Tom Krauß (#14)

  • ...vor allem da ich RB zutraue, den Jungen und seine Entwicklung genau zu beobachten. Die können das schon richtig einschätzen.

    Wenn jetzt Sabitzer evtl. doch noch abwandert und Kampl nicht jünger wird hat RB früher oder später Bedarf auf der Position.

  • ...vor allem da ich RB zutraue, den Jungen und seine Entwicklung genau zu beobachten. Die können das schon richtig einschätzen.

    Wenn jetzt Sabitzer evtl. doch noch abwandert und Kampl nicht jünger wird hat RB früher oder später Bedarf auf der Position.

    Aktuell haben sie aber u.a. noch Adams und Laimer und werden sicher auch noch weiter investieren. Für Krauß und Borkowski wird es auch in Zukunft schwer sein, sich bei RB durchzusetzen, aber natürlich gibt es auch nich andere Vereine, die RB dann eben Ablösen bezahlen können.

    Wenn sich die Spieler nicht klar Pro FCN positionieren, wie es Mats getan hat, werden wir wenig Chancen haben. Aufstieg hin oder her.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • was der Kerl gestern wieder gelaufen ist :thumbs_up:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Unersetzlich wieder. Bereitet das Tor toll vor, indem er nicht zum x-ten Mal den Spielzug über Außen probiert, sondern die Ulmer mit dem Dribbling in die Mitte überrascht hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Absolut Klasse Leistung, momentan einer der besten aufm Platz. Wenn er so weitermacht hat er eine gute Zukunft vor sich.

    Wir können stolz sein so einen Spieler im Team zu haben

  • Absolut Klasse Leistung, momentan einer der besten aufm Platz. Wenn er so weitermacht hat er eine gute Zukunft vor sich.

    Wir können stolz sein so einen Spieler im Team zu haben

    Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass er nicht über die Saison hinaus bei uns sein wird...

    Aber gut, edz isser erstmal noch da.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Fand ihn bockstark vorallem als er kurz vor seiner Auswechslung noch im Sprint Bälle erobert hat. Bin echt gespannt wie er nächste Saison unterkommt, in Leipzig wird's trotzdem schwer.

  • Absolut Klasse Leistung, momentan einer der besten aufm Platz. Wenn er so weitermacht hat er eine gute Zukunft vor sich.

    Wir können stolz sein so einen Spieler im Team zu haben

    Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass er nicht über die Saison hinaus bei uns sein wird...

    Aber gut, edz isser erstmal noch da.

    Eben, ich wollte nur das positive festhalten

  • Ich würde mir sooooo sehr wünschen, dass wir ihn noch mal leihen können.

    Eine feste Verpflichtung dürfte wohl eher im Land der Träume beheimatet sein.


    Ich feier ihn jedenfalls total! Klasse Kämpfer aber auch noch mit feinem Füßchen und gutem Gespür für eine Situation.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Bin mir sicher, das er bald U21 Nationalspieler werden wird.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!