fortuna Köln oder Eintracht Trier kommen dürfte.

  • Ich vergleiche das mal mit dem Konstrukt in Lev vor nicht allzulanger Zeit.

    Dann wäre Hecking unser Völler und Schmedes unser Boldt.

    Hecking ist das Gesicht und macht Networking und bereitet die Transfers vor und Schmedes finalisiert sie.

    Gemeinsam mit dem Scouting machen sie alle gemeinsam die Kaderplanung.

    Hecking hat beim Cheftrainer das letzte Wort.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!